Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Diskutiere Wieviel darf Scheiben tönen kosten? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schonmal jmd. die Trim-Line Panther 10 reflex gesehen? Ist die auch tiefschwarz, aber mit Reflektion? Oder ist die dann heller als die Panther 5?
  • Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #121
Hat schonmal jmd. die Trim-Line Panther 10 reflex gesehen? Ist die auch tiefschwarz, aber mit Reflektion? Oder ist die dann heller als die Panther 5?

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #122
Grundlagen

Moin!

Es passt hier nicht so wirklich rein, aber ich versuchs trotzdem mal. Mich interessiert wo eigentlich geregelt wird wie eine Tönungsfolie beschaffen sein muss und wie stark sie verdunkelt und verspiegelt sein darf. Bitte keine "gut gemeinten Antworten", mich interessiert wirklich nur die gesetzliche Grundlage. ;)

mfG

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #123
Da grab ich mal was tiefer und finde DIESEN Thread hier:laughing:

Wollte mal das kompetente Forum mal fragen wie es mit dem Scheibentönen ausschaut:]

Nur stelle ich die Frage, wo kann ich meine Heckscheiben so gut wie möglich und teuer wie nötig folieren lassen im Raum Neuss/Düsseldorf?

Natürlich auch gerne im Umkreis, wenn des Angebot stimmt=)

Mehr wie 250€ niemals:nene:

Mein Kollege hat sich die Scheiben seiner C-Klasse in Münster für 200€ machen lassen. Nur leider finde ich den, der es gemacht hat nicht mehr und er hat auch keine Ahnung mehr:(

Vielen Dank für eure hilfe:p

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #124
Foliatec Center wollte 180€ haben :D

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #125
Habe auch schon davon gehört, nur wo ist denn eines in Umgebung?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #127
Habe gerade einen Rückruf vom Foliatec Center in Köln bekommen.

Die wollen 220€ für meinen 1M und freie Folienwahl, mit Garantie und sogar einem kostenlosen Leihwagen.

Was sagt die Allgemeinheit zu diesem Angebot?(

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #128
fuer meinen 1P hab ich 205 geloehnt, konnte drauf warten und hatte auch noch was fuer's Auge ;)
viel mehr sollte es aber wirklich nicht kosten

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #129
Danke für deine Info!

Gerade auch noch von einer Teamstation von Foliatec in Ratingen Angebot bekommen.
247 €.:evil:

Meinte Ich , ouhh:laughing: Habe andere Angebote von Foliatecpartnern bekommen..
200€ machen wir :D

Und noch direkt um die Ecke von der Arbeit :D

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #130
ich denke, das kann man machen. Ich war damals in Wuppertal

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #131
Cool=)

Denke viel günstiger geht nicht mehr, oder? Ausser selber kleben mit ganz vielen Blasen :laughing:

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #132
Hab's auch schon guenstiger gesehen, aber dann ohne dieses feine Dreiecksfenster vom 1P

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #133
200 € für Tönen + Dreiecksfenster in matt schwarz

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #134
Habe bei mir die Heckklappenverkleidung und die 2x Türverkleidung ausgebauen müssen. Da ist mir der Spezialist dann entgegen gekommen mit 200 € . Finde denn Preis echt realistisch und gut .

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #135
Ich hab 150€ bezahlt. Kofferraumverkleidung musste teilweise ab, die der Türen aber nicht.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #136
Meiner geht auch bald zu meinem Nachbarn (Autoglaser) rundum inkl Blendstreifen 120€

Thema:

Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Wieviel darf Scheiben tönen kosten? - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben