Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Diskutiere Yazoo´s Cupra 08 Projekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; zuerst dein auto reichlich mit wasser und shampoo putzen. da habe ich auch ein eigenes shampoo dafür,dass auch ziemlich den lack schont aber...
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #81
zuerst dein auto reichlich mit wasser und shampoo putzen. da habe ich auch ein eigenes shampoo dafür,dass auch ziemlich den lack schont aber zugleich reinigt.
nach dem waschen, bereite ich ihn mit einer politur auf, die zugleich feine kratzer und holograme wegmacht, muss man aber öfters anwenden damit dies auch weggeht, also beim ersten mal ist nicht alles weg ;). hinweis für diese politur ist, wenn man eine wachschicht oben hat und diese politur aber nach dem waschen anwendet, dann ist diese wachschicht auch weg, dass heißt im endeffekt nochmal wachsen ;).
nachdem ich das auto mit der politur aufbereitet habe und das in mehreren gänge, kommt dieses dodo juice in einsatz. riecht lecker nach lavendel und die anwendung ist sehr einfach. man könnte dieses wachs auch mit der bloßen hand auftragen ;). kein scherz, wird auch bei der artikelbeschreibung so angeführt. aber ich trage es eher mit einem runden schwamm auf. nach der ersten schicht, sieht man schon ein ergebniss, der glanz glänzt bis zur perfektion und der lack ist glatt wie ein babypopo :D
wenn man damit nicht zufrieden ist und noch das beste aus seinem lack rausholen will,dann sollte man bis zur nächsten schicht immer 24 stunden warten. dann bekommt man auch diesesn nasseffekt herraus, sprich als wäre dein auto gerade aus der waschstraße gekommen :).

mit diesen produkten arbeite ich momentan und für das geld ziemlich wert. hat alles unter 150 euro gekostet und ergebniss kann sich sehen lassen:

. ChemicalGuys Miracle Dryer Absorber
. ChemicalGuys Chenille Microfaser Waschhandtuch
. ChemicalGuys Citrus Wash & Gloss
. ChemicalGuys 2-Pro-Applicator ( 2 Premium Pads )
. ChemicalGuys Revive Glaze & Polish
. Dodo Juice Purple Haze

hier der shop in österreich: beratung top und die preise spitze, wobei die meisten teuer sind, dabei handlet sich aber um spitzenprodukte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #82
Hm toll was du da alles auf dein auto schmierst.. mag mir auch paar sachen dortn checken..

allerdings sieht dein auto auf den fotos auch net besser aus als irgendwelche anderen... :nene:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #83
ja voll, find ich auch - lass ihn lieber mal von Profis aufbereiten :rolleyes:

..@CusTom
ich glaub wir sollten mal zam hinfahren was meinst du?

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #84
liegt im auge des betrachters.
neid ist doch was tolles :rolleyes:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #85
meiner is von profis aufbereitet worden (nicht per hand:rolleyes: ), schaut doch a bissl anders aus^^

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #86
toll das heißt, du kannst nichts alleine "bravo"
aber dein geld ;)

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #87
ja MEIN Geld :] *g*

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #88
tja wers glaubt, ich lasse dich in deiner illusion weiter leben. und jetzt räum den platz hier, für echt wichtigere themen thx :rolleyes:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #89
illusion xD ..da fehlen mir echt die worte!

aber ok bin scho still....allrad umbauten oder audi kaufen ist wichtiger! :rolleyes:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #90
fotoshooting vom letzten samstag, keine neuen veränderrung vorhanden aber das kommt noch :)

dsc0059psi.jpg

dsc0066.jpg

dsc0147r.jpg

dsc0148.jpg

dsc0159hpf.jpg

dsc0070m.jpg

dsc0133u.jpg

dsc0143l.jpg

dsc0144w.jpg

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #91
Spricht mich nicht so an... irgendwas fehlt ?(

Willst du evtl noch Scheibentönung machen?

Lg

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #92
sind eh original getönt ab der b-säule :D

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #93
da hat CupraEdition irgendwie recht, irgendwas fehlt...
Scheiben richtig tönen würde sicher was ausmachen :)
sonst siehts gut aus, bin die seitenschweller genau am studieren ;)

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #94
noch ein weniger mehr tönen, hmm lasse ich mir mal im kopf durchgehen :D

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #95
also die Original Tönung ist ja fürn A*****......

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #96
Sei mir nicht böse, aber die plakate am Heck passen mal überhaupt nicht. Frag mich sowieso warum die leute ne rennstrecke aufs Auto pappen :nene:

Aber von der Leistung, bzw vom dem Youtube Video bin ich schon arg begeistert.

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #97
solange es kein aldi pickerl ist, finde ich es das es auf dem auto sehr gut rüberkommt :)
also die tönung finde ich für meine geschmack gerade richtig.

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #98
Lass dir die scheiben noch ordentlich dunkel tönen, muss ja nicht unbedingt das dunkelste schwarz sein. Dann in die Frontscheibe noch nen schönen Blendstreifen rein und dein :baby: steht optisch schon wesentlich besser auf der Straße.

Die Aufkleber am Heck würde ich auch entfernen. Kommt mir bisschen vor als hätte das dir deine Freundin aufgedrängt ;)

Sonst Top.... Cupra halt :D

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #99
lassts meine sticker in ruhe :p
naja schau ma mal ob ich es amchen werde, aber danke mal für die kritiken :D

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #100
Sehr geile Bilder, wenn da nur dieser komische Vogel nicht am Auto lehnen würde! :D :p
Dem hätte ich aber mal erzählt, wenn das mein Auto währe... :totlach:

Ich finde deinen Löwen richtig Schick, nur die Seitenschweller sehen ohne die dazugehörige Front irgendwie komisch aus.

Bis denne... :wave:

Thema:

Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Yazoo´s Cupra 08 Projekt - Ähnliche Themen

(halb)neuer Cupra R ab jetzt in DA unterwegs: Hi @ all! Ich wollte der Community mal kurz mitteilen, dass ich nun endlich auch einen Leon hab! Vor ca. 1 Jahr kam ich zu diesem Forum und...
Oben