Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 28.09 Hi Leutz, lange nicht "gelesen". Ich weiß noch nicht ob ich das mit dem Termin schaffe, ich habe ziemlich viel um die Ohren... In Bremen...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #201
28.09

Hi Leutz,
lange nicht "gelesen".
Ich weiß noch nicht ob ich das mit dem Termin schaffe, ich habe ziemlich viel um die Ohren...

In Bremen gibts N-Joy mit gutem Empfang auf 92.9 UKW 8)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #202
Erste Zweifel - 2. Treffen dieses Jahr ???

Original von Matthias H.
@Heat

Na was macht die PN-Aktion? Wieviele haben sich jetzt "angemeldet"?
Ich habe da so irgendwie meine Zweifel dass sich das lohnt... :rolleyes:

hmm,.. wie soll ich es sagen,....

Ich hab mir schon vorher festgenommen, das ich mein kommen, abhängig davon mache, wieviele Teilnehmer mitmachen. Deswegen stimme ich selber noch nicht dafür das ich komme... :(

bis jetzt habe ich 7 fetse zusagen. Im vergleich zu Bispingen ist das sehr sehr mager :( ;(

by HeaT...

---------------------------------------------------------------
Die Erste dieses Beitrages ist immer auf den neusten stand !!!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #203
Kommt schon Jungs.... :)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #204
Dann schreibt doch mal in einen neuen Thread Am.... in.....

Ist vielleicht besser, als wenn man jetzt hier alles lesen muss.

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #205
Bin definitiv dabei. (wenn denn genug Leutz erscheinen)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #206
Weiß nicht, ob es hier so richtig zum Thema passt, aber ich schreibst trotzdem mal :O

Falls mal wieder ein Treffen im Norden ansteht, dann könnte das doch im "Hannoverschen Straßenbahn Museum" stattfinden. Wenn man das mit dem Vorstand abklärt und jeder eine "kleine Unterstützung" für das Museum mitbringt, dann dürfte das kein Problem sein.
Das Museum ist mitten im Grünen bei Hannover. Nur 10 Minuten von der A7.

Würde auch den "Vermittler" machen :D

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #207
Also irgendwie ist es richtig erbärmlich was hier abgeht!

Kann es denn sein dass wir nach dem ersten Treffen in Bispingen hier nix gescheites auf die Reihe bekommen??! So richtig viel Enthusiasmus (oder wie auch immer sich das schreibt) kommt hier auf jeden Fall nicht auf...

Vielleicht sollte man wirklich mal einen neuen Thread erstellen oder den Thread zumindest umbenennen damit ein paar mehr Leute drauf aufmerksam werden...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #208
Original von Matthias H.
Also irgendwie ist es richtig erbärmlich was hier abgeht!...

Na, na! Wir wollen die Leute nicht zu Ihrem Glück zwingen. Ausserdem sind ja (nur) noch 2 Wochen hin. Aber ich denke wir bekommen das schon geregelt.
@Gallius: Hallo? Du auch dabei? :))

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #209
Original von Micha
[Na, na! Wir wollen die Leute nicht zu Ihrem Glück zwingen. Ausserdem sind ja (nur) noch 2 Wochen hin...

Ich wollte damit eigentlich auch nur ein bischen provozieren um mal ein bischen Leben reinzubekommen hier. Aber ziemlich offensichtlich ist auch dass das nicht so wirklich funktioniert hat. :(

Schade eigentlich...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #210
ich sehe das genau so ,....

das mit dem Thread-Überschrift änder geht nicht ! das können wahrscheinlich nur die Mod`s

bis jetzt hab ich 8 zu sagen,..... :(

by HeaT...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #211
Also, wenn ich hier das alles so lese, spiele ich nicht einmal mit dem Gedanken, evtl. vielleicht ins Auge zu fassen, mal in den Norden zu fahren... und dann noch wohin eigentlich?

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #212
Original von UliBN
Also, wenn ich hier das alles so lese, spiele ich nicht einmal mit dem Gedanken, evtl. vielleicht ins Auge zu fassen, mal in den Norden zu fahren... und dann noch wohin eigentlich?

Naja... was ich von der Aussage nun halten soll weiss ich auch nicht so recht. :rolleyes:
Ich sag's mal so: Wenn du vernünftig was gelesen hättest, dann hättest du nun erstens diesen Eindruck nicht und zweitens wüsstest du wo das Treffen sein soll... :D

Was stimmt am Thread nicht? Wieso würdest du es nicht ins Auge fassen zu kommen?

BTW... in Celle findet's statt. ;)

@irgend einen Mod:
Könnte mal einer von euch so freundlich sein und könnte diesen Thread umbenennen nach irgendwas in die Richtung "Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE" oder so? Danke!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #213
Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE - Ähnliche Themen

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE So, dies ist die letzte Verzweiflungstat... Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...
Oben