Winterreifen Thread

Diskutiere Winterreifen Thread im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Winterreifen wer hat denn was von 19" Winterreifen geschrieben?!
  • Winterreifen Thread Beitrag #581
AW: Winterreifen

wer hat denn was von 19" Winterreifen geschrieben?!

• Winterreifen Thread Beitrag #582
  • Winterreifen Thread Beitrag #583

AAaaaaaahhhh :D
ok, alles klar und vielen dank für die info ;)

• Winterreifen Thread Beitrag #584

Also ich denke bei mir kommt für den Winter auch 19" drauf. Denn der Preisunterschied von 18" auf 19" ist nicht so enorm.

• Winterreifen Thread Beitrag #585
AW: Winterreifen Thread - Eure Erfahrungen im "Schneechaos"

Ich fahre die Goodyear UG 7(205/55 R16) und bin mit denen sehr zufrieden!

Die hatte ich auch auf meinem FR TDI und war sehr zufrieden. Aber was kauf ich jetzt für den neuen Cupra R?

• Winterreifen Thread Beitrag #586
Goodyear Ultra Grip Performance 2

hatte ich letzten Winter drauf (gut in 16") aber sind echt Top die Reifen
und die gibts auch in nen halbwegs gescheiten Speedindex

• Winterreifen Thread Beitrag #587
Dann muss ich aber auch Winterfelgen kaufen, weil es die nur in 18 Zoll gibt :D Dachte schon an 19er Winterreifen. Aber da gibts kaum welche und erst recht keine guten scheint mir...

• Winterreifen Thread Beitrag #588
Den Ultragrip Performance 2 bekommste auch im 19". Der Preis liegt dann so bei +/- 300€ pro Reifen. :D

• Winterreifen Thread Beitrag #590
OK, ich hab natürlich beim teuersten Reifenhändler in Luxemburg gekuckt. ;)

Aber 215€ find ich noch ok.

• Winterreifen Thread Beitrag #591
Bams, der sieht doch schonmal gut aus. Preis in vollkommen ok... alternativen?

• Winterreifen Thread Beitrag #592
ich hab im winter auch 225/40 ZR18 hankook gummis gefahren bin sehr zufrieden damit hab 150€ pro reifen bezahlt. ich denke mal wer so nen wagen fährt hat auch die paar euros für ne vernünftige und auch optisch gute lösung ich lauf ja auchnicht im winter mit bauernlatschen durchn schnee ;)

• Winterreifen Thread Beitrag #593
ich denke mal wer so nen wagen fährt hat auch die paar euros für ne vernünftige und auch optisch gute lösung ich lauf ja auchnicht im winter mit bauernlatschen durchn schnee ;)

Genau meine Meinung. Wir haben das ja auch schon vorher gewusst. ;) Und ich denke auch dass wenigstens bei den Reifen nicht gespart werden sollte.

• Winterreifen Thread Beitrag #594
Es gibt genug Leute die einen auf dicke Hose machen, und mit 19" im Winter rumfahren mit dicken Auto´s und dann aber Nangang oder was weiss ich nicht für billig Reifen rumfahren, weil Ihnen gescheite Reifen zu teuer sind.

• Winterreifen Thread Beitrag #595
Hatte die Goodyear UG Performance 2 jetzt im Winter drauf in 18". War sehr zufrieden :)

• Winterreifen Thread Beitrag #596
meine winterreifen sind ebenso 205/55 R16 ;) pirellis

• Winterreifen Thread Beitrag #597
Kurze Frage im Hochsommer :D

Wir dürfen ja zum Glück 15 Zoll fahren, passen die auch vom Golf 5/6?

• Winterreifen Thread Beitrag #598
Der Lochkreis, vom Golf V u. VI ist ebenfalls 5x112, daher passen die Golf Felgen theoretisch auch beim Leon 1P.

• Winterreifen Thread Beitrag #599
Kann man eigentlich jegliche Alufelgen für die Winterreifen verwenden oder müssen es bestimmte sein? Würde nämlich gerne die Serienfelgen vom FR zu Winterreifen umfunktionieren und mir für die Sommerreifen neue Felgen kaufen.

• Winterreifen Thread Beitrag #600
Viele fahren die Serienfelgen, als Winterfelgen und von Problemen hat bisher niemand berichtet ;)

Thema:

Winterreifen Thread

Winterreifen Thread - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung Winterreifen: Bald ist es soweit: WINTER!!! brrrrrrr... :astonished: Und Anlass Genug, sich mal Gedanken über neue Winterreifen zu machen! :] Da ich mich...
Oben