Zubehör für Facelift

Diskutiere Zubehör für Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hab mir vor kurzen nen Leon bestellt. 2.0 TDI Sport Technologie-Paket Technologie-Pakte firstPlus Magico Schwarz Jetzt meine Frage...

derchris87

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir vor kurzen nen Leon bestellt.

2.0 TDI Sport
Technologie-Paket
Technologie-Pakte
Plus
Magico Schwarz

Jetzt meine Frage.

Passt gewisses Zubehör, wie Einstiegsleisten ect. auch für das Facelift und hat jemand ggf. schon den neuen Zubehörkatalog.

Danke für eure Antworten,

Gruß Chris

06.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zubehör für Facelift . Dort wird jeder fündig!

MatthiasMD

Reaktionen
0
Hallo Chris !
Einen neuen Zubehörkatalog gibt es noch nicht. Typisch Seat.
Ich selbst fahre einen neuen Facelift 2.0 CR TDI als FR in magico schwarz. (EZ 11.06.2009)
Ich habe etliches Zubehör nach dem alten Katalog bestellt. (hier im Seat-Leon-Shop)
Die Chrom Zierleiste an der Heckklappe sieht schon gut aus beim schwarzen Leon.

-Es passen u.a. :
Teppichfußmatten
Einstiegleisten
Sportpedale
Fußablage
Kofferraumwanne
Hutablage
Sonnenrollo
Chrom-Optik Zierleiste an der Heckklappe
Sportpedale in Chrom Optik zum anschrauben
Mittelarmlehne

Was nicht mehr passt sind die
Spoiler und die Umbauten für Frontschürze und Grill (Lift-Up Paket)
sowie die Chromeinsätze für die Lüfterdüsen (innen) und sonstige optischen Einsätze in Edelholzoptik (Radio, Navigation) Hier haben sich einige Dinge im Innenraum verändert.

Der Seat-Leon Shop hat derzeit geschlossen, wird aber sicher im August wieder öffnen.
Die Zubehörteile bekommt man als original Teile von Seat aber wesentlich günstiger als über einen Händler.
Ich kann den Shop sehr empfehlen.

Gruß
Matthias

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
@Matthias

Kannst Du mal ein Foto posten mit der Chrom-Optik Zierleiste an der Heckklappe?

MatthiasMD

Reaktionen
0
Wenn ich wüsste. wie man das postet ?
Habe eine Digitalkamera und dann ?
Kann man BILDER im Forum hochladen ?

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Du kannst die Bilder bei Imagehack oder ähnlichen Webspace uploaden und hier mit hyperlink einfügen

Gruß Sascha

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
hmm gefällt mir gar nicht... wirkt aufgesetzt und nicht sehr wertig...

Zum Thema:

Hat jemand das Leon Zubehör Prospekt zur Hand?
Da ist bei den Felgen eine 18" Felge abgebildet in 2 Varianten.

Welche sind das denn genau?

Ich hoffe Ihr wisst welche ich meine, ansonsten kann ich die auch mal einscannen...

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
hmm gefällt mir gar nicht... wirkt aufgesetzt und nicht sehr wertig...

Zum Thema:

Hat jemand das Leon Zubehör Prospekt zur Hand?
Da ist bei den Felgen eine 18" Felge abgebildet in 2 Varianten.

Welche sind das denn genau?

Ich hoffe Ihr wisst welche ich meine, ansonsten kann ich die auch mal einscannen...
Da wirst du wohl die Girona meinen ;) Habe ich bei meinen in poliert gekauft.

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
@Leon1P

Ja, danke!

Es sind die Rubia poliert. Die finde ich geil... zumindest im Prospekt.

Hat jemand ein Bild von denen aufm Leon?
Was kosten die denn pro Stück in 7,5 x 18?

Edit: Die Riaza sind auch nicht schlecht, erinnern mich irgendwie an die Phaeton Felgen die ich auch mal wollte, allerdings in 19" so wie auf dem 5er:

derchris87

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten, werd mal schauen, bei der Seat-Factory bei Ebay gibt es auch schöne Originalteile.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Sachen, die bei Seat-Factory angeboten werden, sind nicht immer original-Teile.
Da sollte man evtl. aufpassen bzw. sollte man das besser vorher schon mal wissen.
bspw. im Fußmatten-Thread steht was dazu:
Klick mich

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
Gibt es die original Seat Felgen auch in dem Shop der hier auf der Seite ist (aber scheinbar grad geschlossen ist)? Meine irgendwo gelesen zu haben das sie dort auch günstiger wären!?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Roman hat nicht alle Teile gelistet.
Aber du kannst ihn sicherlich per Email fragen.
Soweit ich weiß, hat er auch die originalen Felgen zeitweise verkauft... bzw. auf Anfrage.
Aber mit den Anfrage würde ich evtl. warten, bis er den Shop aktualisiert und wieder eröffnet hat.

Harry_1

Reaktionen
0
Hi,

da es hier ja grad auch um Felgen geht :

Hab mir diese Woche nen Leon FR 2.0 T FSI bestellt, und als Felgen hab ich die Orion in Black ausgewählt...
Jetzt hab ich heute die Auftragsbestätigung erhalten, und da stehen Felgen mit dem Namen Andromeda drin... die interne Bezeichnung "PJH" stimmt aber überein...
Mein Freundlicher meinte, es sind die gleichen Felgen, warscheinlich hätten die nur den Namen geändert???

Kann mir da einer weiterhelfen, denn mit dieser Aussage kann ich ja net viel anfangen :)

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Das sind die schwarzen Orion......nix schwarze Andromedas ;)

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
Ansonsten gibts die Felgen wahrscheinlich bei jedem Seat Händler zu bestellen denke ich mal oder?

Hinter den Rubia steckt doch BBS!??

Thema:

Zubehör für Facelift

Zubehör für Facelift - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Preisliste Leon-zubehör katalog

Preisliste Leon-zubehör katalog: hallo zusammen, ich hab mal nach er preisliste für die originalen zubehörteile gesucht aber finde nix. hat der händler die in ner liiste dich ich...
  • Lichtsensor aus dem Zubehör-Paket

Lichtsensor aus dem Zubehör-Paket: Hallo! Hat jemand schon den Lichtsensor aus dem Zubehör eingebaut? Was kann der denn alles? Licht automatisch einschalten bei Dunkelheit? Und...
  • Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste

Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste: Hallo alle zusammen, gestern habe ich das erste Mal meinen neuen Leon, 1,9 TDI, in rubin-rot betrachten dürfen! *freu* Ich hab die Wartezeit...
  • Chromringe und Blende nur als Zubehör?

Chromringe und Blende nur als Zubehör?: Hallo! Sind Chromringe und Auspuffblenden nur als Zubehör zu haben, oder sind die ab einer gewissen Ausstattungsvariante schon verbaut? :baby...
  • Chromringe und Blende nur als Zubehör? - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Preisliste Leon-zubehör katalog

Preisliste Leon-zubehör katalog: hallo zusammen, ich hab mal nach er preisliste für die originalen zubehörteile gesucht aber finde nix. hat der händler die in ner liiste dich ich...
  • Lichtsensor aus dem Zubehör-Paket

Lichtsensor aus dem Zubehör-Paket: Hallo! Hat jemand schon den Lichtsensor aus dem Zubehör eingebaut? Was kann der denn alles? Licht automatisch einschalten bei Dunkelheit? Und...
  • Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste

Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste: Hallo alle zusammen, gestern habe ich das erste Mal meinen neuen Leon, 1,9 TDI, in rubin-rot betrachten dürfen! *freu* Ich hab die Wartezeit...
  • Chromringe und Blende nur als Zubehör?

Chromringe und Blende nur als Zubehör?: Hallo! Sind Chromringe und Auspuffblenden nur als Zubehör zu haben, oder sind die ab einer gewissen Ausstattungsvariante schon verbaut? :baby...