wo in Deutschland KW am günstigsten?

Diskutiere wo in Deutschland KW am günstigsten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Ich will im Frühling zwei Fahrwerke kaufen und firstin der Schweiz kosten mir die Dinger einfach viel zuviel. Daher wollte ich wissen, wo...

SnidiX

Reaktionen
0
Moin

Ich will im Frühling zwei Fahrwerke kaufen und
in der Schweiz kosten mir die Dinger einfach viel zuviel. Daher wollte ich wissen, wo man denn in Deutschland KW's zu guten Konditionen haben kann?

10.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo in Deutschland KW am günstigsten? . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
EDIT: nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:

Fire

Reaktionen
0
Hi... Das günstigste Angebot was ich bekommen hab war 890Euro für die Variante 2...

colino33

Reaktionen
0
für welches modell ? mit allrad?
welche variante:

kw1
kw2
kw3

Fire

Reaktionen
0
Das Angebot ist für einen 1,8t 20V 2WD, Variante 2...

colino33

Reaktionen
0
habe eins gefunden das günstigste angebot bis jetzt

kw-variante-2 850,00 euro

Bolti

Gast
Hab mir eins bei meinem Zubehörhändler anbieten lassen. Sobald ich das Angebot habe meld ich mich...

Welches ist eher zu empfehlen, wenn mann auch mal längere Strecken fährt (ab und zu)? Variante 1, 2 oder 3?

colino33

Reaktionen
0
ich habe das kw-1 bin super zufrieden und das reicht.bei langer fahrt ist es angenehm und in die kurven kann man richtig gut rein fetzen.
variante 2 und 3 finde ich ist überflüssig (ist meine meihnung).

Mike-T

Reaktionen
0
Also für 850 Euro würd ich evtl. auch eins nehmen.
Könnte man das evtl. inkl. Versand machen ?! :rolleyes:

Das Angebot das ich hab, sind nämlich 980 Euro.
Das waren glaub ich 10% Rabatt oder so...

Mike-T

Reaktionen
0
Nö, das kostet doch 1.099,00 Euro laut Liste, oder ?
Wurde mir zumindest so gesagt...

loki

loki

Reaktionen
0
@ Cupra-Turbo

Na dann werde ich mich (wenn es soweit ist) an DICH wenden! :D ;)

SnidiX

Reaktionen
0
@ Cupra Turbo

Dann bezieht sich dein Angebot ( per PN ) also exkl. MWST?

Mike-T

Reaktionen
0
Dann werd ich da heute gleich mal etwas aufm Putz hauen warum so teuer, und bei Dir bestellen (wenn ich eins bekomme ?!). :rolleyes:

colino33

Reaktionen
0
wer bietet denn jetzt den günstigsten preis an für ein KW variante 2 endpreis???

loki

loki

Reaktionen
0
hmmm! Da war Snidix schneller! 8)

Thema:

wo in Deutschland KW am günstigsten?

wo in Deutschland KW am günstigsten? - Ähnliche Themen

• Deutschland auf Frontscheibe!!!

Deutschland auf Frontscheibe!!!: Hi, ich weiß leider nicht ob dieses Thema zu tuning passt! Naja egal! Also ihr kennt doch alle die Langen Aufkleber auf der Frontscheibe...
  • Cadamuro Design für Deutschland und Österreich

Cadamuro Design für Deutschland und Österreich: Hi Ho, wie es aussieht gibts die kompletten Cadamuro teile für den leon jetzt auch in Deutschland bzw. Österreich, auch mit den benötigten...
  • Preis Cupra R felgen in Deutschland?

Preis Cupra R felgen in Deutschland?: Hello, I'm from Belgium and I drive a Leon Topsport TDI 150 PS. I recently asked my SEAT dealer how much it would cost to buy the 18 inch rims...
  • Gibts diese Felgen in Deutschland ?!

Gibts diese Felgen in Deutschland ?!: Hat schonmal jemand von Euch diese Felen in Deutschland gesehen ?! Heissen auf französisch "Techno Magnesio" aber bei findet keine Suchmaschine ne...
  • Hechspoiler Hersteller in Deutschland

Hechspoiler Hersteller in Deutschland: Erfolg der Werbekarten Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Werbekarten aussieht die bones mal zum download zur Verfügung gestellt hat (Mögen...
  • Hechspoiler Hersteller in Deutschland - Ähnliche Themen

• Deutschland auf Frontscheibe!!!

Deutschland auf Frontscheibe!!!: Hi, ich weiß leider nicht ob dieses Thema zu tuning passt! Naja egal! Also ihr kennt doch alle die Langen Aufkleber auf der Frontscheibe...
  • Cadamuro Design für Deutschland und Österreich

Cadamuro Design für Deutschland und Österreich: Hi Ho, wie es aussieht gibts die kompletten Cadamuro teile für den leon jetzt auch in Deutschland bzw. Österreich, auch mit den benötigten...
  • Preis Cupra R felgen in Deutschland?

Preis Cupra R felgen in Deutschland?: Hello, I'm from Belgium and I drive a Leon Topsport TDI 150 PS. I recently asked my SEAT dealer how much it would cost to buy the 18 inch rims...
  • Gibts diese Felgen in Deutschland ?!

Gibts diese Felgen in Deutschland ?!: Hat schonmal jemand von Euch diese Felen in Deutschland gesehen ?! Heissen auf französisch "Techno Magnesio" aber bei findet keine Suchmaschine ne...
  • Hechspoiler Hersteller in Deutschland

Hechspoiler Hersteller in Deutschland: Erfolg der Werbekarten Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Werbekarten aussieht die bones mal zum download zur Verfügung gestellt hat (Mögen...