256mm Bremse eintragen

Diskutiere 256mm Bremse eintragen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich würde gerne auf meinem FR die 256mm Bremsanlage auf der Hinterachse einbauen da ich vorne ja schon ab Werk die 312mm Anlage verbaut habe...

Dorian1.8T

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne auf meinem FR die 256mm Bremsanlage auf der Hinterachse einbauen da ich vorne ja schon ab Werk die 312mm Anlage verbaut habe. Diese Kombination wird ja im Golf 4 Jubi Gti und im S3 8L auch gefahren aber mein TÜV Prüfer meinte das es evtl Unterschiede in der ESP Software gibt und mein ESP dadurch falsch regeln könnte durch die größere Bremse hinten. Jetzt wäre meine Frage gewesen ob evtl diese Kombination jemand eingetragen hat und wie genau oder ob jemand Tipps für mich hat wie mir das eintragen erleichtert wird. ( ich glaube nicht das ich Dokumente diesbezüglich beim Hersteller bekomme)
 

Holoy

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Ich hatte damals auf 2 Ibiza 6L Cupra TDI die 256er eingetragen. Du brauchst einen willigen Prüfer dafür.
 
Thema:

256mm Bremse eintragen

Oben