Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich denke daß man bei guter Stimmung und nicht vorhandener Langeweile auch ruhig auf Matthias warten kann, oder Jungs? :rolleyes: Also dann erst...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #61
Ich denke daß man bei guter Stimmung und nicht vorhandener Langeweile auch ruhig auf Matthias warten kann, oder Jungs? :rolleyes: Also dann erst 15h30 Abfahrt... :D
Mal schauen was uns so einfällt, bis 16/17 Uhr sollten wir die Zeit schon irgendwie totschlagen können. :))

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #62
Mal schauen was uns so einfällt, bis 16/17 Uhr sollten wir die Zeit schon irgendwie totschlagen können.
Nagut, wenn`s denn gar net anders geht..... ;)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #63
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #64
noch 20 Stundne,... hihi

so,.. nun hab ich mein Leon noch gewaschen,... und damit mein letzts posting bis zu Treffen,... wir sehen uns in Bispingen 14 uhr !

by HeaT...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #65
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und knitterffreie fahrt!!! Könnt ihr nicht ne Ehrenformation fahren, wie bei der Luftwaffe wenn einer aus der Gruppe fehlt?!? Davon hätte ich gerne ein Foto!!! :D ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

In tiefer Trauer
Gallius

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #66
Auftrag angenommen

Hi Gallius,

ich nehme meinen Fotoapparat mit, werde versuchen, so etwas hinzukriegen (4-Finger-Formation = Missing Gallius).

Echt schade, dass Du nicht dabei bist. Werde Dir Fotos zuschicken, ok?

Wenn Du Lust hast, kannst Du auch gerne mal hier privat auftauchen oder wir treffen uns somewhere in HB.

Wünsche Dir trotzdem ein schönes WE.

Gruß

Megaherz :wave:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #67
RE: noch 20 Stundne,... hihi

Mist, zum Waschen werde ich leider wohl nicht mehr kommen.

Da führe ich mich und meinen Löwen ja gleich toll ein....

:(

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #68
Da führe ich mich und meinen Löwen ja gleich toll ein....
Ach, dass macht doch nix. Beim letzten Mal in Bispingen waren einige Löwen noch richtig dreckig, oder @cupratdi? :D
Aber ich kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zuhaben, sagen dass beim letzten Bispingen-Treffen mein Löwe am saubersten war. *stolzbin* :O
Naja, dieses Mal hab ich "nur" gewaschen und ein bisserl ausgesaugt. :rolleyes:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #69
Na toll...

Trotzdem wirst Du Dir vorstellen können, daß man gerne seine Löwen sauber präsentiert, zumal er nicht mit außergewöhnlichen Detais gespickt ist.

Anyway. wäre eigentlich nett, wenn einige BAB-Tanken auch eine Textilwäsche im Programm hätten statt Bürste, oder?

Aber datt is Zukunftsmusik

Es freut sich immer mehr

Megaherz :))

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #70
Steht der Treffpunkt Langwedel eigentlich noch?

Ich stoße vielleicht auch noch hinzu, aber das kann ich erst morgen mittag spontan entscheiden...

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #71
Wir haben noch einen Ausfall: Linksfahrer wird nicht erscheinen (krankheitsbedingt :(), aber ich werd' mit seinem Topsport (dreckig :D) so zwischen 13h45 und 14h00 eintreffen, falls mir kein Stau oder womöglich eine Waschbox dazwischenkommt... :rolleyes:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #72
Treffen

kommst Du dann auch nach Langwedel? Zeiten kennst Du ja....

Gruß

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #73
Jetzt aber!

@ Megaherz

Ich komme zu 13.00 Uhr nach Langwedel.

Bis denn

Matthias ohne H. :D

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #74
So, ich werde mich jetzt auch auf die Socken machen... erstmal zum Punktspiel und dann zum Treffen. Ich hoffe dass ich so gegen 15 Uhr bei euch sein werde...

BTW... auch mit dreckigem Auto :(
Waschen ist bei dem Wetter einfach zwecklos... :rolleyes:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #75
Moin!

War eben nochmal in der waschanlage. Aber nur um meinen guten Willen, ein sauberes Auto zum treffen mitzuunehmen, zu unterstreichen. Ist nachher bestimt wieder dreckig... :(

Leider hat Bergziege auch abgesagt. Der hat ein Basketball-Punktspiel. Da er aber sowieso "nur" bei mir mitgefahren wäre, haben wir keine Verluste in Sachen Leon!

So jetzt muß ich noch ein bisschen Thermodynamik lernen. Bis nachher dann !!! *freu*

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #76
Erster !!!!

Bin heil zuhause angekommen. Hat mir mal wieder sehr viel Spaß gebracht, mich mit euch zu treffen! Wir waren zwar weniger als letztes mal, aber das hat sich überhaupt nicht negativ ausgewirkt.

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen! :]

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #77
Zweiter! :D

Das Radio hat sogar gehalten... :D
Auch wenn ich es ein paar Mal wieder zurechtrücken musste... :rolleyes:

Ich fand's auch echt klasse. Zwar war weniger los, aber auch die kleinen Treffen können ja ihren Reiz haben. Dieses auf jeden Fall hat Spass gemacht... Gerne wieder! :]

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #78
.. äääh Dritter ! :rolleyes:

ja, kann mich nur anschliessen, war echt gut - kleiner Stau auf dem Heimweg aber daran hatte der HSV sein Teil dazu gegeben..... 8)

Ein Treffen mit euch - immer wieder ! :D

by HeaT... :tongue:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #79
Der Rest scheint wohl nicht angekommen zu sein.... Es gibt ja leider immer Schwund ;)

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #80
Hmmm.... stimmt...
Der Micha wollte heute Abend eigentlich auch noch online sein... wo bleibt er denn bloss? ?(

Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN - Ähnliche Themen

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...
Oben