Yippie! Meine Räder sind drauf!

Diskutiere Yippie! Meine Räder sind drauf! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin echt gespannt wie das Aussehen wird. Also an Ostern bin ich eh bei Majo mit dabei. Aber, wie gesagt, im April mal ein Lokales Treffen wäre...
  • Yippie! Meine Räder sind drauf! Beitrag #21
Bin echt gespannt wie das Aussehen wird. Also an Ostern bin ich eh bei Majo mit dabei. Aber, wie gesagt, im April mal ein Lokales Treffen wäre echt mal wieder nett. :))

• Yippie! Meine Räder sind drauf! Beitrag #22
So! Ich hab endlich Bilder gemacht!

Hallo, HeaT, die Bilder sind gerade unterwegs zu dir. Postest du die mal rein??

• Yippie! Meine Räder sind drauf! Beitrag #24
Ich habe es getan....
Neue Räder für meinen Löwen.
Habe heute Räder bestellt 8*17 RH Turo Räder mit 225 Reifen.
Weiß nur noch nicht wie es denn letztendlich aussieht!
Gibts im Forum keinen der die drauf hat??

• Yippie! Meine Räder sind drauf! Beitrag #25
@dergelbeRächer

Wow :astonished:, das sieht ja klasse aus! :respekt:

• Yippie! Meine Räder sind drauf! Beitrag #26
@ HeaT

Yo, eigentlich sollten das 2 verschieden Bilder sein... ich schicks dir einfach nochmal.

Aber trotzdem vielen Dank fürs reinposten!!!! 8)

Thema:

Yippie! Meine Räder sind drauf!

Yippie! Meine Räder sind drauf! - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben