Wo sitzt der Sicherungskasten?

Diskutiere Wo sitzt der Sicherungskasten? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Hilfe, wo sind die Sicherungen??? 1P schau mal am seitendeckel ... oder nutz die forensuche ... z.b. um das hier zu finden ...
  • Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #22
AW: Hilfe, wo sind die Sicherungen??? 1P

Hi,

ein Sicherungskasten ist ganz Links im Amaturenbrett an der Stirnseite. Also du musst die Fahrertür aufmachen und dann kommst du an die Stirnseite vom Amaturenbrett. ich hoffe du weißt wie ich das meine .

Der zweite Sicherungskasten befindet sich im Motorraum unter einer Plastikabdeckung auf der Fahrerseite.

Steht zur Not auch alles im Handbuch

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #23
*zusammenfüg*

... man darf auch die Suchfunktion anwerfen ;) die kostet nix extra :D

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #24
Ich buddel den Thread mal aus aktuellem Anlass aus :)
Mein "Signalhorn" funktioniert auch nicht mehr.. wie lange weiss ich leider nicht.. Ich hupe fast nie..
Die Sicherung die lt. Handbuch (was ja wie wir wissen rotz ist) die Nr. 17 im Motorraum ist, ist ok!
Hab se mal gegen die Sicherung fürs Radio getauscht..

Hat noch jemand eine Idee? Ich will nur sehr ungern zum Freundichen fahren der mir dann wieder jede Menge Euros aus den Taschen leiert..

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #25
zum Seat Leon 1p

ja, das Handbuch aus dem Jahr 2006 ist definitiv falsch und hat nicht einmal einen Belegungsplan

wenn man nach Sicherungskasten Golf V googelt, dann findet man deutlich mehr. Sogar einen lesbaren Belegungsplan.

man muss eine relativ grosse Verkleidung an der Tür links innen am Amaturen Brett entfernen und auch an den Tür Gummi ran

aus meiner Sicht sehr schlecht gelöst vom VAG Konzern

im Forums Thread findet man leider erst auf Seite 2 die Lösung, auch etwas ungeschickt

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #26
Ist ja lustig... mein Sicherungskasten ist im Motorraum... Bj06

Sry für all die Leichen die ich gerade herausgrabe aber bin gerade auf der Suche :D

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #28
bavarian_blend

Ich hab hier doch auch schon kommentiert ^^

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #29
Sorry....mein Fehler^^

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #30
Und mal wieder guten Morgen Zusammen...

hier ein Bild von meinem Sicherungskaten aus dem Motorraum!
Ich hab keine Ahnung wo die Sicherung sein soll... alles schaut in Ordnung aus.
Keine Sicherungen durchgebrannt...

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #31
Du hast noch einen Sicherungskasten, mach die Fahrertür auf und schau von der Seite ans Armaturenbrett. Die ganze Abdeckung geht ab, darunter findest Du noch mehr Sicherungen.
Hatte den gestern erst offen wegen der Sicherung meiner Innenraumbeleuchtung.
Meiner ist auch ein 2006er, immer fleißig suchen.
Wenn Du die Abdeckung nicht abbekommst, öffne die kleine Abdeckung unterm Lichtschalter (wo der Diagnosestecker sitzt) und drücke von innen gegen den Seitendeckel.

Siehe Bild ;)

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #32
Ohje....
dann schau ich nachher mal...
Danke Dir werde mich nachher melden eventuell!
Danke dir schon mal DonGlow

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #33
Kein Problem! Viel Erfolg :)

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #34
Habs geschafft 8) :respekt:
Wie gesagt er war an der Seite
Musste ein wenig Kraft aufwenden aber meine Innenraumbeleuchtung geht wieder das ist das wichtigste!

Danke vielmals

• Wo sitzt der Sicherungskasten? Beitrag #35
Top, so muss das sein :)

Thema:

Wo sitzt der Sicherungskasten?

Wo sitzt der Sicherungskasten? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Heckklappe schließt nicht mehr!!!!!!: HAllo zusammen! Habe mir heute mal Zeit genommen und mein Auto gründlich gewaschen. Danach habe ich die Heckklpappe geöfnet, um etwas...
Gebläse defekt - wo ist die Sicherung?: 3 Tage nach dem Abholen des Leons funktioniert das Gebläse nur noch mit minimaler Leistung, auch wenn ich auf maximale Leistung stelle (sowohl im...
Cupra R da, aber einige Ungereimtheiten...: So... nach (hoffentlich erfolgreich) absolvierter Prüfungsphase, hab ich endlich den roten Cupra R von DKR Tuning geholt (manch einer erinnert...
Oben