- Winterreifen Thread Beitrag #661
Leon-Klaus
- Reaktionen
- 2
Stöhn... :nene:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern die Hankook Icebear W300 92V XL in 225/40 R18 bestellt!
Ich denke mal das ist eine gute Alternative zu den teuren Dunlop und Conti... lohnt sich nicht für den Winter den wir hier haben!
Habe über den Hankook jedenfalls viel positives gehört!
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop...._pro_Seite=20&Transport=P&dsco=100&sowigan=Wi
Nachdem die letzten Tage ja sehr viel Schnee gefallen ist, es glatt war bei bis zu - 18°C wollte ich mal kurz meine Erfahrung mit dem Hankook Ice Bear W300 posten!
Bin sehr zufrieden, hat einen guten Grip bei Schnee und Eis, und auf trockener und nasser Fahrbahn kein Unterschied zum Bridgestone Sommerreifen.
Letzten Winter hatte ich auf dem alten Auto den Dunlop Wintersport M3 in 205/55/16 drauf, mit dem bin ich auch nicht besser gefahren. Hab sogar den Eindruck das ich (vor allem auf zugeschneiter Fahrbahn) besser fahre mit dem Hankook in 225/40/18.
Empfehlenswerter Winterreifen!
endlich ein wahres wort ... aber trotzdem fahren viele mit china-marken rum ...Ist zwar nicht der billigste, halte es da aber wie mit Schuhen, da sollte man nicht sparen auf Deubel komm raus...
endlich ein wahres wort ... aber trotzdem fahren viele mit china-marken rum ...