wo in Deutschland KW am günstigsten?

Diskutiere wo in Deutschland KW am günstigsten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Komisch ist nur, dass auf der offiziellen Homepage von Je-Design der Preis für's KW V2 928.00 Euro ist. Im Je-Design Forumshop ist der Preis bei...
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #81
Komisch ist nur, dass auf der offiziellen Homepage von Je-Design der Preis für's KW V2 928.00 Euro ist. Im Je-Design Forumshop ist der Preis bei 835.20 Euro (das wären die 10% Forumsrabatt).

Haben die Idioten die Preise auf der page einfach noch nicht geändert???

Richtig Auskunft geben über die eigentlichen Preise können die auch nicht... :angry:

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #82
vergiss den Preis von JE-Design!

der ist absolut veraltet und nicht mehr haltbar!

auch deutlich im Shop sichtbar -->

© 2004 by JE Design GmbH

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #83
oh man, so ein sch***! hätte ich das hier vorhergelesen hätte ich das KW1 noch von Pommes gekauft. was kostet nun das KW1?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #84
RE: KW Preise sind echt beschi ss en

EDIT: nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #85
RE: KW Preise sind echt beschi ss en

EDIT: nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #86
ja leider ;)

dann muss ich wohl doch noch etwas sparren :(

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #87
ja aber wenn man das Fahrwerk unter dem Preis jetzt im I-Net bestellt müssen sie es dir doch zu dem Preis verkaufen ...

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #88
müssen müssen sie gar nichts :)

in der regel ist es so das es in den AGBs eine klausel gibt was preisänderungen betrifft....zusätzlich kann auch noch eine klausel vorhanden sein die besagt das der verkäufer einen verkauf auch ablehnen kann...

außerdem kann anhand vom stand des onlineshop (2004) eindeutig gezeigt werden das die preise nicht aktuell sind...

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #89
Ist aber schon ein schwaches Bild von JE. Immerhin sind die jetzt Forumstuner und sind nicht in der Lage ihre Homepage aktuell zu halten . *kopfschüttel* Das sagt schon einiges!

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #90
*hochheb*

so, ich möchte das Thema noch einmal aufgreiffen und die konkrete Frage, hat jemand Bezugsquellen die, die hier geposteten Preise noch unterbieten? Mir gehts um V2 oder V3 für den Cupra R...
Wer also was weiss, PN an mich

THX

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #91
den thread habe ich jetzt erst entdeckt!
ist ja echt nett, wie KW die strukturen angepasst hat!! :nene:
da wäre es echt am besten wenn dieses jahr mal keiner mehr KW fahrwerke kaufen würde, vielleicht würden sie dann wieder wach!?? :rolleyes:

da bin ich froh mein V2 noch für gute 600€ bekommen zu haben! :]
ist zwar kein inox-line, aber funktionieren tuts trotzdem gut! :D

Thema:

wo in Deutschland KW am günstigsten?

wo in Deutschland KW am günstigsten? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Oben