Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Diskutiere Yazoo´s Cupra 08 Projekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; danke danke, aber der lustige vogel beim auto, wollte nur mal angeben :D bezüglich schwelle und dazugehörige front will ich sagen, warum cupra...
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #101
danke danke, aber der lustige vogel beim auto, wollte nur mal angeben :D
bezüglich schwelle und dazugehörige front will ich sagen, warum cupra kaufen und dann umbauenauf seat-sport bodykit ? ich meine das sie sehr gut dazupassen zum gesamten look.

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #103
normal ist gut :D
andere felgen alias OZ Ultraleggera habe ich im angebot fürn sommer ;)
und tiefer ist er 30/30mm eibach "hiho ÖSTERREICH", tiefer gehts nicht mehr :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heute habe ich meine Sommerreifen umstecken lassen und jo gefällt mir ganz gut. Habe mir einen roten Ring lackieren lassen und passt perfekt zum Kontrast.
Dann habe ich mir gleich das Tagfahrlicht rausprogrammieren lassen, sowie die Home/Come Funktion von 40 sekunden auf 20 sekunden runtersetzen lassen.

So am 9.Mai ist dann soweit, aufbereiten, Distanzscheiben und getönte Rückleuchten :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #104
aber ich nehme mal schwer an das getönte rückleuchten bei euch genauso verboten sind wie bei uns oder sehe ich das falsch??

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #105
jop sind sie :D

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #106
tiefer ist er 30/30mm eibach "hiho ÖSTERREICH", tiefer gehts nicht mehr

hi , schöne grüße aus NÖ

hast du die federn eintragen lassen ? wieviel cm hast du noch bodenfreiheit ?

überleg mir mit 19 zöller die 40mm H&R zu verbauen , aber ich glaub das kann ich vergessn :)

mfg andi

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #107
hi!
also federn sind eingetragen sind 30/30mm....und bodenfreiheit kann ich nicht genau sagen aber ich bin noch über 11 cm.

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #108
hallo yazoo möchte meinen auch gerne 30/30 tieferlegen und da du auch aus wien bist.hattest du keine probleme mit eintragung und wo hast du es machen lassn,und mit wieviel muss ich rechnen.ja sind haufn fragen fg

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #109
hallo!
also ich habe eigentlich gar nichts gemacht ;)
das hat alles mein händler gemacht, bevor ich meinen neuwagen abgeholt habe !
sry.

Thema:

Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Yazoo´s Cupra 08 Projekt - Ähnliche Themen

(halb)neuer Cupra R ab jetzt in DA unterwegs: Hi @ all! Ich wollte der Community mal kurz mitteilen, dass ich nun endlich auch einen Leon hab! Vor ca. 1 Jahr kam ich zu diesem Forum und...
Oben