wo in Deutschland KW am günstigsten?

Diskutiere wo in Deutschland KW am günstigsten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bei Je-Design kostet s auch nur 870 Euro, und ich würde es noch billiger bekommen. :D :D :D
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #41
Bei Je-Design kostet s auch nur 870 Euro, und ich würde es noch billiger bekommen. :D :D :D

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #42
Original von Pommes
Wer für 850,-- ein KW2 bekommt sollte ganz schnell zuschlagen. Ich glaube das erst wenn ich es sehe und auch nur, wenn der Händler das FW noch aus dem letzten Jahr liegen hat.

hä? wasn nu kaputt

wieso hat KW die Preise angehoben und ich weiss nix davon?

ich glaub ich muss mich mal ernsthaft mit meinem Lieferanten unterhalten....

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #43
möh, Cupra-Turbo, du hast meine frage übersehen :baby:

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #44
Preise für KW1 gefallen und für KW2 gestiegen. Das wichtigste sind jedoch die neuen Rabattstrukturen :)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #45
@ all

ich muss das morgen erst mit meinem Lieferanten klären...der wird was zu hören bekommen...ich habe überhaupt nichts von den änderungen gewußt...dann kann ich auch die noch offenen Fragen beantworten...

@ Pommes

Danke für den hinweis...hast was gut bei mir ;)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #46
Also ich hab heute bei meinem Tuner nochmal angerufen, und er sagt, ich sol lauf der Internetseite von KW schauen.

Hier sieht man die neuen Preise :

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #47
Und wer bittet KW1 ? (so günstig wie möglich)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #48
Ich hab bei meinem Händler den Preis für´s KW Variante1: €810.-

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #49
habt ihr wegen dem KW Fahrwerk schon mal in den JE Design Shop geschaut?? Dort sind sie sicherlich auch recht günstig mit den Sonderkonditionen des Seat Leon Forums !

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #50
Ich hab noch ein V1 aus letztem Jahr, wer zuerst hier schreit :totlach:

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #51
kw-variante 1 kostet 700,-

kw-variante 2 kostet 850,-

kw variante 3 kostet 1150,-

inkl. versand und mwst.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #52
Aber nicht in diesem Jahr.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #53
doch auch in diesem jahr

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #54
Dann hat noch einer eines liegen gehabt, kann für den Preis nur der Großhandel einkaufen.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #55
ich hatte letzte woche mit ihm telefoniert und er hatte kein v-1 und kein v-2 da.gestern ist die lieferung angekommen.er hat mich zurück gerufen und sagte nur das die sachen da wären da habe ich nochmal nach dem preis gefragt und er sagte alles beim alten.
eine frage: warum sollen die jetzt mehr kosten?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #56
Musst mal lesen Jungchen, KW hat die Rabattstrukturen geändert.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #57
und die Preise erhöht :)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #58
tja mein BÜBCHEN trotzdem kosten die bei meinem händler soviel.ist mir auch egal was die kosten ich habe eins.

PS: musst nicht gleich persöhnlich werden du gesichtsmofa

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #59
Persönlich kommt übrigens von Person und nicht von Sohn :totlach:

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #60
du mich auch

Thema:

wo in Deutschland KW am günstigsten?

wo in Deutschland KW am günstigsten? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Oben