Wimmer Auspuffanlage

Diskutiere Wimmer Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Apok: Das sind von mir aus ca. 113km. Wenn ich dort die Bewertung für Seat machen kann, bin ich dort !
  • Wimmer Auspuffanlage Beitrag #101
@ Apok:

Das sind von mir aus ca. 113km.

Wenn ich dort die Bewertung für Seat machen kann, bin ich dort !

• Wimmer Auspuffanlage

Anzeige

• Wimmer Auspuffanlage Beitrag #102
@marcuscarl

Wo mach ich das? (als erwischt eintragen)

@schmiddy

von mir aus ist das auch nicht näher so 140km
und wann weist du ob du die bewertung machen darfst?
soviel wie ich weis muss man sich dafür melden.

• Wimmer Auspuffanlage Beitrag #103
@ Apok:

Habe mich ja dafür gemeldet in dem Thread aber der antwortet nicht

Also wer kommt mit hier zum Treffen morgen:

Nur der Link werden morgen dort gegen 8 Uhr da sein !

Wer Interesse wegen Konvoi hat bitte mailen !

• Wimmer Auspuffanlage Beitrag #105
da hat der marcus schon 2mal mit dem ganzen zaun gewunken... :rolleyes: :D

Thema:

Wimmer Auspuffanlage

Wimmer Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Unerklärlicher Verbrauch 1.6 TDI: Hallo zusammen, seit einigen Wochen verbraucht mein 1.6 TDI DSG (BJ 2018) deutlich mehr. Von durchschnittlich 5,2l/100km sind es jetzt schon...
256mm Bremse eintragen: Ich würde gerne auf meinem FR die 256mm Bremsanlage auf der Hinterachse einbauen da ich vorne ja schon ab Werk die 312mm Anlage verbaut habe...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Oben