Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Diskutiere Wieviel darf Scheiben tönen kosten? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Habe auch vor zwei wochen meine Scheiben machen lassen. Hatte mich erst beim einer firma erkundigt was der spaß kosten soll und die meinten...
  • Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #41
Hi

Habe auch vor zwei wochen meine Scheiben machen lassen. Hatte mich erst beim einer firma erkundigt was der spaß kosten soll und die meinten für meinen Leon 220€. Bin dann aber mehr oder weniger an einen Kumpel gekommen der das auch jeden Tach macht. Und er hat mir die Folie für 120€ eingbaut und das richtig geil geworden keine luft nix drin.

Gruß Matti

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Anzeige

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #42
Also ich bezahle morgen 215Eur für hinten rum und nen Keil,
Handelt sich um Folie von 3M, genauer Panther CS 5 oder CS 20
kann mich nicht wirklich entscheiden.
Oder doch lieber die CS 10 reflex, die ist allerdings teurer.

Garantie glaub ich 5 Jahre ...

Mal sehen wie es wird.

Bye

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #43
Scheibentönung

Ich habe für die Lumar damals in Altenburg 180 Euro bezahlt. Alles tip-top inkl. Garantie.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #44
Hab mir auch grade ein Angebot vomFoliatec Händler in meiner gegend schicken lassen.... Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr ..... .

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bieten Ihnen an Ihr Fahrzeug ab der B- Säule für 261,00 Euro zu tönen.
(Material, Montage 5 Jahre Garantie incl. MwSt.)
Für reflektierende Folien berechnen wir 10% Aufpreis.
Für die Terminierung sowie weitere Fragen rufen Sie uns bitte an.

Wir haben alle Folien auf Lager, somit können Sie direkt beim Termin die Folie aussuchen.
Der Einbau der Folie dauert ca. 1,5 - 2 Std. Sie können darauf warten.

Mit freundlichen Grüßen

Bischen derb oder?!?

Aber vielleicht lässt sich was machen wenn noch weitere aus dem Wetzlarer Kreis was machen lassen wollen. Falls ja sagt bescheid und will mal schaun was ich raus handeln kann... 200 Wäre ich Max bereit zu zahlen aber fast 300 EIER... :rolleyes:

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #45
fahre doch lieber die paar kilometer nach frankfurt und gehe zum folienstar!
der verklebt sungard(ungefähr wie foliatec die qualität) und solargard(marktführer der metallisierten folien) und kostet sicherlich weniger. außerdem beschichten da oft hübsche mädels ;)

denke mal du warst beim nachtigall ? ;) manche haben einen "größenwahn" weil sie mal ne inoffizielle meisterschaft gewonnen haben ;)

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #46
wie angekündigt hab ich am Freitag die Folie vom Dresdner Foliatec Vertragspartner aufziehen lassen. "Midnight reflex"

ja waren die.
bin nicht zufrieden. Die haben wir einen Schaden hinterlassen (siehe oben) , hab denen ne Mail geschrieben, aber Kundenorientierung geht denen vollkommen ab. Die antworten nicht mal.
Hab leider wenig Zeit um denen richtig einzuheizen, will mich auch nicht aufregen. Meine Werkstatt hat es wieder i.O. gebracht,

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #47
Naja, ich werd es aber wahrscheinlich auch da machen lassen oder kennst du noch andere günstige Anbieter in unserer Umgebung ?

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #48
Original von DjXcEsS
Hab mir auch grade ein Angebot vomFoliatec Händler in meiner gegend schicken lassen.... Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr ..... .

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bieten Ihnen an Ihr Fahrzeug ab der B- Säule für 261,00 Euro zu tönen.
(Material, Montage 5 Jahre Garantie incl. MwSt.)
Für reflektierende Folien berechnen wir 10% Aufpreis.
Für die Terminierung sowie weitere Fragen rufen Sie uns bitte an.

Wir haben alle Folien auf Lager, somit können Sie direkt beim Termin die Folie aussuchen.
Der Einbau der Folie dauert ca. 1,5 - 2 Std. Sie können darauf warten.

Mit freundlichen Grüßen

Bischen derb oder?!?

