Um es vorweg zu nehmen, ja, verdammt noch mal, aus den Düsen kommt VIEL mehr Wasser als aus den "gewöhnlichen" Fächerdüsen.
Man merkt aber auch, dass sie von einem Auto sind (A6), dass deutlich grösser bzw. breiter ist.
Die normalen Golf Fächerdüsen musste ich ganz hoch stellen und habe die Höhe grade so noch erreicht.
Die A6 Düsen hat einen deutlich grösseren Verstellbereich als die Golf Fächerdüsen.
Drum hab ich mir gedacht, dreh mal die Düse etwas hoch und mal schauen, was passiert.
Beim ersten Sprühversuch hab ich fast die Vögel abgeschossen, die über's Auto flogen :laughing:
Das komplette Panodach war bis hinten eingesaut...zum Glück muss ich den Hobel nächstens sowieso waschen...
Jetzt nachdem sie sogar unter der Mittestellung sind, ist das Sprühresultat ok, muss es aber noch während der Fahrt testen...
An alle, die die A6 Fächerdüse (+2 Stahl) schon eingebaut haben:
Ich hab jetzt mal die L in Fahrrichtung Links und R entsprechend in Fahrtrichtung Rechts verbaut.
Bin mir aber am überlegen, ob ich das versuchshalber mal ändern soll.
Wie habt ihr sie verbaut ?
Der rechte Strahl der rechten Düse schiesst fast am Auto seitlich vorbei.
Der linke Strahl der rechten Düse geht ins obere Drittel der Scheibe, leicht nach aussen versetzt.
Links das selbe Spiel, einfach beide Strahlen nach links, also nach aussen.
Bevor ich das Auto heute oder morgen wasche, mach ich mal ein Video