wo in Deutschland KW am günstigsten?

Diskutiere wo in Deutschland KW am günstigsten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ähhhh MODS? :D hülfeee! ;) mich täten nach wie vor die preise von Cupra-Turbo interessieren. vor allem KW1. 700 € klingt schon mal gut :]
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #61
ähhhh MODS? :D hülfeee! ;)

mich täten nach wie vor die preise von Cupra-Turbo interessieren. vor allem KW1. 700 € klingt schon mal gut :]

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #62
also ich muss euch momentan noch vertrösten...mein lieferant hat aufgrund der änderungen von KW die Fahrwerke aus dem Programm genommen....bin jetzt grad mit einem anderen lieferanten in kontakt getreten..da bekomme ich die nächsten tage die Händler-Preise..dann kann ich wohl auch wieder ein angebot machen :)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #63
KW Preise sind echt beschi ss en

so ich habe lange hin und her überlegt ob ich die KW Fahrwerke überhaupt noch verkaufen soll...die Händlerspanne ist wirklich ein absoluter witz.....

allerdings werde ich die jetzt doch einfach mal anbieten (in Klammern jeweils Listenpreis von KW):

EDIT:
Preise entfernt, verkaufe keine Fahrwerke mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #64
Oh, dann muss ich passen. Wie schon erwähnt bekomm ichs jetzt für 980 (KW2) und haben keinen Versand drauf, weil ichs abholen kann... :rolleyes:

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #65
Original von Mike-T
Oh, dann muss ich passen. Wie schon erwähnt bekomm ichs jetzt für 980 (KW2) und haben keinen Versand drauf, weil ichs abholen kann... :rolleyes:

ja das war klar und nehm ich dir auch net übel...

ich wär gerne noch weiter runter gegangen...aber das ist dann ein absoluter witz...da brauch ich dann auch gar kein fahrwerk verkaufen...so wenig bleibt da über...

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #66
Original von Mike-T

Im JE-Shop im Forum hier kostet da KW2 €835,20. Versand kommt auch keiner Drauf, da über €500.-?(

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #67
Original von Bolter Stefan
Original von Mike-T

Im JE-Shop im Forum hier kostet da KW2 ¬835,20. Versand kommt auch keiner Drauf, da über ¬500.-?(

das sind definitiv ALTE Preise!!

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #68
wie sind die bilstein fahrwerke so von der härte her?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #69
ich könnt mich hauen nicht noch im letzten jahr eins gekauft zu ahebn...ist ja doch ein ganzes Bisschen teurer geworden die Dinger...leider:(

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #70
Original von Xenon
wie sind die bilstein fahrwerke so von der härte her?

also das PSS9 soll wohl ungefähr so sein wie das Serienfahrwerk.....zumindest haben das mal user hier geschrieben die das fahren...

von dem normalen gewinde weiss ich leider gar keine erfahrungswerte...

ich hab aber auch noch null info-material hier...von daher kann ich auch noch keine preise sagen

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #71
Also der Preis für das KW V2 im JE-Shop ist ja immer noch bei 835.20 Eur.

Anscheinend stimmt dieser Preis auch....

Find ich persönlich äusserst günstig. Hat das schon jemand in die Schweiz importiert? Das wären ja um gerechnet ca. 1200.- SFr. Bei KW Schweiz kostet das 2000.- SFr!!

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #72
Ich gehe mal davon aus, dass der Preis im Forum nicht mehr stimmt!
vor kurzen war es auch bei Cupra-Turbo auch so teuer, doch KW ist mit den Preisen nach oben, siehe posting von Cupra-Turbo etwas weiter oben.

Ich suche auch noch nach der günstigsten Variante mir so ein Teil zu holen...

EDIT: Der PReis ist bei 928 Euro....

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #73
Ind der Schweiz sind sie sowieso teurer. Wenn, dann würd ich es in Deutschland bestellen. Die Unterschiede sind noch recht gross. Dann kommt noch die Montage usw.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #74
928.-- € ist der listenpreis fürs kW2?

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #75
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #76
RE: KW Preise sind echt beschi ss en

EDIT: nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
  • wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #77
Weiss jemand wie's ausschaut mit dem eintragen des Fahrwerks in der Schweiz?

Kann ich ein KW V2 in Deutschland kaufen und es mit den beiliegenden Zulassungspapieren in der Schweiz eintragen, oder muss ich neue haben von KW Schweiz? (Die würden dann bestimmt wieder extra kosten...)

Gibt es hier Schweizer, die ein "deutsches" Gewindefahrwerk verbaut haben?

(hab übrigens in der Suche nichts gefunden...)

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #78
@cupra turbo
ich musste letzte we auch die schmerzliche erfahrung machen. auch bei den weitec fahrwerken sieht das ganze nicht so doll aus aber KW ist echt ein witz. wie sagt man immer leben und leben lassen, aber so nicht :angry: manchen steigt der erfolg in den kopf!!!

grüsse

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #79
@raeffel
ich habe letztes jahr felgen aus D in die schweiz importiert. fürs eintragen musste ich noch ein gutachten besorgen. die firma carex () hat viele - sicher auf für KW-fahrwerke. kostenpunkt war glaub ich 70.-- CHF. du musst es allerdings über eine garage/werkstatt ordern, die "liefern" nicht an private.

• wo in Deutschland KW am günstigsten? Beitrag #80
KW will nicht mehr, daß die Fahrwerke unter Listenpreis verkauft werden. Deswegen haben die da ein anderes System eingeführt wurde mir gesagt.

Die werden sich anschauen wenns garkein Händler mehr verkaufen will :D

Thema:

wo in Deutschland KW am günstigsten?

wo in Deutschland KW am günstigsten? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Oben