Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Diskutiere Yazoo´s Cupra 08 Projekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; gewicht müsste ~18kg pro rad sein ...
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #21
gewicht müsste ~18kg pro rad sein ...

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #22
schaut fein aus !

hast du ein foto vom avic d3 im eingebauten zustand ?

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #23
ja, den habe ich ja in meinem jetztigen 1P auch drinnen!
hier ein foto:

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #24
danke für die schnelle antwort !

irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig mit der radioblende anfreunden .... müsste irgendwie so "flach" zu dem radio übergehen und keine vertiefungen aufweisen ...

avic mit originaler seat lenkradfernbedienung angeschlossen ? zufrieden mit dem avic ?

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #25
da ich diesen radio in meinem jetzigen leon stylance sport up drinnen habe, der dazu keine lenkradfernbedienung verfügt,kann ich dir nicht sagen wie es ist. bin mit der menüführung, sowie mit dem navi-system sehr zufrieden. klangmässig ist er ein hit.
wenn er beim cupra eingebaut wird, muss ich dazu extra einen adapter dazuschliessen das die lenkradfernbedienung funtkioniert. aber das werde ich dann alles am dienstag sehen :)

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #26
Hia,
was hast du denn für deine Seat Sport Seitenschweller hingelegt?

s.t.

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #27
ich habe ihn :D
und sage nur noch"wow" :D. super beschleunigung und positver verbrauch, was mich eigentlich erschreckt hat :D

hier 2 bilder bei der abholung.
bessere kommen in wenigen tagen!

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #28
sehr geil...hach will meinen auch endlich haben...hm...aber leider noch bis anfang nächstes jahr warten..*heul*das nummerschild findsch ma geil^^

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #29
das auto ist momentan noch beim händler angemeldet. muss es in den nächsten tagen ummelden,damit ich meine alten taferl draufgeben kann

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #30
schööööööön :)
kenne die freude die du hast, war bei mir so am 09. august :)

und habe immer noch grosse freude

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #31
also ich muss sagen, es ist einfach eine grosse freude da einzusteigen und den geruch vom neuwagen zu riechen :)
den motor anlassen und dieses laute brummen von auspuff geniessen. es ist einfach ein bequemes fahren das sehr viel spass macht, und das cruisen vorallem macht richtig fun.
also das auto ist einfach sein kauf wert !

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #32
Und wieviel km hast schon drauf? :D

Ich hätte ne Frage zu deinen OZ Felgen...
Hast du ein Foto gemacht, auf dem man erkennt, wie sich der Reifen darauf "zieht"?
Habe aktuell ja noch die Originalfelgen mit 225/40, aber diese haben ja nur 7,5" Breite...

Würden auch 235/40/18 drunter passen oder nur mit größeren Blecharbeiten?
Ich nehme an, du hast die 225/40/18?

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #33
ich habe erst 850 kilometer oben :D
musste ihn für eine woche stehen lassen wegen ummelden und so!

bezüglich reifen auf OZ felge, habe ich nur dieses gute foto, kann leider keine anderen machen, da der händler mehr als 150 kilometer von mir entfernt ist :(
hoffe dennoch ich konnte dir damit helfen !

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #34
Erkennt man leider kaum was, aber Danke!

Schaue mir am Sonntag 19" Ultraleggera an, die ich gebraucht günstig bekommen würde. (1140 Euro aktuell) Wollte eigentlich 18". Preis kommt jetzt aber auf das gleiche raus (incl. neuen Reifen ca. 1900), deshalb suche ich vorab noch nach Infos und Fotos...

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #35
naja habe für meine mehr als 2000€ bezahlt mit hankook winterreifen und halt den satz felgen!
ui bald habe ich die 1000er grenze erreicht ^^
und ich kann nicht genug davon bekommen, es macht einfach nur spass :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so nach ungefähr 2 monaten habe ich endlich wieder internet!
und muss leider gleich 2 schlechte nachrichten verkünden

1. rechte vordere felge rangiert mit dem gehsteig
2. und säule gestreift bei meiner arbeitsstelle in der garage das ist momentan mein derzeitiges auweh das mir sehr weh tut.

hier mal bilder von meinen probs.:

rechte felge vorne:

rechte felge hinten:

seitenschweller links:

und mein hauptproblem,hintere linke tür:

echt unnötig, und ich kann mir selbst in den ***** beissen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #36
so ich hatte heute das vergnügen mein cupi zu putzen und das 3 stunden lang "danke lieber winter".
und das ergebnis kann sich sehen lassen. habe aber elider beim putzen, etliche kratzer gefunden die ich aber mit leichtigkeit wegpolieren kann!

By
cimg4581jq9.jpg

cimg4577lf7.jpg

cimg4578xv1.jpg

cimg4582bv2.jpg

cimg4597xg9.jpg

By , shot with at 2008-01-20
cimg4598pg7.jpg

By , shot with at 2008-01-20

jo das wars mal :)
und ich bereue es voll nicht,diese farbe genommen zu haben. habe heute das erste mal in der sonne diese farbe betrachtet und es kommt sehr gut rüber. also wirklich eine sehr schöne farbe.

joa das wars wieder mal von mir, vielleicht gibts bald wieder was von mir zum herzeigen :D
gut ding braucht weile :D

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #37
Hoi, das mit deinen Felgen kenne ich sehr gut. Habe bei einem Ausweichmanöver meine rechte Felge am Bordstein ungefähr über eine komplette Halbseite zerkratzt und hinten links ist wie auch immer wohl ein sehr grosser Stein während der fahrt reingeknallt. Ergebnis ein böser Schlag auf der Felge. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Hat nen wahnsinnigen Schlag getan.

Bin sehr froh wenn in 2 Monaten meinen Antraziten OZ Ultraleggera auf dem weissen hab. Dann ärgere ich mich nurnoch im Winter über die bösen Schäden.

Mach noch das Cupra hinten runter, da schauen die Leute erst recht dumm aus der Wäsche.

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #38
habe heute ein kleines video von meine cupi zusammengestellt :)
ist mein erstes movie das ich selbst gemacht habe. also ich bin vom endergebniss beeindruckt
ich hoffe ich bekomme ein paar sterne von euch
die quali ist leider mittelmässig, habe versucht eine hd quali raufzuladen,aber leider gehts bei youtube irgendwie nicht !

viel spass beim schauen!

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #39
dat gibts nich mehr bei youtube...zeigt mir an ist enfernt wurden von dir

• Yazoo´s Cupra 08 Projekt Beitrag #40
schönes video, bin auf die fortsetzung gespannt :)

Thema:

Yazoo´s Cupra 08 Projekt

Yazoo´s Cupra 08 Projekt - Ähnliche Themen

(halb)neuer Cupra R ab jetzt in DA unterwegs: Hi @ all! Ich wollte der Community mal kurz mitteilen, dass ich nun endlich auch einen Leon hab! Vor ca. 1 Jahr kam ich zu diesem Forum und...
Oben