- Wieviel darf Scheiben tönen kosten? Beitrag #61
crasher902
Gast
Also bei meinem Leon hats 240 Teuronen mit Foliatec Folie gekostet, ich war damit völlig zufrieden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Megaherz
@ich_bin`s
Stimmt :O
Man sollte nicht immer nur auf e-Mail-Benachrichtigungen antworten.
Ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil...![]()
![]()
![]()
Original von HappyHour
Ich hab mein Auto komplett ab B-Säule für 130 Euronen zum Freundschaftspreis tönen lassen. Die Marke der Folie ist Bruxsafol.
Sollen bekannt sein hab ich erfahren, war auch bei denen auf der Homepage, geile Folie einfach. Ist bei mir jetzt die gleiche Tönung wie man öfter bei den Passat`s oder Mercedes M-Klasse sieht, 20 % Lichtdurchlässigkeit!
Sieht einfach klasse aus!
Wenn du eine Schwarze Spiegelfolie nimmst ( LLumar Black Mirror - Bruxsafol Charcoal X-Treme 5) hast du einen kompletten Sichtschutz von Außen und auch noch einen ziemlich starken Spiegeleffekt.
Original von helldriver.2306
Ist das so? Naja, auf den Bilder kommt das immer schlecht rüber. Wer kommt bei mir vorgefahren damit ich gucken kann?
mfG
Ich bin begeistert von den Black Mirror! Wo kann man die denn zu welchem Kurs professionell einbauen lassen? Mehr als 200 Euronen sollten es aber nicht sein.
Original von red-dog
[...]
Guck mal in den folgenden Link, das sind Bilder von Markus910,
der hat auch die BlackMirror von Llumar dran.
[...]