Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Treffen in Ulm > 24.05. / 31.05
Hallo Hanni,
es ist ein TS TDI. 8)
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #101
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #102
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
@Udo
habe deine Vorschäge ins Programm aufgenommen.
kannst ja mal gerne mit Held&Ströhle kontakt aufnehmen...der Verkäufer dort heißt Hr.Burk soweit ich weiß
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #103
Udo
Reaktionen
0
Hallo,
@Hanny
Na dann ist da wohl ein neuer Verkaufsleiter. Der den ich kenne/kannte heißt/hieß nicht Burk.
Bis dann, Udo
P.S.: Für die Liste: Udo > 20VT Automatik
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #104
DarkAngel
Reaktionen
0
Treffen
Hallo Ihrs....
Wann genau soll das jetzt stattfinden. Wenn es am 24.5 ist komm ich auch bin direkt aus Ulm. Und bei HOPA hab ich auch schon gearbeitet. Am wochenende danach ist allerdings Wörthersee und ich nehm an das da auch einige der Löwen hin fahren werden. Also wäre das WE davor vermutlich besser.
Gruß aus Ulm
Maike
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #105
Boromir
Reaktionen
0
RE: Treffen in Ulm > 24.05. / 31.05
Original von Fuerchtenichts
ich bin auch mit dabei, mit meinem roten Blitz.
See you !
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #106
Claudia69
Reaktionen
0
Ulmer treffen
@ Hanny
Bei sovielen vorschlägen sollte man sich schon überlegen ob wir uns nicht früher treffen.
Also steht jetzt der 24.5 fest ??? ?(
Kino muß nicht sein aber Bowling zum abschluß des Tages wäre toll.
@ Fürchtenichts
Hallo kleiner, danke für den Namen der Raststätte dann sind wir ja Drei Löwen in richtung Ulm.
Wir können uns ja kurzschließen welche Uhrzeit wir uns treffen, Du hast ja den kürzesten weg dort hin. :]
Grüßle an alle Claudia
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #107
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
RE: Ulmer treffen
Original von Claudia69
@ Hanny
Bei sovielen vorschlägen sollte man sich schon überlegen ob wir uns nicht früher treffen.
Also steht jetzt der 24.5 fest ??? ?(
Kino muß nicht sein aber Bowling zum abschluß des Tages wäre toll.
ja also ich hab einfach mal alles in das Programm reingepackt, was hier so vorgeschlagen wird...manches ist auch ein wenig Wetterabhängig (Inline-Skaten, Ulmer Münster... etc...) aber ich hoffe doch mal das beste.
@Udo
Also ob da der Hr. Burk der Verkaufsleiter ist, weiß ich auch nicht so recht...zumindest ist er der Verkaufs-Ansprechpartner!
Für alle die es noch nicht ganz mitbekommen haben:
Das Treffen ist am 24. Mai !
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #108
Raab in Gefahr
Reaktionen
0
@ Hanny
;( ;( ;( mein kleiner roter 20VT (chip=210PS) fehlt noch in der Teilnehmerliste ;( ;( ;(
@arlo
weiß noch nicht von wo aus ich starten werde:
Eltern in Ulm / Freundin in Stuttgart / selbst Konstanz
...aber Konvoi muß es werden :evil:
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #109
SilverShadow
Reaktionen
0
Alles Roger.
Ich bin ja mal voll gespannt auf das Treffen. Soooo viieele "Löwen", da ist wohl meine Digicam ein muss.
@Fürchtenichts
Lässt Du das auf Dir sitzen mit dem OPEL?
@Terraner
Das war gemein
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #110
Andrea21
Reaktionen
0
@Claudia69
Hi Claudi,
ja, jetzt wissen wir, wie die Raststätte heißt. Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wann genau!?! :]
Schlag was vor. Ich weiß nämlich net, wie lange man von dort aus noch braucht!!! Fahr eigentlich immer in die andere Richtung
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #111
Fuerchtenichts
Reaktionen
0
Original von Terraner
ich bin auch mit dabei, mit meinem roten Blitz.
See you !
@Terraner: Also ich fahren keinen OPEL da nur bei denen das Typenschilg wirklich schnell ist !! Auserdem wenn Dich die Mängelliste beim Leon schon schrecken sollte dann schau mal bei Opel vorbei !!!
Auserdem wäre ich dann im falschen Forum.
@Andrea21: Wenn nichts los ist brauchen wir nicht lang ca.40KM (ab Rasthof).
Kommt darauf an wie schnell wir fahren :holy:
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #112
Raab in Gefahr
Reaktionen
0
@ Hanny
:wave: DANKE
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #113
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
@Andrea21: Wenn nichts los ist brauchen wir nicht lang ca.40KM (ab Rasthof).
Kommt darauf an wie schnell wir fahren :holy:
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #118
Udo
Reaktionen
0
Hallo,
hat etwas gedauert ...
Gestern habe ich Held&Ströhle besucht und gefragt wie es mit einer Kooperation zum Ulmer Seat-Leon Treffen aussieht.
Herr Burk (der seit 01.01.03 Verkaufsleiter Seat ist) war grundsätzlich positiv eingestellt, aber wusste nicht wirklich was er uns anbieten könnte. Von den Autos hat er gerade nur einen Cupra R als "Special" da, sonst nur ganz normale Leons. Sonderkonditionen irgendeiner Art kann er leider nicht anbieten. Auch einen Werkstatt-Mann nur für uns kann er nicht abstellen. Auch wäre Samstags sehr viel los und da wäre es schwer so ca. 15 Leons auf dem Parklatz unterzubringen oder diese zu betreuuen.
Arg viel Vorschläge kamen von meiner Seite nicht, weil ich auch nicht wirklich wusste was man fordern kann. Das einzige was mit einfiel, und was er auch machbar fand (je nach Anzahl der Leute), ist so eine Art Bordcomputer-Umprogrammierungs-Runde. Er meinte, wenn wir die Anzahl der Leute haben und uns rechtzeitig anmelden, dann könnte er einen Werkstatt-Menschen zu einer gewissen Uhrzeit für uns kurz abstellen, welcher dann für uns da ist um diverse Einstellungen des Bordcomputers einzuprogrammieren. Ob für einen warmen Händedruck (wie ich vorgeschlagen habe ) oder für einen geringen Betrag pro Nase haben wir nicht fertig diskutiert. Machen wir dann aus wenn es klar ist ob wir und wenn ja wieviele das wollen.
Soweit dazu ... langer Text geworden ...
Udo
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #119
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Hey Udo...
cool, dass du so dich so ins Zeugs legst....
Na ja, das stimmt schon: was sollen die großartig mit uns allen Anfangen...
Das mit den Boardcomputer-Umprogrammierung hört sich interessant an - was kann man da machen?
Gruß Hanny
PS: Bisher hab ich die Leute von Held & Stöhle nur wegen Fragen etc.. gelöchert ... ich muss morgen bei denen vorbei ein paar Kleinteile abholen... da werd ich dann mal mit Hr. Burk palabern.
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #120
Boromir
Reaktionen
0
Original von Hanny
Hey Udo...
Das mit den Boardcomputer-Umprogrammierung hört sich interessant an - was kann man da machen?
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt!
1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt!
Hallo zusammen!
Hier nun...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003