Zubehör für Facelift

Diskutiere Zubehör für Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ja das wissen wir, aber der passt nicht beim "normalen" Leon.
  • Zubehör für Facelift Beitrag #41
Ja das wissen wir, aber der passt nicht beim "normalen" Leon.

• Zubehör für Facelift Beitrag #42
Sagste mir auch warum?
Will ja net ganz dumm sterben:D

• Zubehör für Facelift Beitrag #43
Der FR Grill ist doch etwas kleiner, oder nicht?

• Zubehör für Facelift Beitrag #44
Tatsache, hab das grad mal beim Seat Konfigurator nachgeschaut.
Hatte ich vorher noch gar net bemerkt:rolleyes:

• Zubehör für Facelift Beitrag #45
Sonst würde ich mir den FR Grill holen, eins der Teile die ich schön finde am FR:D

• Zubehör für Facelift Beitrag #46
Mal ne Frage. Hat hier irgendjemand die bestellcodes vom neuen Zubehörkatalog vom leon? es ist zum Haare raufen etwas zu bestellen wenn man keine Codes dafür findet. :nene:

• Zubehör für Facelift Beitrag #47
Cool endlich Teile für meinen FL =) Aber wo sind die Chrom-Zierleisten für die Nebelscheinwerferumrandung, die es beim Vor-FL noch gab??:nene:

Sind die vom Golf 5 nicht genau die gleichen?

Letztens stand ein Golf 5 neben meinem Leon und da habe ich mal genau geschaut und die Nebels sehen absolut identisch aus.

Ich denke mal man kann die Teile einfach bei VW holen... kann das jemand bestätigen?

• Zubehör für Facelift Beitrag #48
hallo zusammen,

braucht wer die preisliste von seat für die zubehörliste vom leon?
da sind die artikelnummern auch mit dabei...

• Zubehör für Facelift Beitrag #49
Das wäre nett. Am besten hier hochladen

• Zubehör für Facelift Beitrag #50
alles klar, bekommt ihr dann morgen von mir weil ich es heute nicht mehr schaffe...

• Zubehör für Facelift Beitrag #51
Weiss das jemand mit den Chromringen für die Nebelscheinwerfer?

links Leon, rechts Golf V GTi

sind gleich oder?

vergleichcg91.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör für Facelift Beitrag #52
ich habe heute nen gutschein von seat deutschland bekommen und habe darauf hin mal in frankfurt bei der niederlassung angerufen um mir ein paar preise sagen zu lassen.

Sportpedalkit: 1P9071700 113,62€
Fußstütze: 1P9071750 61,37€
Doppelrohrauspuffblende: 1P9072000 138,03€
Armlehne Leder schwarz: 1P1061000A 214,98€
Chromtachoringe: 1P1072311 57,92€

mfg

• Zubehör für Facelift Beitrag #53
Hier die inkl. Teilenummern, in DE sind die Preise ja ähnlich.

Mal im Ernst - 60 Tacken für die Fußstütze?? Die vom GTI hat gerade mal 10 gekostet...

• Zubehör für Facelift Beitrag #54
ich finde die preise auch ganz schön "hart". ich bin auch der meinung das die teile vom vor FL billiger waren. ich mien die auspuffblende hat mal unter hundert euro gekostet.....

• Zubehör für Facelift Beitrag #55
ich bin auch der meinung das die teile vom vor FL billiger waren.

Das kommt evtl. daher, dass Du die Preise vom Vor-FL mal im Shop hier gesehen hast, und diese jetzt mit Nach-FL Händlerpreisen vor Ort vergleichst?

Nur als Beispiel, bei der von Dir angesprochenen 1P1061000A Mittelarmlehne steht es EUR 214,98 zu .
Bei den Tachoringen 57,92 zu
Sind ja beides Teile die sich mit dem Facelift nicht geändert haben.

Aber auch bei den übrigen Teilen würde es ähnlich aussehen.

• Zubehör für Facelift Beitrag #56
aber im shop kann ich meinen gutschein von seat ja nicht einlösen! :D

aber mien hänlder hatte die doppelrohrauspuffblende wie der FL grade rauskamm für 86€ in der vitrine und jetz ist ein schildchen mit 130€ dran^^
und ich bin mir ziemlich sicher das es die selbe ist!

• Zubehör für Facelift Beitrag #57
aber mien hänlder hatte die doppelrohrauspuffblende wie der FL grade rauskamm für 86€ in der vitrine und jetz ist ein schildchen mit 130€ dran^^

Hört sich start danach an: Der hat sich vorher geirrt, und die Doppelblende mit dem Einzelblendenpreis angeschrieben (die Teilenummern sind zu verwechseln ähnlich).
Denn eine Doppelblende gab es bei Deinem Händler garantiert nie für 86 Euro ... weder für Vor-FL noch Nach-FL ... die beginnen sogar bei uns erst bei knapp 100 Euro.

• Zubehör für Facelift Beitrag #58
hat schon jemand die mittelarmlehne in seinem facelift?
ist des ne andere als im vor-facelift oder wird die nur anders befestigt?

• Zubehör für Facelift Beitrag #59
Warum sollte die anders befestigt werden?

• Zubehör für Facelift Beitrag #60
des hat mir mein händler erzählt wie der zubehörkatalog fürs FL noch nicht draussen war.
ich hatte gefragt ob die mittelarmlehne vom vor-FL rein passt. er hat nen mechaniker gefragt und der hat gesagt des würde von den befestigungen her nicht passen im facelift....

aber wie im händler thread schon beschrieben, haben dies in der werkstatt net so drauf....

Thema:

Zubehör für Facelift

Zubehör für Facelift - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben