Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Chippen Bin gerade an diversen Händlern deswegen dran. Kannst Du mir nenn Tipp geben, mein Händler will auf Online-Druck gerne den Einbau...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #101
Chippen

Bin gerade an diversen Händlern deswegen dran.

Kannst Du mir nenn Tipp geben, mein Händler will auf Online-Druck gerne den Einbau übernehmen.....

Welcher Tuner iss den nu beachtenswert? Kriege bei E-Bay mittlerweile Angebote für 99 Euro....+ 99 Euro Einbau...aber 40 PS mehr und ca. 100 Nm +......(wer´s glaubt)

Megaherz ?(

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #102
Da ich keine Lust habe nun genau herauszufinden was HiJacker nicht passt und meine Laune schon schlecht genug ist lösche ich den Mist komplett den ich geschrieben habe... DANKE für's Interesse!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #103
Vorsichtig!

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit deinen Äußerungen:

Zweitens: Wir sind heute aber mal wieder extrem schizophren oder?

Überlege dir bitte, was du hier postes.....

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #104
Da ich keine Lust habe nun genau herauszufinden was HiJacker nicht passt und meine Laune schon schlecht genug ist lösche ich den Mist komplett den ich geschrieben habe... DANKE für's Interesse!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #105
Meinung

1. habe ich nur auf einen Thread hier geantwortet

2. fühle ich mich nicht ange*PIEP*, auch wenn du es gerne so hättest

3. solltest du beim thema chiptuning ein wenig differenzieren

4. beziehst du dich weder auf das eine noch das andere thema, insofern empfehle ich dir, erst einmal die Themen im Forum komplett zu lesen.

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #106
RE: Meinung

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #107
By the way

was das >Thema Chiptuning angeht, worüber du dich anscheinend so mokierst:

1. habe ich mich geäußert über leute, die ihren 110-ps-tdi auf 150 ps bringen wollen und

2. habe ich gesagt, daß man als Eigner eines 150-ps-Tdi keine Möglichkeit hat, sich einen leistungsstärkeren serien-tdi zu kaufen...

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #108

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #109
warum wohl antworte ich hier???

ehrlich: fühlst du dich angemacht? dann sage es wenigstens!

Ich habe bezüglich des Tunings nur geantwortet und deswegen ist mein thread hier gelandet, nichts weiter!

Mittlerweile habe ich allerdings das Gefühl, du bist mit deinem 110-PS-TDI unzufrieden oder fühlst dich in dem Forum nicht mehr wohl.

Dies kann ich nicht verstehen, sofern es so sein sollte. Ich respektiere grundsätzlich jedes Mitglied hier, egal welcher Motor oder Ausstattung!

Denke, du solltest mich auf dem letzten Treffen in Bispingen auch anders kennengelernt haben, oder?

Mag sein, dass der Thread versehentlich falsch abgelegt wurde, keine Ahnung, aber deswegen will ich keinen Stress mit anderen Mitgliedern.

Natürlich bin auch ich sauer, wenn man mich hier so anmacht, aber ich kann durchaus verzeihen und verstehen.

Wir wäre es: ich lade dich auf einen (oder mehrere Kaffee) bei mir ein und wir reden darüber, ok?

Will nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, deswegen mein Angebot.

Megaherz :)

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #110
Nachtrag

Du wirst sicherlich einsehen, daß Chiptuning bei einem 110 andere Wirkung hat als bei einem 150er TDI, oder?

Worauf ich hinaus wollte: beim 150er hast du ja nicht nur den Motor für den Mehrpreis, sondern z.B. das 6-Gang-Getriebe.

Rechne doch mal die ganzen Extras aus + Chiptuning.... Meiner Meinung lohnt sich das nicht...DAS meinte ich damit........insofern finde ich es unfair von dir, hier verschiedene Treads zu posten!

Man sollte schon die Ralation bewahren, oder?

Megaherz :]

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #111
Schluß damit jetzt !!

@Matthias H, Megaherz,

Ihr habt beide die Board-Regeln akzeptiert.

Daher fordere ich Euch auf, diese Diskusssion, wenn Ihr denn meint, diese in diesem Ton weiterführen zu müssen, das gefälligst per ICQ oder pn oder mail oder sonst wie macht.

Desweiteren ändert Eure Postings dementsprechend ab, so daß sie dem normalen Umgangston hier entsprechen.

Ich erwarte, das dieses schnellstmöglich geschieht !!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #112
RE: warum wohl antworte ich hier???

PS:
Mich kotzt es nur mittlerweile extrem an dass hier beim kleinsten Anschein von Streit sofort mit dem Board Regeln gedroht wird. Wir sind erwachsene Menschen, da kommt's schonmal zu Meinungsverschiedenheiten.

