Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE
Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich glaube nicht, daß die Lust haben eine Woche nach der Veranstaltung noch was zu Organisieren.
Aber der 28.09. wäre mir auch recht. Wie gesagt...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #181
Aralbert
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, daß die Lust haben eine Woche nach der Veranstaltung noch was zu Organisieren.
Aber der 28.09. wäre mir auch recht. Wie gesagt, dann halt auf dem Schützenplatz in Celle, es sei denn es hat noch jemand eine bessere Idee.
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #183
Fichtenelch
Reaktionen
0
Mir egal wo. Aber es sollte schon der 28.9. sein.
Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #184
vrbasti
Reaktionen
0
von der sache wäre
ich auch für den 28.09.
Ich hoffe mal, Ihr habt alle genau wie ich, eine
Standheizung an Board ???? *fg*
Denn schließlich ist schon fast Oktober ......
Aber nichtsdestotrotz wird an dem WE garantiert super Wetter sein und jemand kann mir mal verklickern, wie das mit dem verdammten Wechsleradapter für den Panasonic-Wechsler funktioniert. Ich hab gestern fast nen Anfall bekommen. Sch*** Ding !!!!!!!
Aber ich will nicht vom Thema abschweifen ---------
28.09.2002 ist ok !
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #185
Fichtenelch
Reaktionen
0
Hallo!
Ein bißchen mehr Euphorie, wenn ich bitten darf!!!
Wir planen hier doch ein Treffen!
So denn....
Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #186
Matthias H.
Reaktionen
8
Ja also von mir aus ist der 28.09. okay. Dann ist auch nichts mehr mit Zwischenprüfung oder so, ich wäre dabei...
Hoffentlich mit vernünftigem Auto... aber das sieht ganz gut aus dass ich's bis dahin organisiert habe...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #187
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
[euphoriemode on]
Bin dabei. :]
(euphoriemode off]
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #188
HeaT 1.4
Reaktionen
1
ok, also da ein grosser Teil für den 28. ist (Samstag)... verlegen wir den Termin auf 28.09.2002 !!! Das währe dann in genau 3 Wochen !!!
Hoffendlich spricht sich das rum
Das Treffen manchen wir dann trotzdem in Celle, oder ?!, hat wer noch was dazu zusagen.
Ich hab eigendlich deshalb zuerst an Celle gedacht damit vielleicht auch mehr Leute aus dem Süden Norddeutschlands die möglichkeit haben an einem Norddeutschland Treffen mitzumachen,... Aber mir scheit das diese Idee nicht aufgeht, weil Die Leute wohl bei dem Beitrag "Zweites Treffen in Norddeutschland" nur an den Norden denke. Also es sind auch Leute unter halb Hannover eingeladen ! Ansonsten können wir denn Treffpunkt auch nach norden verschieben ?!
by HeaT...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #189
jackass
Reaktionen
0
zu 80 %
falls nichts (müsste ja schon sehr wichtig sein) dazwischen kommt, bin ich dabei.
Wo finde ich nähere Details über Ort, Zeit, etc.?
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #190
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie wär's dann mit Bispingen?
Ich wär' dafür!!! :]
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #191
Pascal
Reaktionen
0
28.9.02 ist auch o.k.
Bispingen wäre sehr o.k., wegen der netten Kartbahn.
Vielleicht hat ja jemand lust dort auch mal zu fahren und nicht nur über die Preise zu jammern! ;(
Soll heißen, einmal 20 km weniger Bleifuß und schon habt ihr das Geld raus.
Matthias
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #192
Matthias H.
Reaktionen
8
Hmmm... nu also wieder Bispingen?
Naja, irgendwo schon richtig. Die Verlegung nach Celle sollte ja hauptsächlich den Südniedersachsen aus der Ecke von Hannover zu gute kommen. Aber anstatt dass neue Leute aus dieser Ecke kommen sagen die Leute aus dem ganz hohen Norden, sprich Schleswig Holstein ab...
Mir ist's wurscht. Bispingen ist näher dran. Von mir aus auch wieder da...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #193
DannyR.
Reaktionen
0
Also der 28.09. ist mir recht. Celle wäre mir lieber!
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #194
Kathrin
Gast
Also ich muß jetzt definitiv absagen! Am 28. muß ich arbeiten! Sorry!
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #195
GADGET
Reaktionen
0
"Sch.....eibenhonig!"
Da wollte ich mich gerade aufgrund der Mail von Heat 1.4 für's Treffen anmelden, weil mein Termin am 21.09. cancelled wurde. Und dann habt Ihr den Termin verschoben. ;( Schade, wollte doch auch mal bei einem Löwentreffen dabei sein.
Ihr habt irgendwie ein "Händchen" bei der Terminauswahl :] - am 30.03. konnte ich nicht und bei Moorweiser auch nicht. Dumm, wenn man so ein terminintensives Hobby wie Feuerwehr hat. :angry:
Naja, man kann es halt terminlich nicht jedem recht machen. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Ciao GADGET
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #196
HeaT 1.4
Reaktionen
1
hmm,... also ich wollte mit meinem beitrag eigendlich keine diskusion über Treffpunktverlegung aus lösen , aber was solls kann man ja noch mal drüber reden,...
@ Gadget
hmm, das tut mir leid, naja dann beim nächsten mal
mal was ganz anderes... bekommt vorn den S.-H., HH irrgend wer N-Joy Radio ins Aura ??? Ich bekomm das nicht rein fidet es nicht ?( ;(
by HeaT...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #197
Matthias H.
Reaktionen
8
Also ich bekomme kein N-JOY ins Radio... okay, ich gebe zu so wirklich aus der Ecke um Hamburg komme ich nicht. Und wirklich wert lege ich auch nicht drauf
Aber was mich vielmehr freut ist dass ich endlich mit eigenem Auto zu einem Treffen kommen kann )
Sofern es den Toledo jetzt nicht auch noch erwischt, was ich aber nicht hoffe und annehme. Irgendwann ist auch mal gut mit diesem ewigen Pech...
Mal ne Frage jetzt:
Was läuft nun? 28.09.?? Und wo? So rechte Begeisterung kann ich immer noch nicht erkennen hier? Man sollte vielleicht mal alle "möglichen" Teilnehmer an PN'nen... Meinungen?
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #198
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Original von Matthias H.
Mal ne Frage jetzt:
Was läuft nun? 28.09.?? Und wo? So rechte Begeisterung kann ich immer noch nicht erkennen hier? Man sollte vielleicht mal alle "möglichen" Teilnehmer an PN'nen... Meinungen?
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo!
Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE
So, dies ist die letzte Verzweiflungstat...
Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...