Aber vielleicht lässt sich was machen wenn noch weitere aus dem Wetzlarer Kreis was machen lassen wollen. Falls ja sagt bescheid und will mal schaun was ich raus handeln kann... 200 Wäre ich Max bereit zu zahlen aber fast 300 EIER... :rolleyes:

Hab bei uns nochmal rumtelefoniert, das derbste was mir angeboten wurde 490,00 EUR !!! :astonished:

@pfiff: Ich lass es jetzt doch woanders machen. Paar Euro mehr aber SL
Lumar Folie.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #49
490€ ????????????????

also normalerweise sind ja die neuen bundesländer eher dafür bekannt GÜNSTIG zu sein!!!!
kenne einen in schmalkalden der nen 3-türer für ca. 130 und nen leon wohl unter 200 macht - aber 490€ - das kann nur abzocke sein.

habe meinen ibi am wochenende auch ne tönung verpasst:
B-C-D-Mike-041114162331.jpg

B-C-D-Mike-041114162343.jpg

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #50
Bei dem Angebot für 490 EUR habe ich mir mal erlaubt dezent nachzufragen, da ich mal was von ca. 200-250 EUR gehört habe. Er meinte die Folien wären in letzter Zeit recht teuer geworden ! :rolleyes:

Naja ob der jemals an ein Fahrzeug Folien verklebt ? ?(

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #51
Die Folien sind dann mit echtem Goldstaub bedampft. :D

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #52
Also langsam verstehe ich euch nicht und werde wirklich böse! :evil:

Die Nachfrage nach komplett getönten Scheiben ist sehr hoch und viele haben ihre Scheiben bis zur B-Säule für ~200 Euro tönen lassen.

Jetzt stehen noch nicht einmal die kompletten Preise fest und man meckert hier um, weil mind. 3 weitere Scheiben ca. den gleichen Preis erfordern wie der Rest.

Mal ehrlich: geht es noch? ?(

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #53
@megaherz:

Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kannst du nochmal näher erläutern was dir die Zornesröte ins Gesicht treibt ?. ?(

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #54
Simply: hier werden ca. 200 Euro für Tönungen ab der B-Säule bezahlt und dann meckert man rum, wenn die rerstlichen 3 Scheiben nochmals ca. 250 Euro kosten....hallo?

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #55
Hab ich hier was überlesen. Wer redet davon alle Scheiben tönen zu lassen ? Wenn dem dennoch so ist, ist es ja logisch das es nicht bloß 250 EUR kosten wird.

Aber ab B-Säule für knapp 500 EUR ist ja wohl arg, oder ?

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #56
Original von Megaherz
Also langsam verstehe ich euch nicht und werde wirklich böse! :evil:

Die Nachfrage nach komplett getönten Scheiben ist sehr hoch und viele haben ihre Scheiben bis zur B-Säule für ~200 Euro tönen lassen.

Jetzt stehen noch nicht einmal die kompletten Preise fest und man meckert hier um, weil mind. 3 weitere Scheiben ca. den gleichen Preis erfordern wie der Rest.

Mal ehrlich: geht es noch? ?(

@Megaherz

Kann es sein, daß Du hier zwei threads durcheinander bringst? ?(

Ich meine diesen Hier und den aus dem Tuning-Forum:

Nur so kann ich mir dein post hier erklären ;)

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #57
@ich bins:

Das Gefühl werd ich auch nicht los... :dontknow:

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #58
Original von DjXcEsS

... Ihr Fahrzeug ab der B- Säule für 261,00 Euro zu tönen...

Wenn es der FoliaTec Stützpunkthändler in Giessen war, sind die sogar günstiger geworden, bei meiner Anfrage im Frühjahr waren es noch 287,-?! :) :(

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #59
Ich hab mein Auto komplett ab B-Säule für 130 Euronen zum Freundschaftspreis tönen lassen. Die Marke der Folie ist Bruxsafol.
Sollen bekannt sein hab ich erfahren, war auch bei denen auf der Homepage, geile Folie einfach. Ist bei mir jetzt die gleiche Tönung wie man öfter bei den Passat`s oder Mercedes M-Klasse sieht, 20 % Lichtdurchlässigkeit!

Sieht einfach klasse aus!

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #60
Verwechselt

@ich_bin`s

Stimmt :O

Man sollte nicht immer nur auf e-Mail-Benachrichtigungen antworten.

Ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil... ;) :rolleyes: :D

Thema:

Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Wieviel darf Scheiben tönen kosten? - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben