Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Diskutiere Wieviel darf Scheiben tönen kosten? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also bei meinem Leon hats 240 Teuronen mit Foliatec Folie gekostet, ich war damit völlig zufrieden!
  • Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #61
Also bei meinem Leon hats 240 Teuronen mit Foliatec Folie gekostet, ich war damit völlig zufrieden!

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #62
RE: Verwechselt

Original von Megaherz
@ich_bin`s

Stimmt :O

Man sollte nicht immer nur auf e-Mail-Benachrichtigungen antworten.

Ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil... ;) :rolleyes: :D

nasowas.gif

Das ist ja jetzt wieder alles im Grünen Bereich :tongue:

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #63
Original von HappyHour
Ich hab mein Auto komplett ab B-Säule für 130 Euronen zum Freundschaftspreis tönen lassen. Die Marke der Folie ist Bruxsafol.
Sollen bekannt sein hab ich erfahren, war auch bei denen auf der Homepage, geile Folie einfach. Ist bei mir jetzt die gleiche Tönung wie man öfter bei den Passat`s oder Mercedes M-Klasse sieht, 20 % Lichtdurchlässigkeit!

Sieht einfach klasse aus!

den hast du aber ziemlich gut gekannt oder? 130€ für so eine folie MIT Montage ist sonst echt nicht möglich.

Habe ebenfalls Bruxsafol-Folie - allerdings Quantum 8)

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #64
@mikethemig
Das freut mich ja um so mehr dass das echt ein SUPER-Preis war. Hab vorher noch nie was von Bruxsafol gehört.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #65
Aktuelle Auskunft von Folienstar:

Hallo Herr ..........,

der Seat Leon kostet 175,00 Euro incl. Montage.
Nur extrem rot, grün und blau haben einen Aufschlag von 15 %.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

........

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #66
Also für das Geld lohnt es sich nach Frankfurt zu düsen.... Glaub werde da ma anfragen....

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #67
Moin!

Mir wurde kurz vor der Essener Motorshow gesagt, dass es "eine neue Generation Folien" gibt. :rolleyes: Ok, klingt schonmal komisch. Allerdings hab ich auf der Messe auch nix revolutionäres gesichtet. Ich such eigentlich eine richtig verspiegelte Folie. Meine letzte war von CFC und nicht so der Hit. Alternativ ginge auch tiefschwarz verspiegel wie es sie schon gibt, wäre aber nur die Ausweichlösung. Gibts also was neues zum Thema verspiegelte Folien oder nich?

mfG

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #68
@helldriver:

Ist zwar nicht neu, aber ich hab die SL Llumar BlackMirror drin. Die sind gut verspiegelt aber eben nicht tiefschwarz. Und von drinnen kann man auch recht gut nach draußen sehen.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #69
Ein guter Ansatz also.. Bilder! :D Also eigentlich such ich ja das Modell "Spiegel" durch das man am besten garnicht durchgucken kann. Von aussen versteht sich. Aber... email für mich?

mfG

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #70
Kann dir erstmal nur die beiden unten anbieten, ist net sehr groß, musste mal schauen ob du was damit anfangen kannst. Für bessere Fotos warte ich noch auf sonniges Wetter. :D

Achso, der metalic silberne in der Mitte wär der betreffende Löwe. :tongue:

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #71
Naja, mit viel Phantasie kann ich was erkennen. Is mir aber zu wenig verspiegel. Ich will MEEEEHR! :D

mfG

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #72
Folienstar in Frankfurt ist fast mein Nachbar - ca. 500m weg Luftlinie ;)
Der hat auch unter anderem Bruxsafol-Folien.

@helldriver:
Wenn du was legales möchtest ( was ich mal einfach voraussetze ) muss du damit leben, dass eine zugelassene Folie maximal 25% Lichtreflektion hat - alles darüber ist verboten.

Den stärksten Spiegeleffekt haben Chrom-Quantum-Reflex oder wie sie alle heißen Folien... sind aber i.d. Regel nicht komplett verspiegelt.

Wenn du eine Schwarze Spiegelfolie nimmst ( LLumar Black Mirror - Bruxsafol Charcoal X-Treme 5) hast du einen kompletten Sichtschutz von Außen und auch noch einen ziemlich starken Spiegeleffekt.

auf der Seite siehst du bei dem Peugeot den ziemlich starken Spiegeleffekt - viel mehr ist nicht :(

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #73
Na super, auch nich so der Hit. Trotzdem danke.

Wie siehts eigentlich mit NL aus? Kennt sich jemand da aus? Ich hätte die Möglichkeit mein Auto da zuzulassen...

mfG

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #74
Also reinschauen von aussen ist nicht möglich !

und

Wenn du eine Schwarze Spiegelfolie nimmst ( LLumar Black Mirror - Bruxsafol Charcoal X-Treme 5) hast du einen kompletten Sichtschutz von Außen und auch noch einen ziemlich starken Spiegeleffekt.

das kann ich auch bestätigen.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #75
Ist das so? Naja, auf den Bilder kommt das immer schlecht rüber. Wer kommt bei mir vorgefahren damit ich gucken kann? :D

mfG

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #76
Moin.

Kennt von Euch jemand einen guten Folienmenschen in der Umgebung von Regensburg? So bis max. 70 km?

Mein Seathändler hat jemanden der es für ca 240 €ronen machen würde. Vielleicht gehts ja in der Region günstger.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #77
Original von helldriver.2306
Ist das so? Naja, auf den Bilder kommt das immer schlecht rüber. Wer kommt bei mir vorgefahren damit ich gucken kann? :D

mfG

Guck mal in den folgenden Link, das sind Bilder von Markus910,
der hat auch die BlackMirror von Llumar dran.

oder den entsprechenden Thread.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #78
Hi!

Ist es empfehlenswert bei diesen Temperaturen Folien einbauen zu lassen? Ich habe mal gehört, dass sich die Folie dann verziehen kann und natürlich das restliche Wasser zwischen Folie und Glas nicht verdunstet.

@Markus910

Ich bin begeistert von den Black Mirror! Wo kann man die denn zu welchem Kurs professionell einbauen lassen? Mehr als 200 Euronen sollten es aber nicht sein.

Ansonsten sind doch die Foliatec Midnight Reflex ziemlich ähnlich, oder? Die Könnte ich ja dann beim dts Kollegen in Kulmbach für 150 (?) einbauen lassen.
Was meint ihr? Das wären halt nur 20km.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #79
Ich bin begeistert von den Black Mirror! Wo kann man die denn zu welchem Kurs professionell einbauen lassen? Mehr als 200 Euronen sollten es aber nicht sein.

Ich hab sie bei einem Autoglaser hier in der Stadt kleben lassen.
Inkl. Steuer kam alles in allem 220,00 EUR. Ich denk das ist ein guter Preis, war jedenfals der günstigste in der Gegend.

Ob der Einbau bei der Kälte jetzt Nachteile hat weiß ich nicht. Probleme hab ich bisher keine. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, außerdem haste doch Garantie.

• Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #80
Moin!

Original von red-dog
[...]
Guck mal in den folgenden Link, das sind Bilder von Markus910,
der hat auch die BlackMirror von Llumar dran.
[...]

Nette Bilder, aber leider immer noch nicht ganz was ich suche. Ich befürchte fast das wird nix mehr mit meiner Wunschtönung..

mfG

Thema:

Wieviel darf Scheiben tönen kosten?

Wieviel darf Scheiben tönen kosten? - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben