www.seat-leon.de - Aufkleber

Diskutiere www.seat-leon.de - Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hoffentlich hält mein 1M noch solange durch! :rolleyes:
  • www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #61
Hoffentlich hält mein 1M noch solange durch! :rolleyes:

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #62
@roman

Wenn du Designer brauchst, die dir fixundfertige druckvorlagen liefern, die du dann einfach nur bestellen musst, kannste ja mal rumfragen.. spontan würde ich mich da zur verfügung stellen :D
Wir gleifen dir gern unter die Arme

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #63
@bernd
Es gibt bereits einen "fertigen" Seat-Leon.de Aufkleber - also designt/ entworfen werden muss da nix mehr :) :wave:

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #64
@Spooky2109
Na da ist jar erste Schritt schon mal getan ;) jetz heisst es abwarten und Tee trinken, bis sie hier im Shop erscheinen =):baby:
Ja kannst du schon mal eh Bild von den fertigen desing reinstellen!?

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #65
Schau Dir einfach das Logo an (oben rechts) genau so schauen die Aufkleber aus - sind ja nicht neu ;)
Gab es mit weisser und schwarzer Schrift - wenn ich mich nicht täusche und halt diverse Grössen :)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #66
hmmm naja ok dann fehlt roman sicher einfach nur die zeit die dinger zu bestellen...
Dann muss ich wohl die Füsse still halten :(

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #67
Teilweise haben wir die Teile sogar hier irgendwo, die waren bis zum Vorjahr ja auch im Shop enthalten (für die, die es mitverfolgt haben: bis vor der "Umstellung", bei der der Shop dann auch ca. 2 Monate down war).
Aufgrund der Umstellung müssen sie erst wieder neu in den Shop rein, in unser WAWI neu angelegt werden, zugebucht und eingelagert werden ...

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #68
  • www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #69
hehe stimmt die kleben sonst nich mehr wenn die zu alt werden XD
ich bezahl auch gern eh bissel mehr dafür :D

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #70
Her mit den Dingern :p *auch welche haben wollen*

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #71
:wave: Me too :wave:

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #72
gibts sowas auch in spiegelschrift fragezeichen?(
:wave:gruß aus hamburg

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #73
Es gab (bzw. wird wieder geben) innenklebende und außenklebende Aufkleber.
Ich denke das meinst Du ja.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #74
Wann kommen die neuen Aufkleber denn ungefähr? Wollte gerne was im Shop bestellen, aber halt auch 'nen Forumsaufkleber für meinen Leon.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #75
Hallo erstmal
ich wie die meisten hier natürlich eine Seat Leon
wo bekommt man denn diesen "www.seat-leon.de" her ?
Gruß Ötte

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #76
Wie schon mehrfach gesagt, kann ich noch keinen Termin nennen. Bitte höflichst um Verständnis.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #77
Das ist schade, dann muss ich wohl leider mit meiner Bestellung noch warten *schnüff* ;-)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #78
Hi

Ich würde mir auch gerne so nen aufkleber bestellen.
Warte sehnsüchtig. ^^

lg

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #79
ebenfalls ;)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #80
ich schließ mich mal an... sofern man net noch en halbes jahr drauf warten muss :)

Thema:

www.seat-leon.de - Aufkleber

www.seat-leon.de - Aufkleber - Ähnliche Themen

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben