Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; öhem...fünfter? oder doch vierter? Bin auch heil angekommen. war allerdings schon früher hier, nur nicht online (mein Stiefsohn hat den PC...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #81
öhem...fünfter? oder doch vierter?

Bin auch heil angekommen. war allerdings schon früher hier, nur nicht online (mein Stiefsohn hat den PC blockiert).

Das Treffen hat mir auch seeehr gut gefallen, ich fand die kleine Runde richtig gut. Werde beim nächsten Mal bestimmt wiederkommen.

Pascal und ich haben noch auf der Rückfahrt schon das Pedal nach unten geklemmt, keiner fuhr dem anderen davon ;-)

Mal sehen, wann meine Bilder fertig sind, der Film ist (noch) halbvoll. Wer daran Interesse haben sollte, kann sich bei mir melden, ich maile die dann zu, ok?

Grüße aus HB

:D Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #82
So, ich melde mich dann auch mal zurück. ;) War natürlich schon um 18h30 in Oldenburg, aber dann noch ein wenig auf'm Kramermarkt und dann noch schnell das Auto wechseln. In 16Std wechselt dann das Auto... :(

War wieder sehr nett und mich hat's nicht gestört daß wir "wenige" waren. So hat man wenigstens die Möglichkeit mit allen zu sprechen und kann eher Details aufgreifen. So: Gerne wieder! :]

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #83
So, habe es jetzte erst geschafft mich vorm Rechner zu setzen. War noch bei Kumpel, wegen die Spiele von Matthias H. Thanx nochmal dafür. Ahjo, Treffen hat mir ganz gut gefallen. Weniger ist manchmal mehr. Besonders hat mir die Probefahrt bei Fichtenelch gefallen. Hab jetzte noch das "RECARO" schild im Rücken eingastampft. Naja, wenn da so mal eben 183 PS und 420 NM drücken.............oh oh. Aber war geeeeiiiillllllll.

Bis zum nächsten Treffen.
@Aralbert
Wolltest Du net auch kommen? Heat sagte sowas. Naja, hab gedacht wir können eben nochmal ein "Bürger" - Foto machen....

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #84
Wo bleibt denn Pascal?

Nanu, der scheint noch unterwegs zu sein ............*loooooooooooooool*

:very_happy:

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #85
Bevor ich´s wieder vergesse....

@Micha

Was ist das denn für ein megag**** Gerät auf Deinem Foto Micha?

Ne Studie von einer Autoausstellung?

Oder bald real? :sabber: :sabber: :sabber:

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #86
RE: Bevor ich´s wieder vergesse....

Original von Megaherz
@Micha

Was ist das denn für ein megag**** Gerät auf Deinem Foto Micha?

Ne Studie von einer Autoausstellung?

Oder bald real? :sabber: :sabber: :sabber:

Megaherz

SEAT Formula Concept car. Ich glaube das sagt alles. Wird wahrscheinlich net gebaut. Dafür kommt aber der Tango. Ich find das Avatar geil wegen dem Xenon-Licht, weil ich absolut Xenonverrückt bin....quasi

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #87
ähhh, letzter!

Ne ne, wir waren gestern Abend noch aufm Geburtstag, deswegen keine Rückmeldung, schuldigung :D

So, nun zum wichtigen Teil!
Diesel gegen Benziner!!!! :angry:

150 gegen 180 PS

Wer gewinnt :O

Der Benziner war nun doch schneller...........

aaaber das der so wenig schneller war hat mich schon getroffen ( wenig ist kaum ein Ausdruck).
Ich glaube muß mal beim nächsten Auto umdenken!

Fakten: Nur wenn ich bei z.B. 140 Km/h im 5.Gang mit alles was geht losbrause, dann bin ich ab Tacho 220 bis Ende ( Tacho max. 245 ) schneller als Megaherz Andresas.

Drehen wir den Spieß um, er vor mir und beide bei 120-130 im 6. Gang Gaaaas....,
dann zieht er mir doch glatt ein bißchen weg.
Wie war noch die Adresse von SKN??? :(

Ansonsten nettes Treffen wieder und beim nächsten Mal fahren Andreas und ich auch Kart denke ich.
Wer sich traut kann ja mitfahren :D

Matthias

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #88
Leute ich will Bilder sehen!!!!
Was ist mit der 4 Finger Formation? :D

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #89
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss

Klaro fahre ich das nächste Mal Kart, gar kein Thema. :))

Den Eindruck von der Rückfahrt kann ich nur bestätigen, ab Tacho 220-225 gings zäher als bei Deinem Benziner. Allerdings habe ich von unten raus auch meistens nur den 6. Gang drin gehabt und vorher nicht zurückgeschaltet, vielleicht wäre sonst noch mehr drin gewesen.

Anyway, ist auch egal, oder? :tongue:

Gehen beide schon mächtig ab nach vorne, noch mehr Power verträgt die Kupplung schon fast nicht mehr :sabber:

Obwohl...in meinem Kofferraum ist ja noch Platz, da könnte man ja noch 1-2 zusätzliche Turbolader einbauen....:bonk:

Ne, nur´n Scherz...*kicher*

@Gallius: meine Fotos müssen erst noch entwickelt werden, Formation haben wir nicht probiert, wäre bei den Straßenverhältnissen auch zu risky gewesen bzw. fehlte mir der knipsende Beifahrer dafür.......

Sorry 4 that....

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #90
@ Fichtenelch

Was fährt den gechipter TDI eigendlich spitze ?? (Vmax) hab ich glaube ich nicht mit bekommen.... :rolleyes:

Achja, solltest du wirklich mal auf die Idee kommen mit der Cupra R front, sag bescheit !

by HeaT...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #91
Topspeed ist bei meinem so 240km/h. je nach dem wie die gegebenheiten sind, muß er sich mal mehr und mal weniger doll dafür anstrengen. Das Chippen hat mehr Durchzug als Topspeed gebracht.

Das mit der Schürze geht klar. Allerdings natürlich nicht geschenkt. Aber viel würde ich nicht haben wollen.

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #92
Moin,
wir sind auch gut angekommen! Waren gestern Abend noch wg! War ein super treffen! Bis nächstes mal!

Stefan Und conny

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #93
Hallo??? Was ist mit den Bildern??? Ich will es nicht war haben das nur eine pers. Foto´s gemacht hat :rolleyes:

Eine anmerkung das schon Bilder auf dem Weg zu Cupra sind würde mich schon beruhigen, aber hier kommt ja garnix!!! Das habe ich nun davon wenn ich nicht dabei bin... :angry: :cry:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #94
ääh sorry da weiss ich auch nicht mehr... ich hab keine digicam. warten wie es ab.

by HeaT...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #95
Ich glaube, daß nur MikeDC und Megaherz Fotos gemacht haben. Mike mit Digicam und Megaherz mit normaler Kamera. Kann sich nur noch um Wochen handeln....

@Gallius
Wärste mal doch gekommen... ;)

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #96
Original von Fichtenelch
Ich glaube, daß nur MikeDC und Megaherz Fotos gemacht haben. Mike mit Digicam und Megaherz mit normaler Kamera. Kann sich nur noch um Wochen handeln....
LOL :D

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #97
;( *seufz* ;(

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #98
Film fast voll

@Gallius

Keine Bange, ich habe den Film die Tage fertig und bringe ihn sofort zum Entwickeln.
Es gibt ja auch 24-Std. oder sogar 1-Std.-Service ;)

Wärste man dabei gewesen.... :(

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #99
Cool Danke, aber nicht das das einscannen dann noch 3 Wochen dauert ;)

@Mike DC
was ist mit deinen Bildern???

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #100
Nicht kommen und dann drängeln.....

Der Film ist bereits in der Entwicklung, tippe mal auf nächste Woche Donnerstag bis er fertig ist.

Oh, by the way: wo sind denn die hochgelobten Fotos von MikeDC´s Digicam ?(

Megaherz :D

Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN - Ähnliche Themen

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...
Oben