Zubehör für Facelift

Diskutiere Zubehör für Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Es gibt eigentlich nur eine Ausführung, zu der die aktuelle MAL wirklich passt und zwar sind das die schwarz-rot abgenähten aufpreispflichtigen...
  • Zubehör für Facelift Beitrag #81
Ja genau das meinte ich auch mit meinem Beitrag. Zu einer Stoff Schwarz Ausstattung sieht keine von beiden gut aus. Ich hätte gern einfach eine mit Stoff bezug oder zur Not ganz schwarzem Leder.

Echt Schade..

Es gibt eigentlich nur eine Ausführung, zu der die aktuelle MAL wirklich passt und zwar sind das die schwarz-rot abgenähten aufpreispflichtigen Sitze in der Sport-Ausführung.
Aber nur für eine andere Naht 300 € Aufpreis zahlen?

Und zusätzlich kommt hinzu, dass das relativ helle Armaturenbrett sowie die silber lackierten Blenden an den Türen nicht zu diesen Sitzen passen...

• Zubehör für Facelift Beitrag #82
ich versteh den eiertanz auch nicht ganz. ich hab die sport sitze drin (schwarzer und grauer stoff) und hab die gepunktete MAL drin.... es passt rein, es wär noch keinem aufgefallen und ich bin SEHR froh, dass das ding aus leder ist und ned aus stoff... ein rauer stoff, auf dem man dauernd mim ellboxen entlang gleitet? das dauert genau 6 monate, dann kannst das ding zur reinigung bringen...

• Zubehör für Facelift Beitrag #83
gibt es eigentlich mittlerweile ne spoiler lippe und diese seitenschweller zum "aufkleben" für das facelift modell? oder passen da die alten sachen noch?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir keiner von euch ne antowrt da drauf geben, der user tomtom hat sie auch drauf, genau die will ich auch haben, möglichst für das facelift

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör für Facelift Beitrag #84
Wenn du im ClubSeat bist kannst du dir dort alle möglichen Zubehörkataloge runterladen....da dürftes du dann sehen ob das noch die gleichen sind

• Zubehör für Facelift Beitrag #86
  • Zubehör für Facelift Beitrag #87
danke für die schnelle antwort!
wäre schön wenn du bescheid geben könntest wenns soweit ist, bzw werd ichs im shop verfolgen.

• Zubehör für Facelift Beitrag #88
Also wenn Du darauf wartest, könnte das evtl. SEHR lange dauern (ich habe immer etwa 100 Dinge die ich mir gleichzeitig vornehme ;-) ). Ggf. nimm unter shop @ seat - leon . de Kontakt auf. Dann können wir das kurzfristig klären.

• Zubehör für Facelift Beitrag #89
HI,

wie schauts denn mit einer Blende für das Doppel Rohr aus? Hab nen 1.4 Tsi FL.

Hab bis jetzt im Shop noch nix gefunden.

Hat jemand nen Link zu einem Händler?

• Zubehör für Facelift Beitrag #90
Posting 86+88 lesen. Danach kann es - zumindestens was unseren Shop und Originalteile betrifft - keine Fragen im Forum mehr geben.

Thema:

Zubehör für Facelift

Zubehör für Facelift - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben