Zubehör für Facelift

Diskutiere Zubehör für Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das sieht ein blinder mit Krückstock, daß die Mittelkonsole sowohl vor als auch nach dem Facelift gleich sind...:nene:
  • Zubehör für Facelift Beitrag #61
Das sieht ein blinder mit Krückstock, daß die Mittelkonsole sowohl vor als auch nach dem Facelift gleich sind...:nene:

• Zubehör für Facelift Beitrag #62
na dann ... also zur Klarstellung: Es passen . Es gibt auch keine anderen/neuen für das FL.

• Zubehör für Facelift Beitrag #63
Hallo,

zu der MAL mal eine Frage, ich habe den Leon 1P mit Reference Sitzen drin. Die sind halt so anthrazit Farben. Gibts da ein farblich passende MAL für mich?

Danke

• Zubehör für Facelift Beitrag #65
Was ist allerdings bescheuert finde ist das es die nur aus Leder gibt scheinbar!?
Oder gibts da auch ne Stoff Version?

Warum sollte ich mir eine MAL aus Leder reinmachen wo doch der Rest Stoff ist?
Und dann auch noch rot!?

Gibts da nix passenderes für meine Innenausstattung?

• Zubehör für Facelift Beitrag #66
Blöderweise nicht :rolleyes: ! Ich rege mich da auch schon seit es diese MAL gibt drüber auf :angry: ! Wenn es schon nur diese ein Version gibt, dann sollen sie doch einfach neutrales, schwarzes Leder nehmen, das passt wenigstens halbwegs in alle Modelle rein. Was machen sie stattdessen?! Bringen ein Sondermodell raus das auf einer seite KOMPLETT(!) rot ist :nene: . Wie dämlitsch ist das denn?!

Gruß Segge

• Zubehör für Facelift Beitrag #67
och in die meisten passts doch rein

aber hab heute mal nen Leihwagen mit hellen Alcantara
dies sieht so im Wagen super aus
aber keine der MALs passt dort rein

also entweder hat für die Modelle ein erbarmen und bringt noch eine Version raus oder man muss hand anlegen lassen und die MAL umarbeiten lassen

• Zubehör für Facelift Beitrag #68
Also ich habe ja in meinem Cupra die helle Alcantaraausstattung. Und dort habe ich die "Standard"-ML einbauen lassen. Da sieht man nur von der Seite dass es leicht rot durchschimmert. Für mich geht das gerade noch. Allerdings stellt sich für mich auch die Frage warum es keine stinknormale ML gibt die einfach nur schwarz ist. :rolleyes:

• Zubehör für Facelift Beitrag #69
Ja genau das meinte ich auch mit meinem Beitrag. Zu einer Stoff Schwarz Ausstattung sieht keine von beiden gut aus. Ich hätte gern einfach eine mit Stoff bezug oder zur Not ganz schwarzem Leder.

Echt Schade..

• Zubehör für Facelift Beitrag #70
Naja, ich fahre bekanntlich einen FR... Da sind die Sitze komplett in schwarz gehalten und mich stören die rot eingefärbten Löcher der schwarzen Leders in der MAL überhaupt nicht! :nene:

• Zubehör für Facelift Beitrag #71
@Marple, das freut uns ja alle für dich, im FR sind die Sitze ja auch rot abgenäht. Aber bei einer weissen Alcatara-Ausstattung siehts einfach sch... aus :rolleyes: ! Da wäre ein neutrales schwarz sehr viel passender. Und es würde dich ja vermutlich auch nicht stören, wenn das Dingen einfach nur schwarz wäre, oder?

Gruß Segge

• Zubehör für Facelift Beitrag #72
Nö, würde mich nicht stören - die FR-Sitze sind im übrigen nicht rot abgenäht... Aber da es sich nur um die rauhen Löcher im Leder handelt, ist das eigentlich recht einfach mit einem dünnen, schwarzen Filzstift zu lösen! :rolleyes:

• Zubehör für Facelift Beitrag #73
Jo, die Idee mit dem Filzer hatte ich ja vor 3-4 Jahren schonmal. Wenn ich mich recht entsinne warst es sogar du, der dazu meinte das sei aber was für lange Winterabende ;) :D !

Beim Facelift sind die Sitze rot abgenäht, ich hatte mal in Unkenntnis der echten Situation darauf geschlossen, dass das beim Vor-FL auch so ist.

• Zubehör für Facelift Beitrag #74
Nö, is beim VFL nicht so... :D

Aber mal davon ab: Wo ist das Problem, sich die MAL zu greifen, damit zum Sattler zu rennen und nach wunsch beziehen zu lassen? :rolleyes:

Und nochetwas: Mit Stoff würde ich das Teil NIEMALS beziehen lassen... Viel zu empfindlich... MEIN MEINUNG... ;)

• Zubehör für Facelift Beitrag #75
1. Wieder was dazu gelernt :D

2. Das Problem ist, dass das nochmal ne Stange Kohle extra kostet, die Seat dem Kunden ersparen würde, wenn sie sich mal ne etwas allgemeinere Lösung einfallen lassen würden.

3. Auch meine Meinung :wave: !

Gruß Segge

• Zubehör für Facelift Beitrag #76
Ja, einfach in schwarzem Leder gehalten wäre deutlich sinnvoller und würde zu ALLEN Ausstattungsvarianten passen... :dontknow:

• Zubehör für Facelift Beitrag #77
Naja, vermutlich müßig darüber zu diskutieren, denn ändern werden die es wohl sowieso nicht mehr :rolleyes: .

Gruß Segge

• Zubehör für Facelift Beitrag #78
Können wir je im entsprechenden Unterforum anregen... Haben werde ich wohl nichts mehr davon, denn meiner muss jetzt erstmal bis März 2013 halten... :cry:

• Zubehör für Facelift Beitrag #79
Was nicht mehr passt sind die
Chromeinsätze für die Lüfterdüsen (innen)

Ist zwar schon älter, aber weil ich gestern die ganzen Luftdüsendekors überarbeitet habe ist mir das ins Auge gesprungen:

Woher stammt die Annahme dass die Luftdüsendekors beim Facelift nicht mehr passen?

Sowohl ein Abgleich der verwendeten Serienteile als auch ein "anhalten" am Facelift-Armaturenbrett Fahrzeug sprechen dagegen.
Dass die Teile weiterhin noch im Faceliftkatalog drinnen sind ist auch ein "positives" Indiz (wobei mir das noch am wenigsten bedeutet, denn die SEAT-Kataloge strotzen nur so vor Fehlern).

• Zubehör für Facelift Beitrag #80
Hat denn jemand die Schwarz/rote MAL bei seinen schwarzen Stoffsitzen drinnen. Und könnte man da mal ein Bild von der eingebauten MAL sehen? Das wär echt hilfreich

Und weiß jemand was das beim Sattler kosten würde, wenn man die ganz mit schwarzem Leder überzieht?

Danke

Thema:

Zubehör für Facelift

Zubehör für Facelift - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben