Winterreifen für 20VT

Diskutiere Winterreifen für 20VT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Langsam glaub ich dass meine Winterreifen nur zur Beruhigung meines Gewissens taugen. Sind net schlecht wenn es trocken ist aber bei Eis, Schnee...
  • Winterreifen für 20VT Beitrag #41
Langsam glaub ich dass meine Winterreifen nur zur Beruhigung meines Gewissens taugen. Sind net schlecht wenn es trocken ist aber bei Eis, Schnee und Nässe rutsche ich mal hier und mal dorthin. Die heissen Lasso.....das bräuchte man auch um sicher um die Kurven zu fahren. Lasso um nen Pfosten werfen und die Länge des Seils bestimmt den Kurvenradius. ;(

Thema:

Winterreifen für 20VT

Winterreifen für 20VT - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben