www.seat-leon.de - Aufkleber

Diskutiere www.seat-leon.de - Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; nachfrag obs schon was neues gibt
  • www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #81
nachfrag obs schon was neues gibt

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #82
Jup, ich würde auch gerne einen nehmen ;)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #83
könnte auch einen gebrauchen!!

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #84
Also wenn es zu einem Jahrestreffen kommt dann brauchen wir auch die Aufkleber!!!

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #85
wär echt der hammer wenn vor Saisonstart irgendwo mal n paar Aufkleber auftauchen. Is ja immerhin auch im Interesse des Forums :)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #86
Hab schon einen :)
IMGP1805.JPG

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #87
is das jetz n neuer oder seit wann hast den?

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #88
Den hab ich mir vor nem Jahr machen lassen.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #89
mag auch so einen :)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #90
Immer noch keine neuen Infos?

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #91
ich glob der Spooky bietet 3 stück bei de bucht an:D

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #92
da glaubst du richtig! :D

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #93
Joa stimmt, allerdings möchte ich nicht wissen wie hoch die gehen ...

Glaub zum nachmachen der Aufkleber haben wir kein Recht, das muss denk ich Roman machen...oder?

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #94
kein Plan.... aber kannst die spookie ja mal fragen!

Nachmachen is ja auch nicht schwer!!! :D

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #95
Nein, dazu habt Ihr kein Recht...

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #96
dazu bin ich auch viel zu ehrlich! Würde lieber ein paar Euro dafür ausgeben, um damit jemanden zu unterstützen! ;)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #97
Aktueller Stand: War am Wochenende bei unserem Shirt- und Aufkleberproduzenten.
Ich hab' dem schon "vor ewig" eine Bestellung gegeben, der ist leider nicht immer der verlässlichste, und ich hab' da zugegeben auch nicht so oft urgiert, wie das bei dem nötig wäre.
Er hat mir aber versprochen, dass das demnächst abgeschlossen ist.

Ich werde - davon unabhängig - die aktuellen Shirt und Aufkleberbestände (speziell von den Aufklebern müssten wir noch einiges da haben) demnächst sichten, und wieder in den Shop einpflegen.

Wer unser "damaliges" Angebot der Shirt/Aufkleber noch kennt: Speziell bei den Shirts (vereinzelt auch bei den Aufklebern) werden wir die große Variantenvielfalt etwas einschränken (wegen Lagerhaltung war das etwas zu viel des Guten), dafür werden wir auch preislich merklich runtergehen können.

PS: Mir ist das eh auch unangenehm dass es solange dauerte. Aber oft könnte der Tag 25 Stunden haben, und wäre trotzdem noch zu kurz.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #98
Na das hört sich doch mal positiv an!!!!! ;)
Herzlichen Dank Roman!!!

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #99
Hey,

danke dir erstmal Roman. Dir braucht das nicht unangenehm zu sein. Wollte mit dem Thread im Clubbereich, nur erfragen ob Interesse besteht. Ich wusste nicht das es schonmal T-Shirts gab. Wenn du das ganze jetzt in die Hand nimmst, bzw. es gibt ja T-Shirts, dann freu mich darüber. Sobald man wieder eins bestellen kann bin ich einer der ersten der eins nimmt =)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #100
dito :)

Thema:

www.seat-leon.de - Aufkleber

www.seat-leon.de - Aufkleber - Ähnliche Themen

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben