www.seat-leon.de - Aufkleber

Diskutiere www.seat-leon.de - Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, hat einer von euch hier im firstShop mal den Aufkleber "www.seat-leon.de" gekauft. Würde mich interessieren, was Ihr dazu sagt...

Conny

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat einer von euch hier im
Shop mal den Aufkleber "www.seat-leon.de" gekauft. Würde mich interessieren, was Ihr dazu sagt. Wleche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

05.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: www.seat-leon.de - Aufkleber . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
??? Was kann man denn bei einem Aufkleber an Erfahrungen machen??? Aufkleben und fertig!

DannyR.

Reaktionen
0
War ja nicht so hart gemeint. :tongue: Wundern tut es mich trotzdem. Meinst Du vielleicht ob er sich auch wieder leicht entfernen lässt???

Cosmic

Reaktionen
0
Erfahrungsbericht meines Aufklebers:

*Aufkleber konnte ohne Probleme und Anleitung aufgeklebt werden

*Aufkleber hielt bis jetzt dem Scheibenwischer ohne Problem aus auch die Waschstraße konnte Ihm bis jetzt noch nichts an haben

hoffe das reicht dir und du nimmst das jetzt nicht all zu ernst :D

Conny

Reaktionen
0
Ne passt schon. Ich hab ihn auch ganz einfach draufmachen können, und bin nicht studiert ;-) Wollte nur mal wissen, ob das Problem bei mehreren aufgetaucht ist, bevor ich mich lauthals beim Shop beschwere.
Der hat sich bei mir innerhalb von ein paar Tagen weißlich verfärbt und schaut grottenschlecht aus, versaut mein ganzes Baby. Man kann nicht mal mehr die Schrift lesen. Muss auch sagen, dass der nicht klar durchsichtig war. Wie von so ner Rolle Marke "Blickdichtes Fenster" geschnitten sah der aus. Schaut einfach nur SCH.... aus!

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich hab zwar nur nen ganz kleinen Aufkleber - aber da ist mir inzwischen schon ein w abhanden gekommen (die Punkte haben mal gleich gar nicht geklebt). Verfärben tut sich da aber eigentlich nix. Oder was hast du für agressives Zeug in deinem Waschbehälter ? ;)

Daniels Turbo

Reaktionen
0
warum habt ihr keine innenklebenden aufkleber genommen? da gibts null probleme mit dem scheibenwischern und durch witterungseinflüsse kann sich auch nichts verfärben...

DannyR.

Reaktionen
0
Kann ja sein das sie vielleicht ihre Scheiben getönt haben. Ich hatte mir in ABG auch einen kleinen in schwarz mitgenommen. Leider stellte sich dann heraus das wenn man ihn durch den dunklen Hintergrund absolut nicht erkennen könnte. Ich habe ihn dann in silber ändern lassen.

Conny

Reaktionen
0
aber da ist mir inzwischen schon ein w abhanden gekommen (die Punkte haben mal gleich gar nicht geklebt)

Hast du die Buchstaben einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt?
In den paar Tagen, die ich den Aufkleber drauf hatte, hab ich den Heckwischer gar nicht gebraucht. Also am Waschwasser kann´s dann auch nicht liegen, davon abgesehen, spritzt der gar nicht so weit hoch.

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
@ Daniel:
Also mein kleiner Aufkleber (10cm oder so) klebt hinten auf der Scheibe, unten auf dem schwarzen Rand der Scheibe. Das würde ziemlich komisch aussehen, wenn ich den innen reingeklebt hätte ... ;) :D

@ Conny:
Falls du genauso blöd warst wie ich, und erst nicht mitbekommen hast, daß die Buchstaben bereits "ausgeschnitten" sind ... du musst hinterher die obere Trägerfolie abziehen ... ;)
Was ich damit sagen wollte, also bei mir waren die Buichstaben schon einzeln und ich hab da nix dran rumgeschnippelt. Oder um welchen Aufkleber geht es hier ? :dontknow:

Ich meine den da (nur in rot/weiss):

Conny

Reaktionen
0
ja, wie jetzt? Da ist nochmal ne Folie oben drauf? Vielleicht ist es die, die so weiß angelaufen ist?!? Muss ich mir noch mal ganz genau anschauen! Als er mir zugeschickt wurde, hab ich mir den zwar angeschaut und war enttäuscht, weil ich ihn ja auch erst mal aussen rum in Form bringen musste, aber dass die Buchstaben bereits ausgeschnitten sind, hab ich echt nix gesehen. Ich mein schon den Aufkleber, den du meinst (auch 10 cm)

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Genauso ist es (ging mir genauso) ! Wenn du die Trägerfolie drauflässt, läuft die weiß/blau an... ;) :D :O

Musst du vorsichtig abziehen. Bei mir sind ein paar Buchstaben hängengeblieben ... und die Punkte hab ich aus o.g. Grund dann ganz weggelassen ...

Conny

Reaktionen
0
Da bin ich ja mal gespannt. Gut dass es euch und das Forum gibt. Ich hätte echt das Ding wieder komplett abgerissen.
Danke. Sag euch morgen, ob´s geklappt hat.

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habs auch erst gemerkt, als ich das Ding wieder abreissen wollte (weils ja völlig Sch... aussah) und die Buchstaben an der Scheibe klebengeblieben sind ... :D :O :bonk:

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
*wechrofl* ist euch das mit der trägerfolie echt nicht bewußt gewesen? *grübel* sollte heiko demnächst wohl doch ne aufklebanleitung beilegen :megasmile: :totlach: ;) :D
naja nun wißt ihr wie es ist und könnte euch über nen schönen aufkleber freuen :)

mfg schnuf

Fuxl

Reaktionen
0
:D Ja genau eine Anleitung in 15 Sprachen, jeden einzelnen Schritt mit 5 Fotos erklärt, und falls man es dann immer noch nicht schafft dann kann man die extra eingerichtete Hotline anrufen. :D

Stellt sich da wer zur Verfügung oder kennt jemand einen der ein Callcenter betreibt? :D

Conny

Reaktionen
0
Oh mann seid ihr doof (Spaß) Hab ich echt nicht gecheckt. Hab gestern die Trägerfolie abgemacht, jetzt hab ich das was ich wollte. Ist doch blöd. Aber jetzt muss es auf alle Fälle gscheit heben. Danke Leute!:laughing: :ladysman:

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von MikeDC
Original von Conny
Ich hab ihn auch ganz einfach draufmachen können, und bin nicht studiert ;-)
Für irgendwas muß so ein Studium ja gut sein, und wenns nur zum Entdecken der Trägerfolie reicht. :tongue: *SCNR* ;)
hey, nach nen ordentlichen studium, wo man sich ordentlich einbringt, kann man dann auch berechnen mit welcher kraft und in welchen winkel man die trägerfolie dann am besten abbekommt, das würde sich perfekt in der aufkleberaufklebanleitung machen (man was fürn wort :D)

mfg schnuf

Thema:

www.seat-leon.de - Aufkleber

www.seat-leon.de - Aufkleber - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Seat Uhren

Seat Uhren: Hi Roman, gibts die Möglichkeit das du die Seat Uhren aus Österreich anbieten kannst? http://www.seat.at/zubehoer/seat-uhrenkollektion THX
  • Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...