Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN
Diskutiere Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gallius kann leider nicht, hat er mir eben über icq gesagt.
Wie bereits erwähnt, muß ich an dem tag bis 12 Uhr arbeiten, werde also erst gegen...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #41
Megaherz
Reaktionen
0
Gallius kann leider nicht, hat er mir eben über icq gesagt.
Wie bereits erwähnt, muß ich an dem tag bis 12 Uhr arbeiten, werde also erst gegen 12.30-12.45 in Langwedel sein können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr sich anschließen für die Fahrt, wäre sicherlich ein netter Konvoi.
Sollen/wollen wir Handy-Nummer austauschen?
Gruß
Andreas
Och Mensch! Kannst Du wirklich net? Überlege nochmal genau!
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #44
Pascal
Reaktionen
0
@ Megaherz
Wenn ich ( hoff ) hinfahre, komme ich auch wie Du schon vorgeschlagen hast nach Langwedel, Uhrzeit hab ich gelesen.
Bis denn erstmal,
Matthias
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #45
Fichtenelch
Reaktionen
0
ja, ja ..... so ein Löwen-Konvoi ist schon ne coole Sache! Wenn ich da an die Fahrt nach Bürstadt denke mit 11 Leons. Das war ein schöner Anblich von ganz hinten! *schwärm*
Gruß, Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #46
HeaT 1.4
Reaktionen
1
wir, aus HH können auch ein konvoi bilden....
Fichtenelch-HeaT-Leon20VHH-.... , wenn es sich lohnt 8)
by HeaT...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #47
Fichtenelch
Reaktionen
0
@ Heat 1,4 16V
Why not? ich wollte so gegen 13Uhr auf die A7 fahren (Schnelsen Nord, bei IKEA). Da du aus HU kommst, fährst du ja quasi an mir vorbei. Das sollte sich doch zumindest für uns beide einrichten lassen. Ich habe aber keinen Plan, wo der 20VT her kommt.
Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #48
Micha
Reaktionen
2
...ich wollte so gegen 13Uhr auf die A7 fahren ...
8o da bin ich ja schon lange in Bispingen...Naja, muss ich halt ein wenig warten... ;(
@Matthias H.
Wann bist Du circa in Bispingen? ?(
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #49
HeaT 1.4
Reaktionen
1
noch 4 tage
Original von Fichtenelch
@ Heat 1,4 16V
Why not? ich wollte so gegen 13Uhr auf die A7 fahren (Schnelsen Nord, bei IKEA). Da du aus HU kommst, fährst du ja quasi an mir vorbei. Das sollte sich doch zumindest für uns beide einrichten lassen. Ich habe aber keinen Plan, wo der 20VT her kommt.
Fichtenelch
gut dann fahren wir zusammen, mal sehen ob HH20VT das noch liest. Ich finde 13 uhr ist eine ganz gute Zeit, dann sind wir wohl vor 14 da ! 8)
Letztes mal bin ich auch mit TDI im Doppelpack gefahren... da haben wir uns RP Holmmoor getroffen hmm,.. also ich fahre A7 Quickborn rauf,... wie wollen wir das machen, soll ich auch 13 Uhr auf die AB und wir treffen uns dann auf der AB ? ?( Nach Schnelsen kommt auch lange kein Rastplatz mehr....
Eigendlich gar nicht schlecht so ein kleines Treffen, dann kann man sich mal richtig kennenlernen
Dann bringe ich mal mein kleines Fotoalbum mit.. hehe
by HeaT...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #50
Fichtenelch
Reaktionen
0
@ Micha
Nach Bispingen brauche ich eigentlich keine halbe Stunde....
@ Heat
Wir fahren dann aber natürlich gesitteter.
Würde Vorschlagen, das wir einfach die Handy-Nr. austauschen und dann uns telefonisch durch gezieltes langsam oder schnell fahren auf der AB treffen. Sagen wir, das wir beide um 13Uhr in Schnelsen sind. Dann solte das doch locker klappen!
Schicke dir ne PN
Gruß, Fichtenelch
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #51
Matthias H.
Reaktionen
8
Original von Micha
@Matthias H.
Wann bist Du circa in Bispingen? ?(
Also wenn ich mich den anderen aus Richtung Bremen anschliesse dann bin ich erst nach 13 Uhr da. Ich hatte was von 12.30 Uhr in Langwedel gelesen oder?
Wie steht's denn nun mit dem Konvoi aus Richtung Bremen nach Bispingen? @MikeDC, Megaherz, Pascal??
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #52
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Linksfahrer und ich werden uns einen Löwen teilen (mal sehen welchen wir nehmen ) und voraussichtlich so gegen 12h30 losfahren können. Sprich: ca. 13h15 Bremer Kreuz, ca. 13h50-14h00 Bispingen. :]
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #53
Megaherz
Reaktionen
0
Also ich werde mich bemühen, pünktlich gegen 12.30 uhr in Langwedel auf der Raste zu sein, kann aber auch schnell 12.45 Uhr werden.
Pascal wollte sich dort mit mir treffen (oder? @Pascal), ob die anderen jetzt nur vorbeidüsen oder auch dort auf den Rest warten weiß ich nicht...:dontknow:
Mit würde es aber auch nichts ausmachen, dort weitere 30-45 Minuten zu warten, käme mir sogar etwas gelegen, da ich dann nach der Arbeit etwas mehr Luft hätte.
Können wir ja abschließend Freitag abend hier im Forum posten, dann dürfte alles geregelt sein.
Freu mich auf´s Treffen!
Megaherz:megasmile:
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #54
Micha
Reaktionen
2
@ Heat 1,4 16V
Hat sich an den Anmeldungszahlen schon was geändert? Positiv als auch negativ?
Bring uns mal bitte auf den neuesten Stand!
Thanx
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #55
HeaT 1.4
Reaktionen
1
noch Zwei Tage
bis jetzt feste zusagen: 11
HeaT 1.4 16V (Leon/Stella) - Kommt
Matthias H. (Toledo/Sport/TDI) - Kommt
Micha (Leon/Stella) - Kommt
Bergziege - Kommt
Aralbert (Leon/Singo/TDI) - Kommt
Fichtenelch (Leon/Cupra4/TDI) - Kommt
MikeDC (Leon/Singo/TDI) ? - Kommt
Linksfahrer (Leon/TopSport/TDI) - Kommt
Megaherz (Leon/Sport/TDI) - Kommt
Schraube (Leon/Singo) - Kommt
Leon 1,8 20vt HH (Leon/Sport) - Kommt
bei Pascal bin ich mir auch nicht ganz sicher
(ohne Gewähr)
Ich hoffe das es jetzt alle wissen das wir uns in Bispingen Treffen. Mal sehen.
by HeaT...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #56
Matthias H.
Reaktionen
8
BIG PROBLEM!!
Das Problem artikuliert sich wie folgt:
Sa. 28.09.2002, 12.00 Uhr: SG Beverstedt - TV Langen
Ich habe blöderweise gerade an diesem Samstag ein Punktspiel! ;( ;(
Das heisst wenn das da fix von Statten geht und ich ein bischen Gas gebe werde ich wohl frühestens so gegen 15.00 Uhr in Bispingen sein können...
Nun habe ich aber ein wenig Angst dass um 15.00 Uhr schon wieder alles gelaufen ist und das Treffen unter schweren Auflösungserscheinungen leidet so wie letztes Mal...
Wie steht's mit den Teilnehmern von Bispingen II? Besteht die Möglichkeit den Haufen um 15.00 Uhr in komplettem Zustand anzutreffen? Oder nicht? Falls da nur noch so 2 oder 3 Leute da sind weiss ich nicht so recht ob sich das lohnt...
@Heat
Ich würde "Schraube" nicht fest mit einplanen... die hat sich auch nur einmal gemeldet hier im Thread und seitdem nix mehr von sich gegeben... per PN nachhaken? THX...
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #57
Micha
Reaktionen
2
Nun habe ich aber ein wenig Angst dass um 15.00 Uhr schon wieder alles gelaufen ist und das Treffen unter schweren Auflösungserscheinungen leidet so wie letztes Mal...
Nee nee nee Du. Gut das Dir das kurz vor 12 einfällt.
Aber ich denke, dass um 15Uhr noch nicht alle weg sind. Ich zum Beispiel bleibe solange, bis du da bist. Wollt schließlich die CD`s noch in Empfang nehmen.... :tongue:
Und wenn alle erst gegen 14Uhr eingetrudelt sind glaube ich kaum, dass um 15Uhr schon wieder schicht ist. )
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #58
Megaherz
Reaktionen
0
Ich bleibe länger!
Nu ma keine Angst, pünktlich kann und werde ich auch nicht in Bispingen sein.
Pascal kommt mit, so wie ich ihn per Mail verstanden habe, dafür Gallius definitiv nicht :-(
Anyway, davon lasse ich mich nicht entmutigen und ich hoffe, ihr auch nicht.
Gruß
Megaherz )
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #59
vrbasti
Reaktionen
0
also
ich werd versuchen, auch dabei zu sein. allerdings
steht noch ein fragezeichen dahinter. ich sag mal
50:50.
versuche aber zu kommen, um mal die ganzen löwen
from the pics live und in natura zu sehen.
bis dann basti
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN Beitrag #60
HeaT 1.4
Reaktionen
1
@ Matthias H.
mach dir keine sorgen bis spätestens 17-18 uhr bin ich auch noch da, dann muss ich aber auch weg !
Wie es scheint wird das Wetter am Samstag noch mal richtig gut !!! 8)
by HeaT...
Thema:
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in BISPINGEN - Ähnliche Themen
Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr
Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...