Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE So, dies ist die letzte Verzweiflungstat... Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

So, dies ist die letzte Verzweiflungstat...

Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in Bispingen war ich eigentlich recht begeistert in Sachen Resonanz. Ich war gewaltig überrascht wieviele Leute da waren...

Vor dem zweiten Treffen kann man diese Euphorie nun aber
nicht gerade feststellen. Ich schiebe das einfach mal darauf dass vielen es zu mühsam ist den ganzen Thread durchzulesen oder wer weiss was. Ich glaube kaum dass nach einem einzigen Mal die meisten hier schon die Lust auf ein Treffen verdorben hat.

Deshalb hier nun der offizielle Thread. Damit will ich auch nochmal drauf aufmerksam machen, dass wir extra für die Leute rund um Hannover das Treffen weiter nach Süden verlegt haben, nämlich nach CELLE. Gerade aus der angepeilten Gegend haben aber keine Leute wirklich Interesse bekundet.

Los kommt schon Leute... es muss ja nicht so "gross" werden wie das erste Treffen in Bispingen, aber ein wenig mehr Teilnahmebereitschaft wäre wünschenswert.

Danke!
Matthias
 
16.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
RE: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Original von Matthias H.
Damit will ich auch nochmal drauf aufmerksam machen, dass wir extra für die Leute rund um Hannover das Treffen weiter nach Süden verlegt haben, nämlich nach CELLE. Gerade aus der angepeilten Gegend haben aber keine Leute wirklich Interesse bekundet.
...und gerade deswegen stand doch Bispingen als Ersatz fest, oder etwa nicht?! ?(
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Und wozu habe ich jetzt den originalen Thread umbenannt ?? Die relavanten Infos dazu werden doch i.a. dann im ersten Posting des Themas zusammengefaßt ??
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Ja ne... nu is egal. Macht den Thread halt wieder dicht hier. Als ich den hier neu erstellt habe war da noch nix umbenannt.
Und wenn wir uns anscheinend noch nichtmal über den Treffpunkt einig sind dann weiss ich auch nicht mehr...

Ich gebe auf!! X(
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Original von HiJacker
Und wozu habe ich jetzt den originalen Thread umbenannt ?? Die relavanten Infos dazu werden doch i.a. dann im ersten Posting des Themas zusammengefaßt ??
1. War der Thread vorhin noch net umbenannt
2. Ist es so viel übersichtlicher da man nicht alles nochmal durchlesen muss
3. Werden im Forum so viele (in meinen Augen) Sinnlose Threads gestartet, dass dieser hier wohl net auffallen sollte
4. Könnt Ihr Moderatoren den Thread auch wieder schliessen, wenn Ihr es für eine bessere Lösung haltet.

@all
Bitte der Übersichtlichkeit halber nur noch hier posten, soweit der Thread noch offen ist.

Thanx
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Original von Matthias H.
Ja ne... nu is egal. Macht den Thread halt wieder dicht hier. Als ich den hier neu erstellt habe war da noch nix umbenannt.
Und wenn wir uns anscheinend noch nichtmal über den Treffpunkt einig sind dann weiss ich auch nicht mehr...

Ich gebe auf!! X(
Wieso dicht machen? Celle wahr schon klar.... warum dass jetzt hier so unglücklich läuft weiss ich auch nicht !?

Meine liste damit ich den überblick behalte ich hoffe das stört keinen. !?

bis jetzt gemeldet : 9

HeaT 1.4 16V (Leon/Stella) - Kommt
Matthias H. (Toledo/Singo) ? - Kommt
Micha (Leon/Stella) - Kommt
ToDII (Toledo/Singo/TDI)
Kathrin (Leon/Stella/TDI) - abgesagt
Gallius (Leon/Singo) ~ hmm,...?
FunBoy (Leon/Singo/TDI) - abgesagt
AG28 (Leon/Sport)
Leines (Leon/Cupra4/TDI) - abgesagt
Nike
Bergziege - Kommt
Knut (Leon/Sport) - abgesagt
Aralbert (Leon/Singo/TDI) - Kommt
Pascal (Leon/Sport)
TDI (Leon/Singo/TDI) - abgesagt
Fichtenelch (Leon/Cupra4/TDI) - Kommt
Sarndt (Leon/Singo) + (Leon/Sport)
MikeDC (Leon/Singo/TDI) - Kommt
Jackass
Andy20 (Leon/Sport)
Linksfahrer (Leon/TopSport/TDI) - Kommt
Geninus (Leon/TopSport/TDI) - abgesagt
Verbasti (Toledo/Sport) - Kommt
DannyR. (Leon/Sport/TDI) ~ hmm,...?
Markusibizacupra (Ibiza/Cupra)- abgesagt



by HeaT... :tongue:
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Immerhin schonmal 9. Damit lässt sich doch schon was anfangen. Wird halt eine gemütliche Runde!

wer kommt denn jetzt alles aus der Gegend rund um Celle? Für wen ist Celle dichter und für wen wäre Bispingen dichter? Ich will damit keine neue Diskussion über unseren treffpunkt starten, sondern nur überprüfen, ob der südlichere Treffpunkt überhaupt Sinn macht. OK?

so denn,

Fichtenelch :]
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
hmm,.. irrgendwie wird es durch diesen neuen Beitrag mit neuer Überschrift auch nicht besser... ???

So langsam verliere ich mein interesse... :dontknow:

Also ich muss ganz erlich sagen das ich für diese kleine Anzahl an Teilnehmer nicht den grossen weg von Schleswig-Holstein nach Celle mach... (das hat nichts mit den Personen selbst zu tun, die masse machts)

...das lohn sich ja in gar nicht für mich. ?(

by HeaT...
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Vorschlag von mir:

Wenn aus der Ecke um Hannover wirklich keiner kommt, dann können wir das ganze auch gleich wieder in Bispingen machen. Oder? Wäre mir lieber, und den Schleswigern sicher auch...
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
noch 10 Tage !

@ Leon 1,8 20vt HH

hi,- !

@ Matthias H.

Deim einzigen dem Bispingen nicht gefallen würde währe Danny R. - stimm's Danny :rolleyes:

Er sei sich aber auch noch nicht sicher !? Sagte danny mir.

hmm,.... das würde eine neue PN-aktion bedeuten - und leider neue Verwirrung. ;)

WEN SICH BIS FREITAG NICHTS GROSS ÄNDER UND DAVON GEHE ICH AUS, ÄNDERN WIR DEN TREFFPUNKT, OKAY ???
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
dann lasst uns doch schon mal auf eine Uhrzeit einigen, um diese diskusion mal wieder anzuregen...

Meinvorschlag zwischen 14:00 ~ 15:00 Uhr ! 8)

by HeaT...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
In Bispingen waren wir IIRC um 14h30 und ich fand das genau richtig! Für Bispingen II wär's mir so auch recht. :] Und dunkel wird's dann gegen 18, 19 Uhr, aber da war ich eh schon wieder daheim. ;)
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Ich stimme micha zu. Wenn dann sollten wir es ein wenig nach vorne verlegen. Es müssen ja auch nicht alle direkt um die Uhrzeit da sein oder so...
Ich würde irgendwas zwischen 13 und 14 Uhr vorschlagen...
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
13 -14 Uhr würde ich auch am besten finden. Gegen Bispingen hätte ich rein gar nichts. War leicht zu finden und auch nicht so weit weg von HH.

Fichtenelch 8)
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Tja... also spricht irgendwas gegen Bispingen? Wenn nicht und wenn sich in den nächsten Tagen (ich sag mal spätestens Sonntag) hier nicht massivster Widerstand gegen Bispingen ergeben sollte, dann würd ich doch mal feststellen dass wir uns wieder in Bispingen treffen oder?
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
abgemacht

genau !!

müsste nur jemand den Mod's das schonend bei bringen das die Überschrift wieder geändert werden müsste :D

28.09. Treffen in Bispingen an der A7 Autobahnraststädtte Brunautal in Richtung Süden; bzw von Norden aus! ab 13 uhr

Bispingen liegt ca. 50 - 60 km unter HH - und über Soltau !!!

ich mach am Freitag noch mal die letzte PN-aktion !!

by HeaT...
 

Schraube

Beiträge
11
Reaktionen
0
RE: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Bin ganz neu hier - aber zu dem Treffen in Celle möcht ich auch gern kommen. Wo und wann? Was passiert bei solch einem Treffen? Und wenn es nur regnet? Was dann?

Wer gibt mir Hinweise?

Christiane
 
Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN - Ähnliche Themen

  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

    Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • Bigge-Treffen das Zweite

    Bigge-Treffen das Zweite: Hallo Ihr aus dem Hohen Norden :D hier mal nen Link zu einem Treffen der West - Fraktion ... wer Lust hat und Ihn die Kilometer nicht stören ist...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

    Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE - Ähnliche Themen

  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

    Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • Bigge-Treffen das Zweite

    Bigge-Treffen das Zweite: Hallo Ihr aus dem Hohen Norden :D hier mal nen Link zu einem Treffen der West - Fraktion ... wer Lust hat und Ihn die Kilometer nicht stören ist...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

    Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...