Und nun spiele ich die beleidigte Leberwurst. Das habt ihr nun davon.

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #113
Original von Matthias H.
PS:
Mich kotzt es nur mittlerweile extrem an dass hier beim kleinsten Anschein von Streit sofort mit dem Board Regeln gedroht wird. Wir sind erwachsene Menschen, da kommt's schonmal zu Meinungsverschiedenheiten.

Richtig, und diese Meinungsverschiedenheiten kann und soll man auch untereinander klären. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Wenn Du Streit hast, klärst Du Dein Problem auch mit ein paar hundert Zuschauern ??

Deine Reaktion zeigt allen Usern eindeutig, das es hierbei um mehr als um eine Meinungsverschiedenheit zwischen Euch beiden geht. Von daher ein Grund mehr, das Ihr das privat miteinander regelt.

Und für die Regeln brauchen wir uns jawohl nicht zu rechtfertigen oder ? :evil:

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #114
Original von HiJacker
Deine Reaktion zeigt allen Usern eindeutig, das es hierbei um mehr als um eine Meinungsverschiedenheit zwischen Euch beiden geht. Von daher ein Grund mehr, das Ihr das privat miteinander regelt.

Leider eine vollkommen falsche Schlussfolgerung! Ich habe Megaherz beim Treffen in Bispingen als sehr freundlichen Kerl kennengelernt, der mir in keinster Weise unsympatisch ist.

Der Grund für meine extrem miese Laune:
Meine Lieblings Baseball Mannschaft bekommt gerade extrem auf den Sack. Und das als hoher Favorit und das schon zum dritten Mal hintereinander. In ein paar Minuten ist deren Saison vorbei (weil wenn sie verlieren sind sie aus den Playoffs ausgeschieden) und das ärgert mich maßlos, weil die Typen einfach nur mies spielen und sich dämlich anstellen. Und ich schlage mir deswegen die Nacht um die Ohren... X(
(Arrrggg!!! Gerade in diesem Moment DIE Chance ins Spiel zurückzukommen. 4-9 Rückstand, aber geladene Bases und nur 1 Aus... und was machen die Hornochsen draus? Nix... Douple Play Ground Ball... Inning vorbei... ;( ;( ;( )

Und hier sollte ich mir endlich angewöhnen in manchen Situationen einfach meine vorlaute Klappe zu halten auch wenn ich der Meinung bin dass einige Sachen schlicht und ergreifend Quatsch sind. Meine Art und Weise ist hier schon viel zu oft missverstanden worden...

Sorry... ich bin einfach zu sehr FAN als das mich so eine Sache nicht mitnimmt... wenn ich ausfallend geworden bin dann Entschuldige ich mich dafür!

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #115
RE: Schluß damit jetzt !!

Jipp. schon geschehen.

Entschuldigung ist natürlich angenommen und mein Angebot wg. Kaffee bleibt natürlich bestehen.

Megaherz

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #116
Dann ist ja gut und die Sache scheint ja geklärt zu sein. Freut mich sehr.

@Matthias H.,
Du solltest unbedingt darauf achten in Zukunft das Eine von dem Anderen zu trennen, wenn Du wegen irgendwas miese Laune hast. Also beim nächsten Mal bitte auf ICQ oder pn ausweichen.

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #117
@Mike DC

Hey Mike was ist den mit den Bildern? schon online?

ich sehe gerade du hast- wie hast du noch gesagt"Burzeltag"- hihi

Also Happy Birthday!!!! :D

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #118
Moin Gallius!

Hab MikeDC auch schon granuliert !!!

Fichtenelch

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #119
Dankeschön an alle Gratulanten und Gratulantinnen! :]
Bin erst heute wieder (nach 10 Tagen Abstinenz) im Forum und hab nicht nur ne Menge zu lesen, sondern auch noch ne Menge Bilder von meiner Reise (Oktoberfest, usw) zu bearbeiten, sodaß die Bispingen-II-Bilder (bei denen es sich eh nur um ne Handvoll handelt) wohl erst nächste Woche den Weg zu Cupra finden werden. :( Des Weiteren suche ich Webspace für das 41MB-Video von Bispingen-I, also wer Vorschläge hat... ;)
Ach ja: Topsports sind geil! :D

• Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #120
Fotos sind feddich

Wer Interesse hat an den Fotos möge sich bei mir melden.

Vielleicht kann die auch hier einer ins Netz stellen?

Gruß

Megaherz 8)

Thema:

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN - Ähnliche Themen

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...
Oben