Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Gallius: Von welchem Treffen sind denn die Bilder??
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #61
@ Gallius:
Von welchem Treffen sind denn die Bilder??

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #62
Anmeldung

meldet sich dnn auch mal beim Treffen am 21.9.2002 an. Eventuell mit insgesamt 2 Löwen (meiner einer in Lava und 1.6 16V, Basis mit leichtem optischen Tuning, sowie nen dunklen 1.8 20V mit Sportausstattung und optischem Tuning).

Ähm, @ dem jener einer, der die blaue Rundumleuchte beim letzten Mal dabei hatte: Bringst die wieder mit? Habe mich schlapp gelacht, als du dir die aufs Dach gestellt hast :D

P.S.: kleine konstrktive Kritik an die Planer dieses Treffens: wie wäre es denn, wenn man zur Fahrzeugbesichtigung in die schöne Heide fährt (anstatt auf dem hässlichen Parkplatz zu stehen - dann werden die Bilder von den Löwen auchgleich 10x schöner )

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #63
Original von Knut
@ Gallius:
Die Bilder sind vom letztem Treffen in Bispingen...

@sarndt
ich glaube der bringt die zu solchen sachen immer mit... ;)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #64
Original von Knut
@ Gallius:

Knut, dass sin Bilder vom Ersten Norddeutschland Treffen, 30.03.2002 in Bispingen, 70km südlich von Hamburg...

Die meisten Bilder sind von Tank- und Rastplatz, direkt ander Autobahn (Abfahrt Bispingen). Der Rest der Bilder ich von Parkplatz vor Kart-Center von Ralf Schumacher, in Bispingen.

Und vom Rastplatz bis zum Kart-Cenzter haben wir ne schöne Leon-Schlange durch das Dorf gezogen :D :D :D

by HeaT... :p

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #65
Original von HeaT 1.4 16V
Grüsse dich TDI !! :D

Hi HeaT 8)
habe mir über den Treffpunkt auch schon Gedanken gemacht.Eigentlich war Bispingen ja gar nicht so schlecht....
Hätte da als Vorschlag HH-Heiligengeistfeld zu machen,
im September ist da Totentanz (kein Dom) und maaaassig Platz !:)) :))

Gruß
TDi

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #66
Also ich fand die Idee mit dem Seat Händler nicht schlecht... von wem kam sie doch gleich?? *zufaulzumsuchenist*

Ansonsten, der Parkplatz war da schon irgendwie ein bischen trostlos, das muss ich schon zugeben, aber wir hatten wenigstens einigermaßen unsere Ruhe. Fragt sich ob das direkt in Hamburg - oder wo auch immer das ist was Tdi da vorgeschlagen hat - auch so wäre...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #67
Moin Moin!

Da muß ich Matthias H. zustimmen. Wir werden da bestimmt nicht unentdeckt bleiben. Dann kommen wir uns bestimmt wie auf einem Messestand vor und werden den ganzen Nachmittag die Fragen von irgendwelchen nicht Forumisten beantworten dürfen.

Allerdings hätte ich es dann nicht sonderlich weit zum Treffen. Nur so 15 Min ca. Das wär auch praktisch! :D

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #68
Hamburg???? ?( ?( ?( ?( ?( Geht es nicht noch nördlicher?

@Micha
Hast du nicht ne Idee???

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #69
@ Fichtenelch:

Wie kommst Du auf den Gedanken Messestand?? Wir wollem uns doch nur mal wieder treffen.

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #70
Original von Kathrin
@Micha
Hast du nicht ne Idee???

Wenn Du mich jetzte meinst...........Naja, ich bin ja aus McPomm und das wäre ja denn schon der Nord-OSTEN. Dann würde es net soo gut sein, für die, die aus z.B. Bremen (wie Gallius) kommen..........
Zentral, wie letztens Bispingen ist schon das Beste. Es muss ja nicht wieder Bispingen sein, aber die Ecke da ist schon gut.....

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #71
also mich würde es nicht stören wenn nicht Forumnisten dazu kommen, solange ich mich noch frei bewegen kann ist mir das egal...

Wo soll man sich sonst treffen als auf einem Parkplatz? Diesmal kommen ja ach mehr Partner b.z.w. Familien mit, gibts da nix "praktisches" Wie ein See oder so?

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #72
@Gallius
also mich würde es nicht stören wenn nicht Forumnisten dazu kommen, solange ich mich noch frei bewegen kann ist mir das egal...
Na mich stört es auch nicht, sonlange diese NICHT-Forumnisten auch mal weiblich wären..........! :D
Nein nein, alle sind willkommen. Ist ja klar. ;)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #73
@Micha

Na klar warst du gemeint! :D :D :D

Ich werde die Sache beobachten und euch dann Bescheid sagen ob ich einfliege! ;)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #74
Original von Kathrin
Ich werde die Sache beobachten und euch dann Bescheid sagen ob ich einfliege! ;)

Doch doch, mach ma. Liontamer war ja auch erst net 100%-tig sicher und denn war er auch da. Wäre schön, wenn Du auch dabei wärst, umso mehr sind wir.

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #75
@Micha

Wenn ich einfliege, dann mit voller Löwenbesatzung! :D Könnt mich ja mit Daniel verabreden und mit ihm gemeinsam fahren! Na schaun mer mal!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #76
Ich bin prinzipiell auch für Neumünster! Aber nur wenn der Seat-Händler uns da auch was bietet, denn ansonsten wäre wohl für viele der Anfahrtsweg zu weit!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #77
Treffpunkt

AG28 hat schon recht, wenn der Händler was schmeissen würde oder so. Dann währ das ja kein normales Treffen mehr und so würde sich ein grösserer Anfahrtsweg doch auch lohnen !

naja, erstmal abwarten..... :rolleyes:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #78
RE: Treffpunkt

Original von HeaT 1.4 16V
AG28 hat schon recht, wenn der Händler was schmeissen würde oder so. Dann währ das ja kein normales Treffen mehr und so würde sich ein grösserer Anfahrtsweg doch auch lohnen !

naja, erstmal abwarten..... :rolleyes:

Wollen wir MiMo etwa Konkurrenz machen???
Ein Treffen beim Händler wäre natürlich schon net schlecht, aber es sollte doch in der Nähe von Mittel-Nord-Deutschland bleiben!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #79
Also wenn wir das ganze schon bei einem Händler machen, dann wird der uns schon was bieten müssen. Nen Platz wo wir das ungestört machen können und unsere Ruhe haben, den finden wir auch glatt so noch... - dazu müssen wir nicht irgendwo zu einem Händler fahren der uns dann mehr oder weniger nicht beachtet.

Und um MiMo Konkurrenz zu machen, da wird's schon ein bischen mehr brauchen als wir es bisher auf die Beine bekommen haben ;)

BTW, was macht MiMo überhaupt? Schon lang nix mehr von ihm gelesen??

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE Beitrag #80
also ich hab mich mal hin gesetzt und mir die Norddeutsche Strassenkarte angesehen... und habe dabei das Autobahnnetz unter die Lupe genommen, den ich denke mir ein Treffen sollte in der Nähe einer Autobahn liegen. Ich muss sagen das Bispingen gar nicht schlecht wahr! Vielleicht sollten wir uns irgendwo im Dreieck von Bremen-Hamburg-Hannover einigen!!!

Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE - Ähnliche Themen

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN: Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE So, dies ist die letzte Verzweiflungstat... Nach dem ersten Norddeutschen Treffen in...
Oben