wo in Deutschland KW am günstigsten?

Diskutiere wo in Deutschland KW am günstigsten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; der endpreis wäre?
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #21
der endpreis wäre?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #22
Original von Mike-T
Dann werd ich da heute gleich mal etwas aufm Putz hauen warum so teuer, und bei Dir bestellen (wenn ich eins bekomme ?!). :rolleyes:

EDIT: nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #23
Na ja, bei Dir einbauen lassen u. dann über die Grenze!
Also ich hab' mal irgendwo gehört, dass das keinem auffällt! :D :O 8o

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #24
mein bester preis wäre bis jetzt 850,- euro inkl versand und mwst.vom händler

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #25
Original von loki
Na ja, bei Dir einbauen lassen u. dann über die Grenze!
Also ich hab' mal irgendwo gehört, dass das keinem auffällt! :D :O 8o

hehe ....das würde dann eine Werkstatt hier bei mir in der nähe machen...

ich weiss ja net wie das ist...ich glaub aber kaum das der schwizer zoll da großartig die eigenen leute kontrolliert oder?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #26
Original von colino33
mein bester preis wäre bis jetzt 850,- euro inkl versand und mwst.vom händler

ist dieser händler auch 24h, 7 Tage die Woche bei Problemen per Handy, Telefon, Fax, Email + ICQ zu erreichen? :)

Preise werden hier eigentlich grunsätzlich immer exclusive Versand angegeben...schließlich sind die Transportkosten in die Schweiz, Luxemburg oder Österreich ganz anders als innerhalb Deutschlands

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #27
warum sollte er 24h,7tage die woche bei problemen per handy,telefon,fax und e-mail zu erreichen sein? ich habe auch noch andere hobbys und der einbau ist ja wohl kein thema.aber ja auch er ist bei deinen angaben erreichbar.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #28
is ja schön wenn er das auch bieten kann :)

zeigt wenigstens das er ein guter händler ist..

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #29
war nicht bös gemeint oder so.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #30
OT-on

Ja ja, so haben wir's gerne! Erst auf die Pauke hauen u. dann....! :D

OT-off

Glaube nicht, dass er das böse aufgefasst hat! Inzwischen herrscht hier bei den meisten nur Ernüchterung was irgendwelche Superangebote betrifft!
Die besten Preise u. Ideen gibt's meistens hier im Forum! ;)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #31
nem ich dir net übel :)

die sache ist halt einfach die das den händler keiner von den anderen kennt...mich kennt fast jeder hier im forum...und ich hab zig zufriedene kunden hier im forum und wüßte nicht einen der nicht mit mir zufrieden ist...

insofern ist natürlich ein kauf bei mir ei nicht so großes "risiko" wie bei einem händler den man eigentlich gar nicht kennt...verstehst was ich mein?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #32
natürlich verstehe ich dich ich will ja auch kein fahrwerk verkaufen sondern habe nur nach preisen geschaut. von daher ist mir das egal wo er das fahrwerk kauft.
andere frage was verkaufst du alles?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #34
Original von colino33
natürlich verstehe ich dich ich will ja auch kein fahrwerk verkaufen sondern habe nur nach preisen geschaut. von daher ist mir das egal wo er das fahrwerk kauft.
andere frage was verkaufst du alles?

Ich verkaufe Fahrwerke, Auspuffanlagen, Felgen und auch chiptuning, Zusatzboxen und extremere Sachen falls das jemand möchte :)

Hautpsächlich von folgenden Firmen:

KW, H&R, Roar by don silencioso, Bastuck, Rothe Motorsport

bekomme aber auch mit etwas anstrengung Fahrwerke von FK, Weitec, Bilstein udn Auspuffanlagen von Remus, Sebring + Eisenmann

jedoch sind die erstgenannten die firmen die ich nahezu ausschließlich verkaufe...die anderen sind (zumindest bei mir) eigentlich kaum gefragt

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #35
toll wieso sagt mir das keiner :-(
da gibt es ein endtopf für ein tdi leon mit 110kw der passt auch auf ein top-sport tdi?
der mit 2x85 durchmesser den werde ich mir dann mal zu legen was kostet er?
über felgen kann ich leider nix finden

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #36
Preis stehen auf seiner Homepage u. dann bekommst Du noch einen speziellen Forumspreis!! :))

Weitere Bilder von 2x85 gibt's auch hier:

Optik super (meine Meinung), eindeutige Klangverbesserung (bei den Soundfiles die Lautsprecher aufdrehen! Sind recht leise geraten!), Top-Passgenauigkeit! :] 8)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #37
sieht wirklich gut aus werde ich mir auch holen was kostet er dann mit dem forumspreis? bin aber gerade an der hifi-anlage dran.
was ist mit felgen ich kann keine finden suche 8x19 oder 8,5x19

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #38
Hab meinen Auspuff auch von Cupra-Turbo :) Hatt super geklappt :)) Bis auf das Fahrverbot... kann jedem der das Zeug bei ihm holt ab der AB nur 50 fährt :rolleyes:

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #39
Wer für 850,-- ein KW2 bekommt sollte ganz schnell zuschlagen. Ich glaube das erst wenn ich es sehe und auch nur, wenn der Händler das FW noch aus dem letzten Jahr liegen hat.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #40
@Cupra-Turbo
wieviel kostet bei dir denn das KW1? ich könnte hier in der schweiz das KW1 etwa für den preis kriegen (über vitamin B), den du für die variante 2 verlangst 8o. wäre für einen TS 20VT 2WD.

versand und märchensteuerersparnis in die schweiz dürften sich ja in etwa ausgleichen. ok, das gutachten kostet noch was...

Thema:

wo in Deutschland KW am günstigsten?

wo in Deutschland KW am günstigsten? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Oben