- Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #81
Yazoo
- Reaktionen
- 0
zuerst dein auto reichlich mit wasser und shampoo putzen. da habe ich auch ein eigenes shampoo dafür,dass auch ziemlich den lack schont aber zugleich reinigt.
nach dem waschen, bereite ich ihn mit einer politur auf, die zugleich feine kratzer und holograme wegmacht, muss man aber öfters anwenden damit dies auch weggeht, also beim ersten mal ist nicht alles weg
. hinweis für diese politur ist, wenn man eine wachschicht oben hat und diese politur aber nach dem waschen anwendet, dann ist diese wachschicht auch weg, dass heißt im endeffekt nochmal wachsen
.
nachdem ich das auto mit der politur aufbereitet habe und das in mehreren gänge, kommt dieses dodo juice in einsatz. riecht lecker nach lavendel und die anwendung ist sehr einfach. man könnte dieses wachs auch mit der bloßen hand auftragen
. kein scherz, wird auch bei der artikelbeschreibung so angeführt. aber ich trage es eher mit einem runden schwamm auf. nach der ersten schicht, sieht man schon ein ergebniss, der glanz glänzt bis zur perfektion und der lack ist glatt wie ein babypopo 
wenn man damit nicht zufrieden ist und noch das beste aus seinem lack rausholen will,dann sollte man bis zur nächsten schicht immer 24 stunden warten. dann bekommt man auch diesesn nasseffekt herraus, sprich als wäre dein auto gerade aus der waschstraße gekommen
.
mit diesen produkten arbeite ich momentan und für das geld ziemlich wert. hat alles unter 150 euro gekostet und ergebniss kann sich sehen lassen:
. ChemicalGuys Miracle Dryer Absorber
. ChemicalGuys Chenille Microfaser Waschhandtuch
. ChemicalGuys Citrus Wash & Gloss
. ChemicalGuys 2-Pro-Applicator ( 2 Premium Pads )
. ChemicalGuys Revive Glaze & Polish
. Dodo Juice Purple Haze
hier der shop in österreich: www.iclean.at beratung top und die preise spitze, wobei die meisten teuer sind, dabei handlet sich aber um spitzenprodukte
nach dem waschen, bereite ich ihn mit einer politur auf, die zugleich feine kratzer und holograme wegmacht, muss man aber öfters anwenden damit dies auch weggeht, also beim ersten mal ist nicht alles weg
nachdem ich das auto mit der politur aufbereitet habe und das in mehreren gänge, kommt dieses dodo juice in einsatz. riecht lecker nach lavendel und die anwendung ist sehr einfach. man könnte dieses wachs auch mit der bloßen hand auftragen
wenn man damit nicht zufrieden ist und noch das beste aus seinem lack rausholen will,dann sollte man bis zur nächsten schicht immer 24 stunden warten. dann bekommt man auch diesesn nasseffekt herraus, sprich als wäre dein auto gerade aus der waschstraße gekommen
mit diesen produkten arbeite ich momentan und für das geld ziemlich wert. hat alles unter 150 euro gekostet und ergebniss kann sich sehen lassen:
. ChemicalGuys Miracle Dryer Absorber
. ChemicalGuys Chenille Microfaser Waschhandtuch
. ChemicalGuys Citrus Wash & Gloss
. ChemicalGuys 2-Pro-Applicator ( 2 Premium Pads )
. ChemicalGuys Revive Glaze & Polish
. Dodo Juice Purple Haze
hier der shop in österreich: www.iclean.at beratung top und die preise spitze, wobei die meisten teuer sind, dabei handlet sich aber um spitzenprodukte
Zuletzt bearbeitet: