www.seat-leon.de - Aufkleber

Diskutiere www.seat-leon.de - Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; @Cornelia, ich denke mal dass diese Negativ-Bewertung in unserem Shop von Dir stammt. Findest Du es angebracht, so eine Bewertung abzugeben ...
  • www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #21
@Cornelia,

ich denke mal dass in unserem Shop von Dir stammt.

Findest Du es angebracht, so eine Bewertung abzugeben ?? Zumal sich ja in der Zwischenzeit geklärt hat, dass Du die Trägerfolie aus schier unergründlichen Gründen aufkleben wolltest ??

Ich möchte Dich doch bitten, diesen Eintrag zu löschen bzw. wenn es Dir nicht möglich ist diesen zu löschen, werden wir diesen entfernen, da hier ja nun eindeutig ein "Bedienerfehler" vorgelegen hat und das Produk selber ja absolut in Ordnung ist.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #22
Hallo,

mal wieder die Frage was mit Heiko los ist!

Vor 4 Wochen hiess es das der Aufkleber unterwegs ist.
Vor über einer Woche hab ich eine Mail erhalten das er rausgeschickt wurde.

Immernoch nicht da.

Hab Heiko eine PN geschickt (schon 10 tage her) aber er hat die nie gelesen, aber zwischenzeitlich schon gepostet

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #23
Hallo,
1. nachdem ich durch Fragen im Forum herausgefunden habe, wie das mit dem Aufkleber funktioniert, habe ich sofort einen Text an den Shop geschrieben, dass meine Negativ-Bewertung rausgelöscht werden soll.
Aber ich war echt sauer, weil das kleine Ding allein schon 7,50 € gekostet hat!
2. Ich wollte nicht die Trägerfolie auftragen. Ich hatte den Aufkleber auf das Fenster geklebt und die Trägerfolie auf dem Aufkleber gelassen, dadurch schien es für mich matt.
3. Nicht nur ich hatte dieses Problem!!!!

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #24
Original von Conny
Hallo,
1. nachdem ich durch Fragen im Forum herausgefunden habe, wie das mit dem Aufkleber funktioniert, habe ich sofort einen Text an den Shop geschrieben, dass meine Negativ-Bewertung rausgelöscht werden soll.
Aber ich war echt sauer, weil das kleine Ding allein schon 7,50 € gekostet hat!
2. Ich wollte nicht die Trägerfolie auftragen. Ich hatte den Aufkleber auf das Fenster geklebt und die Trägerfolie auf dem Aufkleber gelassen, dadurch schien es für mich matt.
3. Nicht nur ich hatte dieses Problem!!!!

OK, dann lag der Fehler bei uns. Sorry...dann löschen wir den Eintrag.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #25
ich auch ne antwort haben will :D

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #26
dein Aufkleber muß doch da sein!??? ?(

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #27
Original von Heiko
dein Aufkleber muß doch da sein!??? ?(

heute ist er endlich angekommen. :))

Ich geh den jetzt mal dranpappen :tongue:

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #28
toll, hab das Gefühl das Auto fährt schneller :D

Kann auch Einbildung sein. Aber schaut gut aus und klebt wie die Sau

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #29
Original von sondera
toll, hab das Gefühl das Auto fährt schneller :D

Kann auch Einbildung sein. Aber schaut gut aus und klebt wie die Sau

*Freude* *Freude*

Ich glaube ich muss für meinen Leon mal eine größere Version ordern.....Heeeiiikoooooo !! ;)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #30
das der Aufkleber eine Verbesserung des cw-Wertes beinhaltet ist doch allgemein bekannt. Der leon rennt mit dem Aufkleber locker 20km/h schneller. Allerdings sind die Angaben ohne Gewähr/Rechtsansprüche und TÜV gibts auch nicht. :D :D :D

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #31
Bilder vom Aufkleber vorhanden?

Hallo!

Ich will mir den Aufkleber bestellen. Ich weiß nur noch nicht genau ob in rot/weiß oder in rot/schwarz.

Mal ne Frage an die Leute, die den schon aufgeklebt haben:

Gibt's hier im Forum mal ein Bild von dem Aufkleber zu sehen, wo er auf dem Leon draufklebt.

Ich will einfach mal nen Vergleich haben zwischen den beiden Varianten.

Wäre prima, wenn mir einer einen Link oder ein pic zuschicken könnte. (Wahrscheinlich ist in der Gallery ja auch was abgebildet. Ich konnte nur auf die schnelle nix finden.)

Danke und Gruß

Rick

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #32
@RickHU
Auf einem schwarzen Leon macht eigentlich nur weiß/rot einen Sinn, egal ob Du den auf die Scheibe
oder den Lack klebst. ;)

Obae.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #33
@Obae:
Hä? Also ich hätte mir jetzt nen Schwarzen Backer geholt. Weil wegen Ostfriesische Kriegsflagge und so. Schwarzer Geier auf schwarzem Grund. :D

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #34
@FunBoy
Is klar! Understatement pur... :D

Obae.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #35
Original von Obae
Auf einem schwarzen Leon macht eigentlich nur weiß/rot einen Sinn, egal ob Du den auf die Scheibe
oder den Lack klebst. ;)

Danke für den Tipp!

Gruß, Rick

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #36
Original von FunBoy
Schwarzer Geier auf schwarzem Grund. :D
Man merkt gleich daß du eher Nord- als Ostfriese bist. :tongue:
Das war der WEISSE Adler auf WEISSEM Grund!! :O

Ich würde dir zum Aufkleber mit rot/weiß raten. Hab aber ehrlich gesagt bislang auch nie nen anderen gesichtet.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #37
Original von MikeDC
Das war der WEISSE Adler auf WEISSEM Grund!! :O
DAS war die Friedensflagge. Ich sprach von der Kriegsflagge.

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #38
@ RickHU

Du warst doch auch beim letzten Emotion-Treffen. Hast du den Aufkleber auf meinem Löwen nicht gesehen???

Ich rate dir auch dringenst zu Rot/Weiß... 8)

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #39
HEIKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinen Aufkleber habe ich am 28.04.04 bestellt,am 23.05.04 kam dann die Bestätigung,das derr Aufkleber abgeschickt wurde habe ihn aber immer noch nicht.Was ist da los???????????

• www.seat-leon.de - Aufkleber Beitrag #40
Ich habe die kleinen (10 cm) in rot-weiß außen unten an den hinteren kleinen Fenstern parallel zur Unterkante in Höhe des Endes der gepunkteten Beschichtung angebracht und einen an der Heckscheibe hinten links ebenfalls in gleicher Höhe. Bisher keine Probleme. Habe ich schon genauso bei mehreren gesehen.

Dann ein kleiner Tip: Einzelne Buchstaben oder auch die Punkte bleiben beim Ablösen der Trägerfolie schnell daran hängen. Einfach die Folie LANGSAM ablösen, ggf. wieder zurücj und von der Vorderseite die Buchstaben oder Punkte leicht andrücken. Dann erneut versuchen, die Folie abzuziehen.

Nach dem Aufkleben die Deckfolie noch drauflassen und dann erst mal alles richtig fest andrücken, z.B. mit den Rücken des Fingernagels fest drübergehen. Dann die Deckfolie langsam abziehen.

Bis jetzt hält alles einwandfrei.

Rot-weiß ist für die Anbringung auf den Scheiben am besten.

Thema:

www.seat-leon.de - Aufkleber

www.seat-leon.de - Aufkleber - Ähnliche Themen

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben