Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Diskutiere Wieviel darf Scheiben tönen kosten? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @red-dog: bei dem Foliatec Menschen beim SEC kostet das 180 Teuros.. war da letztes Wochenende welche aussuchen. Mal sehen, wann ich sie kleben...
  • Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #81
@red-dog: bei dem Foliatec Menschen beim SEC kostet das 180 Teuros.. war da letztes Wochenende welche aussuchen. Mal sehen, wann ich sie kleben lasse....

Zur Temperatur meinte der auch nur, dass es halt was länger dauert bis alles trocken ist (4 Wochen oder so) und man solange nich dran fassen sollte...

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #82
Ja ich weiß, zu dem wollte ich auch erst gehen. Aber zum einen wollte ich dann doch die Llumar Folie und zum zweiten war pfiff dort und net so richtig zufrieden. Die haben an der Türverkleidung was vermurkst dass er nachher zu SEAT musste.

=> Heckscheibenheizung net benutzen wenn die Folie frisch dran ist.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #83
Das von pfiff hab ich auch gelesen, aber vielleicht haben die ja dazugelernt ?(

Ist die Llumar Folie so viel schicker? *nachguck* nur 3% Lichtdurchlässigkeit... Hatte die Foliatec Midnight Reflex im Sinn, da kommt noch gut Licht durch. So ganz finster wollte ich es nicht haben, Kinder sollen ja noch rausgucken können :))

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #84
Wenns Wetter morgen passt werd ich mal paar Bilder machen.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #86
@red-dog

wo in Dresden hast du dir denn die Scheiben machen lassen? Vielleicht lasse ich meine ja auch in Dresden machen. Mal schauen ob ich Zeit habe wenn ich wieder in der Heimat bin!!!

wie ist denn die genaue Bezeichnung von deiner Folie? Schaut richtig gut.

Gibts die Tüte auf dem Beifahrersitz auch dazu!? :D

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #87
@red-dog: danke dür die Bilder. ist ja scheinbar doch gar nicht so dunkel von innen... Das ist die Black Mirror? Da komm ich ja direkt ins grübeln...
Auch wissen will, welche Glaserei das war :))

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #88
  • Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #89
Wie lange musstets Du warten, und musstest Du Dir einen Termin holen?

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #90
Hab vorher angerufen und einen Tag ausgemacht. Früh hingebracht und Abends wieder geholt.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #91
Also preislich habt ihrs bei euch schon viiiel besser... in CH komme ich nicht unter 350 (Euro, versteht sich).

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #92
du könntest dir ja ne firma aus D in deiner nähe suchen und dort machen lassen ...

so far
mfg

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #93
und wie finde ich das heraus? :dontknow:

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #95
...liegt das Nest nicht eher oben an der Küste?

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #96
Original von Smidi

Ein weit verbreiteter Irrtum ! :(
Ist so ziemlich die unterste Ecke von Germany.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #97
  • Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #98
Ich hab mir auch meine Scheiben am 6.12.04 in Suhl (Thüringen) tönen lassen.
Kosta 150 €.
Sehr schwarz, allerdings wegen der Marke weiß ich nicht mehr ganz genau. Kann ich aber nochmal nachfragen/schauen.
Nun hab ich beim genauen Hinsehen auf jeder Scheibe ein paar kleine Punkte entdeckt, wo die Folie scheinbar nicht ganz anklebt. Weiß jemand ob das eben durch die Kälte mit dem Wasser noch dauert bis das weggeht, oder muß ich mich nochmal mit der Firma in Verbindung setzen deswegen?
Bei meinem Renault (der wurde im Frühling gemacht) war das nicht. War aber auch eine andere Firma, da hab ich 1997 schon 375 DM gezahlt. (war eine Scotch 3M Folie ???)

Gruß Hapag

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #99
Original von MikeTheMig
Original von Smidi
Geographie-Note: 6 - Setzen ! :D

Stimmt. War auch nur ein bissel besser zum Schluß. Aber wer braucht schon Geo? Gibt ja in jeder Richtung Straßenschilder!! :D

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #100
Hallo

Also im Winter scheibentönen? Davon halte ich ja nicht viel aber egal.
Habe bei meinem Auch dieses Jahr die scheiben machen lassen. Habe mich erst bei einer Firma im Nachbarort kundig gemacht, dort sollte es 220€ kosten. Habde dann aber ein Angebot von einem Freund bekommen, der in solch einer Firma arbeitet. Er hat mir die Folie (zwar kein Foliatec) für 120€ eingebaut.

Und es ist bestens geworden. Keine Ränder, kein Blasen.... nix.
1 Rolle Folie aus dem Laden hätte nicht gereicht sagt er. Und da kostet ja schon eine 80€.

Gruß Matti

Thema:

Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Wieviel darf Scheiben tönen kosten? - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben