Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Diskutiere Yazoo´s Cupra 08 Projekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute! Am Dienstag den 20ten November ist es endlich soweit. Ich hole meinen Cupra 1P ab und freu mich schon wie ein kleines Baby :). Habe...

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Am Dienstag den 20ten November ist es endlich soweit. Ich hole meinen Cupra 1P ab und freu mich schon wie ein kleines Baby :). Habe auch lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit.

Was bis jetzt
gemacht wurde:

. Chiptuning auf 290-300 PS, was jetzt der genaue Wet ist, kann erst nach dem Leistungsprüfstand sagen
. Eibach Tieferlegung 30/30mm
. Seat Sport Seitenschweller
. 18er OZ Ultraleggera Matt Schwarz für Sommer
. Hankook Winterbereifung

Alles wurde diese Woche Typisiert und ist für die Straße fertig :)

Allgemeine Daten zum Fahrzeug:

. Seat Leon Cupra 1P 2008 Baujahr
. Inferno-Schwarz
. BI-Xenon mit Kurvenlicht
. Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule
. für Musik und DvD ist dieses Gerät zuständig "Pioneer Avic-D3"

Bilder:






Hier meine Sommerbereifung :)




Ja das wars mal mit meinem Baby, genauer Fahrbericht kommt dann nächstes Wochenende, wenn ich ein paar Kilometer hinter mir hab :)

Hoffe er gefällt euch und freue mich schon das mich ab Dienstag zu den Cupra-Fahrer dazuzählen zu dürfen.

lg
 
17.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yazoo´s Cupra 08 Projekt . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Erstmal viel Spaß mit Deinem neuen :baby:
Willst noch mehr "umbauen"?
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
also dieses jahr ist nichts mehr geplant. wahrscheinlich wird nächstes jahr ein bischen was für den entertainment bereich umgebaut. aber derzeit will ich nur mein cupra und losfahren :D
 
leon-soul

leon-soul

Beiträge
16
Reaktionen
0
yazoo is das bein seat harb wo dein auto steht
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Momentan sieht er mir einfach noch ein wenig zu "normal" aus ... aber die Hauptsache ist ja dass er Dir gefällt ;) :D
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
so ist es :D
so wie er darsteht, ist er vollkommen mein traumwagen mit einer mengen power ;)
 

Superduker

Beiträge
23
Reaktionen
0
So ein schönes Auto und soviel Arbeit oder Geld und dann kurz vorm Winter....bischen schade drumm....
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
schönes auto :)

die schwarzen felgen passen meiner meinung nach nicht. darum werde ich es wohl auch lassen schwarze felgen an meinen cupra zu hängen.

wünsche dir für dienstag viel spass, bei mir wars der '09.08.07
 
R-Adi

R-Adi

Beiträge
549
Reaktionen
0
Endlich mal einer mit 18" Ultraleggera. :D

Sieht sehr dezent und unauffällig aus. Aber ich nehme an, das war so gewollt. Er dürfte für einige Überraschungen sorgen. Wären auch die Bremssattel schwarz und der Schriftzug hinten weg, wäre er perfekt getarnt. :D

Finde schwarze Felgen an sich gut, aber werde keine kaufen, weil mich hier nur eine Sache stört - der Reifen wirkt dann noch "grauer" als sonst schon. Und dass die Felge dunkler ist als der Reifen gefällt mir eben nicht.

Schweller ist ne gute Idee, warte hiermit aber noch, bis endlich ein passender, dezenter Frontansatz rauskommt - der mir auch gefallen würde... :rolleyes:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Cupra, bin mir aber auch recht sicher, dass ihn haben wirst. :p
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wieder einer mit den mattschwarzen ultras :rolleyes: naja ich lass meine umarbeiten ...
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
naja das mit den reifen stimmt voll und ganz, aber im sommer werde ich so ein mittel draufsprühen damit die reifen dunkler ausschauen.
das die schwarzen felgen bei manchen nicht gut ankommen, war klar, nur ich persönlich wollte es so und mir gefällts ganz gut :)
ich liebe ganz schwarze fahrzeuge, da strahlt ser viel bösheit herraus und vorallem ist es sehr dezent. und vorallem stechen die roten bremssättel sehr stark herraus :)

den spass werde ich sicher am dienstag haben, bin wirklich schon gespannt wie die nach hause fahrt ist auf der autobahn, hoffe nur das kein schnee liegt und so !

aber danke mal für die positive resonanz und was das thema felgen angeht, war mir sehr klar, dass das nicht jedem gefällt, aber geschmäcker sind ja verschieden :)
 

Leon_1p_87

Beiträge
72
Reaktionen
0
hoi karamba! :D

alex, nehm meine meinung über die schwarzn felgen wieder zurück, schaut sehr gut aus!!

aber die leistung, junge junge, bring dich nicht um! :D

muss sagen das er sehr schön und dezent geworden ist! repekt, ich muss noch 1 1/2 monate warten bis ich mein baby bestell ! ;(

vl seiht man sich ja weida mal im gaso?

LG
Kevin
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
hehe danke das es dir gefällt. wie oben schon erwähnt,es gefällt nicht jedem und das verstehe ich :)
ja wir werden uns sicher wieder einmal sehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R-Adi

R-Adi

Beiträge
549
Reaktionen
0
Welchen Sommerreifen hast du eigentlich drauf?
Könntest du dann noch das Gewicht eines kompletten, fahrbereiten Rades posten?

Wäre mal interessant...
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
keine ahnung was für sommerreifen ich oben habe, sind nämlich die aus dem werk. denke mal bridgstone oder pirelli !
gewichtsmässig kann ich dir jetzt nichts sagen, aber werde das aber mal abchecken wenn ich den cupra abhole.
 
Thema:

Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Yazoo´s Cupra 08 Projekt - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau

    Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau: Hi! Ich bin der Alexander aus Österreich, bin 25 Jahre alt und bin im Verkauf tätig!! Möchte euch mein derzeitiges Projekt vorstellen. Momentan...
  • Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau

    Yazoo´s 1.6 Cupra Umbau: Hi! Ich bin der Alexander aus Österreich, bin 25 Jahre alt und bin im Verkauf tätig!! Möchte euch mein derzeitiges Projekt vorstellen. Momentan...