Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zubehörteil: Türeinstiegsleisten (Fehlkonstruktion) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen,
sollte jemand von euch mit dem Gedanken spielen sich Türeinstiegsleisten aus dem Zubehör zu bestellen, dann kann ich davon nur...
sollte jemand von euch mit dem Gedanken spielen sich Türeinstiegsleisten aus dem Zubehör zu bestellen, dann kann ich davon nur abraten.
Insgesammt wirken die sehr edel, allerdings sind sie zu breit. D. h. man sieht sie bei geschlossenen Türen von außen.
Mein Seat-Dealer will das wohl reklamieren aber ob da was bei raus kommt... wer weiß...
Jetzt fahr ich vorerst halt so rum.
Mal schauen ob es neue gibt...
Zu spät - habe schon montieren lassen - man gewöhnt sich daran .. optimal ist es jedoch nicht - ca 1 cm zu breit - vielleicht zuschneiden lassen?
Die positive Seite dran ist dass der Schutz rel. weit zur Kante hin ist - aber ob das der Beweggrund war?
Die können eigentlich nicht anders montiert werden - waren genau beschriftet (li. re vo. hi ..)
Wenn ich mal Zeit hab werd ich sie wohl zuschneiden lassen!
...so wie bei mir... meiner is schwarz...
bleibt nur zu hoffen das da von Seat was passiert. Mein Händler (Niederlassung Stuttgart) wollte das bei Seat reklamieren... Mal schauen ob was dabei rauskommt...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen!
wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...