Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE
Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Solange es in Norddeutschland bleibt ist mir der Treffpunkt völlig Laterne. Dafür fahre ich zu gerne Auto, als das ein Hinderungsgrund für mich...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #81
Fichtenelch
Reaktionen
0
Solange es in Norddeutschland bleibt ist mir der Treffpunkt völlig Laterne. Dafür fahre ich zu gerne Auto, als das ein Hinderungsgrund für mich wäre.
Bispingen war schon ein guter Treffpunkt. Ich hätte aber auch nichts dagegen ein Treffen " im Grünen " zu besuchen. Dann müßte man halt einfach nach dem gemeinsamen Treffen an der AB nochmal ein paar Kilometer fahren. Nur wohin? Hat einer einen Geheimtipp? Wohnt zufällig einer von uns in diesem Dreieck?
Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #82
Leines
Reaktionen
6
Also....das ev. Treffen beim Seat-Händler in Neumünster ist gestorben
Der sponsort leider schon einen anderen Club und dann ist da wohl nichts mehr über.
Ich finds schade.
Bis dann.
Arne
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #83
Fichtenelch
Reaktionen
0
mmmmmmmmh, schade eigentlich!
Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #84
Leines
Reaktionen
6
Vielleicht hat ja noch einer gute Kontakte zu einem Seat-Händler?
Ein Treffen bei einem Seat-Händler würde doch einem Treffen ein anderes Gesicht geben.
Naja...mal sehen was kommt....
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #85
Matthias H.
Reaktionen
8
Gute Kontakte zu einem Seat Händler? Also ich bestimmt nicht, denn hier gibt's keinen im Umkreis von ca. 50 km. Also falle ich schonmal aus...
Jemand anders?
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #86
Kathrin
Gast
Bei mir sieht es mit gutem Kontakt auch nicht so toll aus! Bin noch nicht lange genug bei meinem Händler! Bei meinem alten Händler hätt ich sicher was erreicht, aber der hat sein AH verkauft! Und ich wohne ja auch nicht im Norden!
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #87
Matthias H.
Reaktionen
8
Nochmal eben was ganz anderes...
Mal eine Frage an euch Norddeutsche: Wer fährt denn nach Bürstadt und wohnt halbwegs bei mir in der Nähe?? Es sieht fast so aus als ob ich an dem Wochenende wo Bürstadt ist kein Auto habe und nicht hinkommen würde - gibt's da eine Möglichkeit mich mitzunehmen??
Nike kann wohl so wie es ausschaut nicht mit nach Bürstadt, es würde sich also nur um einen Mitfahrer (mich also ) handeln...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #88
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Matthias:
*meld*
Hättest vermutlich 2 Leonfahrer in der Nähe! )
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #89
Matthias H.
Reaktionen
8
Jo Mike!
Wäre echt klasse wenn sich das irgendwie organisieren lässt. Habe irgendwie überhaupt keinen Bock drauf die Strecke mit dem Fiat fahren zu müssen. Das Ding geht mir mittlerweile nur noch auf den S***...
Können das ja auch mal per ICQ bebrabbeln oder so...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #90
Fichtenelch
Reaktionen
0
Wollen wir "Nordlichter" nicht in einer kleinen Kolonne nach Bürstadt eiern? Ich wohne ja auch nicht so unerreichbar weit weg, daß sich ein Treffen auf dem Hinweg nicht Realisieren lassen würde...
Was haltet ihr davon?
Fichtenlch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #91
Matthias H.
Reaktionen
8
Jap! Das findet meine vollste Zustimmung! Eine Kolonne nach Bürstadt wäre eine feine Sache. Hauptsache irgendwer bekommt es hin mich irgendwo aufzugabeln...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #92
Fichtenelch
Reaktionen
0
Der kleine Umweg wäre wohl auch noch drin!
Wäre wohl fast sinnvoller, wenn ich (Bergziege wird auch an Bord sein) dich bis Oldenburg mitnehmen würde, damit MikeDC und Linksfahrer nicht einmal in die "falsche" Richtung fahren müssen. Kannst dann ja entscheiden, wo du mitfahren möchtest.
Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #93
Matthias H.
Reaktionen
8
Naja, kleiner Umweg ist gut. Wirklich auf dem Weg liegt das ja nicht. Von mir aus kann ich euch auch entgegen kommen, so dass wir uns irgendwo auf dem halben Weg treffen. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken dass ihr wegen mir diesen riesigen Umweg macht...
Aber die Idee dass ihr beiden mich aufsammelt wäre glaub ich besser als wenn MikeDC es machen würde. Denn dessen Umweg wäre dann ja noch grösser...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #94
jackass
Reaktionen
0
Bin dabei, wenn's nicht weiter als 200km von OS weg ist, dürfte aber wohl zu schaffen sein, oder ? :angry:
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #95
Fichtenelch
Reaktionen
0
Hat einer mal die Adresse von dem Treffen in Bürstadt (oder Postleitzahl) damit man mal sehen kann, wo die Reise eigentlich hin geht.
dann kann man ja mal die Route planen (-> Treffpunkt).
Fichtenelch
P.S.:
@Matthias
Es ist ziemlich wahrscheinlich, das ich am gleichen Abend wieder Richtung Hamburg aufbreche, weil ich 3 Tage später eine wichtige Klausur schreibe. Dann müßtest du vielleicht mit MikeDC zurückfahren. ?(
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #96
Matthias H.
Reaktionen
8
@Fichtenelch
PLZ von Bürstadt ist 68642.
Das mit dem Abends wieder nach Hause fahren wäre dann auch nur halb so tragisch. Da könnte ich mit leben. Mir geht's hauptsächlich auch nur um den ersten "grossen" Tag...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #97
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo!
Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE
So, dies ist die letzte Verzweiflungstat...
Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...