Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Diskutiere Yazoo´s Cupra 08 Projekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; heute war wieder einmal waschtag bei mir :) nur leider wurde dieser waschtag auch ein herber rückschlag für mich. habe nämlich bemerkt das dass...
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #61
heute war wieder einmal waschtag bei mir :)
nur leider wurde dieser waschtag auch ein herber rückschlag für mich. habe nämlich bemerkt das dass glas vom nedelscheinwerfer gesprungen ist :(

aber nach einer schlechten nachricht, kommt sofort wieder eine gute nachricht :D
habe von selbst meine ipod anschliessen können, sprich kabel verlegt und bumm es krocht in da hintn :lol:

und da ich so gut aufgelegt war,habe ich ein kleines fotoshooting gemacht :D

im juli, wird er dann beim harb stehen wegen der reparatur vom diversen schäden. und er bekommt flügeln :D
auflösung gibts am ende der ersten juli woche :thumbup:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #62
sehr schön dein auto.. äußerlich zwar ein bissl faad aber ein guter kern :)

magst nicht wenigstens den mittelgrill ändern? ich denk ma das würd nicht schlecht aussehen.. weniger chrom und noch mehr schwarz :)

weiter so!!! :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #63
Sehr schönes Auto :)
Jedoch wirken die Felgen sehr klein und die Reifen ein wenig Balonig... aber kann gut sein das des täuscht :)

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #64
sehr schön dein auto.. äußerlich zwar ein bissl faad aber ein guter kern :)

magst nicht wenigstens den mittelgrill ändern? ich denk ma das würd nicht schlecht aussehen.. weniger chrom und noch mehr schwarz :)

weiter so!!! :very_hap: :very_hap: :very_hap:

welchen mittelgrill meinste? der ist doch schwarz umrandet !
@Rich: das schaut nur so aus ;). wenn die reifen eingelassen sind,dann schauts perfekt aus !

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #65
ich mein einen emblem-losen grill

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #66
aso, ne dagegen hat meine freundin was :D
und so gefällt er mir ganz gut. aber mal schauen was die zeit so bringt ;)

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #67
weniger chrom und mehr schwarz...da hat wohl einer keinen geschmack!? ;)

das seat zeichen würd ich oben lassen - hör auf deine frau! ;)

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #68
weniger chrom und mehr schwarz...da hat wohl einer keinen geschmack!? ;)

:finger: :finger: :finger:

im endeffekt is eh deine entscheidung bzw. die von der frau an deiner seit.. ich denk es würd besser passen.. allerdings würd er dann auch ein wenig böser aussehen und wär nicht mehr der wolfs im schafspelz..

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #69
alles schwarz machen schaut ned gut aus...da fehlt der kontrast! KoNtRaSt RulezZZ :finger:

..böse? - ehr wie ein schwarzer klotz der optisch ned stark auffällt! :p

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #70
alles schwarz machen schaut ned gut aus...da fehlt der kontrast! KoNtRaSt RulezZZ :finger:

welches oktan tankst du? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #71
wer braucht schon oktan wenn er drehmoment hat :finger:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #72
jetzt fehlen nur noch die pferdestärken ! ;)

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #73

auf jeden fall würd das böser ausschauen und nicht mehr so serienmäßig..

wie gsagt im endeffekt is ja eh deine entscheidung.. beim kevin is nur komisch das er immer den selben geschmack wie die (seat-) frauen hat..

zuerst macht er sich so viele spiegel-flächen aufs auto á la badezimmer und jetzt das mim grill.. :tremblin:

und jetzt BTT

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #74
badezimmer? :nene:

sag auch ned das du eine düstere gothic lolita bist weilst alles schwarz haben willst! :totlach:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #75
und ruhe alle beide!....ok ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so wichtige frage: werde mir jetzt die ringe von foliatec bestellen, jetzt die frage zum aussendurchmesser. 18 zoll sind 457.2. bei der bestellung kann ich nur 3 zahlen angeben, sprich ich sollte nur 457 angeben oder soll ich aufrunden auf 458mm ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so gestern war wieder putztag und diesmal habe ich 2 schichten dodo juice verwendet und das ergebniss kann sich sehen lassen.
bin aber momentan im grübeln ob ich nicht die motorhaube plus frontstossstange neu lackieren lassen sollte, und das per selbstbehalt. schaut doch eher mitgenommen aus :(
und das andere ist,einfach die blöden feinen kratze die man beim ersten blick nicht sofort sieht sondern erst bei genaueren betrachten. werde ihn irgendwo aufbereiten lassen.

hier das ergebniss meiner 5 stunden arbeit :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #76
auf den handyfotos kommt der glanz nicht ganz so schön wie es real sein wird zur geltung, aber nach 5h poliererei kann ich mir das gut vorstellen...

meiner wär auch mal wieder dran, und wo ich jetzt urlaub habe....

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #77
das sind normalen digicam fotos :p
ich muss sowieso nochmal ran,da ich die anwendung falsch gemacht habe. ich müsste eigentlich für die 2te schicht, 24 stunden warten, dann bekommt er erst diesen nasseffekt.

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #78
was genau ist denn dieser dodojuice, gibts da nen guten link o.ä.?

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #80
sieht man bei dem preis denn wirklich nen unterschied zwischen sonax 0815 politur z.B. oder auch wax, also obejktiv betrachtet?

und was heißt "gewissenhaft vorbereitete lackoberfläche" reicht normale handwäsche z.b.?

Thema:

Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Yazoo´s Cupra 08 Projekt - Ähnliche Themen

(halb)neuer Cupra R ab jetzt in DA unterwegs: Hi @ all! Ich wollte der Community mal kurz mitteilen, dass ich nun endlich auch einen Leon hab! Vor ca. 1 Jahr kam ich zu diesem Forum und...
Oben