Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion)

Diskutiere Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Also ich habe mir die Leisten im August letzten Jahres geholt und mit der länge kein Problem , passen sehr gut . Bin aber der meinung das die...
  • Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) Beitrag #41
Hi

Also ich habe mir die Leisten im August letzten Jahres geholt und mit der länge kein Problem , passen sehr gut .

Bin aber der meinung das die aus Alu sind , für Edelstahl sind sie ganz schön weich .

• Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion)

Anzeige

• Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) Beitrag #42
@Tom 1P
Wo gekauft?

• Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) Beitrag #43
Hi

Kann sein das ich die sogar bei dir bestellt habe , weiß das aber nicht mehr genau . Hatte damals soviel bestellt (Tachoringe , Armlehne , Einstigsleisten ,Wabengrill usw.)
habe da den überblick verloren was wann wo bestellt wurde .

• Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) Beitrag #44
@roman

Wie ist denn der Preis für einen Satz bei Dir (inkl. Versand) ?

• Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) Beitrag #45
Kann sein das ich die sogar bei dir bestellt habe

Nee ... ich glaube wir haben die niemals verkauft ... denn den Stress wollte ich mir nicht antun, dass ich dann angemeckert werden, weil SEAT Mist gebaut hat :cry:

Ich frag' deswegen, weil Alu ja die wären, die nicht vom SEAT-Werk kommen (die "angeblichen" und ominösen ebay-Teile) ...

@patti
Siehe oben ... Detailpreise bitte per Mail anfragen (liegt *noch* im 2-stelligen Bereich)

• Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) Beitrag #46
Alter Thread, aber mal wieder nach oben holen.
Gibt es denn mittlerweile besser passende Einstiegsleisten für einen Seat Leon 1P Facelift?
Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen? Am liebsten auch Edelstahl oder Alu.
Danke im voraus!

Thema:

Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion)

Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben