www.seat-leon.de - Aufkleber

Diskutiere www.seat-leon.de - Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; ich bin dann auch dabei... Hoffentlich sind dann welche bis zum Jahrestreffen zu bekommen :)
  • www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #101
ich bin dann auch dabei...

Hoffentlich sind dann welche bis zum Jahrestreffen zu bekommen :)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #102
Tshirts und aufkleber sind immer willkommen bei mir ;) Besonders schön passend mit den tollen Kennzeichenhaltern :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat sich da mitlerweile eigentlich was ergeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #103
Aktueller Stand:
Der seat-leon.de Kategorie im Shop wurde wieder neues Leben eingehaucht. Die ersten Shirts sind schon eingepflegt. Ein paar fehlen noch, genauso wie auch noch neue Bilder benötigt werden, und die Preise muß ich noch berechnen.
Aufkleber kommen auch noch.
Sollte also die nächsten Tage fertig sein.

Das nur als Info, damit niemand glaubt hier täte sich überhaupt nichts ;-)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #104
Super! :D Da bestelle ich mir glaube direkt welche :)

Kann man sich die größe und die position des Forumnicks nach einfügen in den Bestellkorb aussuchen? Bin nicht im Shop angemeldet

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #105
Jetzt hatte ich darauf gewartet dass die Preise für die Polo-Shirts eingepflegt werden um diese mit den T-Shirts zu bestellen und stelle gerade fest, dass die T-Shirts anscheinend ausverkauft sind :(

Hast du evtl. ein Verfügbarkeitsdatum? Würde noch ein wenig Kleinkram dazu kommen.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #106
Die Shirts sind jetzt mit korrekten Preisen online:

Hinweis dazu:
- Im Warenkorb werden momentan noch alle als "nicht lagernd" angezeigt, was daran liegt dass noch keine Bestände hinterlegt sind. Bestellungen sind aber bereits möglich!
- Da ich jetzt ein paar Tage auf Urlaub "muß" werden Bestellungen, die Shirts beinhalten, erst nach meinem Urlaub bearbeitet (wir haben zwar geöffnet, aber die "daheimgebliebene" Mitarbeiterin ist noch nicht voll informiert, daher eben die Bearbeitung erst in 1 Woche)
- Soweit lagernd kann das dann kurzfristig nach meinem Urlaub versendet werden. Sofern nicht lagernd, wird es aber auch "keine Ewigkeit" dauern
- Auch nach meinem Urlaub kommen dann noch die seat-leon.de Aufkleber dazu. Wer beides möchte, sollte halt mit der Bestellung noch etwas warten, damit das ganze dann zusammen versendet werden kann
- Die Fotos sind noch nicht erneurt. Daher sind noch tw. weiße Shirts zu sehen. Wie auch im Text geschrieben haben wir jetzt aber ausschließlich nur mehr schwarze Shirts im Programm (die weißen hat ohnehin faktisch nie jemand gekauft)
- Leider nicht möglich (sorry): Forennickdruck
- Danke!

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #107
Juhu endlich ist es So weit.....
Herzlichen dank und schönen urlaub, Roman!!

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #108
Hallo Roman, vielen Dank für die Info und einen schönen Urlaub.

Nur der Verständlichkeit wegen: Du schreibst dass du jetzt in Urlaub "mußt" und laut Online-Shop beginnt die Woche erst ab dem 16.07. ... ich würde heute oder morgen bestellen. Habe keine Eile mit den Artikeln ... geht nur rein ums Verständnis, ab wann mit der Ware zu rechnen ist. Nicht dass du meinst, ich würde dir nicht auch 2 Wochen Urlaub gönnen :p

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #109
Super! Langsam wirds.. Schade nur, dass der Forumsnick nicht auf den Shirts sein kann. Macht aber nix :)
Ich werde mir definitiv ein paar Shirts bestellen sobald sie auf Lager sind :)

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #110
Nur der Verständlichkeit wegen: Du schreibst dass du jetzt in Urlaub "mußt" und laut Online-Shop beginnt die Woche erst ab dem 16.07.

Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich ja auch fleissige Helferlein, daher ist - wenn ich persönlich urlaubend bin - nicht automatisch der Shop geschlossen (bloß ein paar "Spezialitäten" bleiben liegen ... wie eben die Shirts).
Im Normalfall merkt das eigentlich keiner, wenn ich nicht in der Firma bin ;-)
Lediglich diese Woche haben wir wirklich den Shop geschlossen.
Ich hoffe es ist halbwegs nachvollziehbar was ich meine.

Ich werde mir definitiv ein paar Shirts bestellen sobald sie auf Lager sind :)

Alleine wegen der Größen gibt es 10 unterschiedliche Shirts.
Wenn ich von jeder Shirtausführung jeweils 10 Stück einlagernd würde, wären das 100 Stück, und mit den 100 Stück kämen wir - sage ich mal ganz vorsichtig - "ziemlich lange" durch. Andererseits sind 10 Stück für eine einzige Ausführung nicht viel, und die können bald mal weg sein.

Was ich damit sagen will:
Es wäre vorteilhaft wenn Du Deine Bestellung jetzt schon abgeben würdest, denn das würde mir SEHR in der Planung helfen (keine Sorge, bezahlt muß erst werden wenn versandbereit/lagernd). Die Bestellung wäre sozusagen nicht mehr, als eine (ohnehin widerrufbare) Reservierung.

Da wir diese Woche geschlossen haben, werden ich verstärkt dazukommen das Shirt-Thema zu finalisieren und auch die Aufkleber einzupflegen (falls Du noch darauf wartest).

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #111
Ich war nur von den Daten ein wenig verwirrt, gönne dir aber auch gerne 2 Wochen ;) Hab es mit den bestellten Artikeln auch nicht eilig, solange die Polo-Shirts bis zum Treffen in Mendig eintreffen :D

Ich hoffe du hast zur Not ein XL-Polo Shirt auf Lager, für den Fall dass "L" nicht passen sollte. Dürfte vermutlich sowieso dass gängigste sein :p Vielleicht hilft es es dir gleich dass richtige zu versenden, wenn ich dir sage dass ich sonst "50" trage. Aber nicht weiter sagen :laughing:

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #112
@Roman,

natürlich hab ich noch interesse :)

Habe meine Bestellung mal, damit du besser planen kannst. abgegeben.

Und sicher hab ich noch interesse an den Aufklebern ^^

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #113
Aktuelle Infos:

- Es sind jetzt auch alle seat-leon.de Aufkleber , die Preise liegen merklich unter dem "früheren" Niveau
- Die Shirts sind ohnehin schon seit längerer Zeit wieder zur Bestellung freigeschaltet

Liefersituation Aufkleber:
- Von fast allen Aufkleber haben wir mehr als genug Stücke lagernd
- Lediglich von ein paar wenigen/seltenen Typen haben wir bloß ein paar wenige Stück am Lager, daher ggf. bald bestellen damit diese niemand wegschnappt (Stichwort: Autotreffen)
- Bestände sind im Shop hinterlegt. Wird daher im Shopwarenkorb keine "Nicht-Lieferfähigkeits-Meldung" ausgegeben, sollte die Bestellung verzögerungsfrei bearbeitet werden können

Liefersituation Shirts:
- Wir haben aktuell noch ca. ein halbes Dutzend lagernd, in den nächsten Tagen kommen noch ca. 25 dazu. Es wären - aus dieser aktuellen Sicht - daher von jeder Ausführung/Größe noch mehrere Stück kurzfristig - z.B. rechtzeitig für Mendig - bestellbar!
- Die Bestände sind im Shop nicht hinterlegt, daher kommt im Warenkorb generell die Nicht-Lieferbarkeits-Meldung (wie gesagt, zum heutigen Bestellzeitpunkt sollte aber alles noch rechtzeitig vor dem Treffen geliefert werden können).
- PS: Ich kam noch nicht dazu neue Fotos von den Shirts zu machen. Daher bitte nicht von den weißen Shirts irritieren lassen. Es werden - wie auch im Text angegeben - generell schwarze Shirts geliefert ;-)

Update 05.08.2011:
Shirts sind nun in größerer Stückzahl eingetrudelt ;-)
Auch wenn im Shop-Warenkorb noch eine Wartezeit angezeigt wird, sind etwa 25 Stück noch "frei", die Bestellungen können daher sofort verschickt (Aufkleber ebenso).

Update 9.8.2011:
Diese Bestände wurden nun im Shop auch bei den Shirts hinterlegt.
Es kommen somit keine "im Moment nicht lagernd"-Meldungen mehr (soweit das Produkt lagernd ist natürlich ;-) ).
Aktuelle Shirt-Liefersituation: Momentan sind noch ALLE 10 Ausführungen in mehr oder weniger großer Stückzahl am Lager und somit PROMPT lieferbar!
Wer sich z.B. noch für das Mendig-Treffen (ab 19.8.) rechtzeitig eindecken will, sollte jetzt daher bald bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #114
Ende des Monats überweise ich dir Geld für meine Bestellung..

Da die Aufkleber wo ich die Shirts bestellt hab, noch nicht im Shop waren, konnte ich die ja nicht mitbestellen.. geht das den wenn ich jetzt nochmal eine extra bestellung aufgebe, dass die dann in einer Bestellung kommen?

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #115
Am besten einfach eine E-Mail an shop @ seat - leon . de mit den Wünschen ... wir passen dann den Gesamtbetrag an.

Thema:

www.seat-leon.de - Aufkleber

www.seat-leon.de - Aufkleber - Ähnliche Themen

Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Oben