Zahnriemenwechsel beim 110 PS TDI

Diskutiere Zahnriemenwechsel beim 110 PS TDI im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da ich hier gelesen habe das der Bosch Service "relativ" günstig war und ich in die Vertrauen habe, hab ich auch mal bei meinem...
  • Zahnriemenwechsel beim 110 PS TDI Beitrag #81
Hallo,

da ich hier gelesen habe das der Bosch Service "relativ" günstig war und ich in die Vertrauen habe, hab ich auch mal bei meinem nachgefragt!!

DIe wollen weit mehr als das vorher hier beschriebene Angebot....! Die verlangen jeweils für Steuerriemen erneuern und Kühlmittelpumpe erneuern 171,71 € netto!

An dieser Stelle wollte ich fragen ob dies normal ist? Ist doch ein Abwasch die Pumpe zu erneuern wieso dann doppelter Lohn???

Auch sind auf dem Angebot Dichtungen aufgelistet wie z.B. von der Zylinderkopfhaube und den Zylinderkopfhaubenschrauben??

Ist das so korrekt?

Danke

Thema:

Zahnriemenwechsel beim 110 PS TDI

Zahnriemenwechsel beim 110 PS TDI - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben