Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Diskutiere Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kartfahren: Interesse ? Nein, eher weniger, will viel lieber Leon bzw. Toledo fahren...
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #141
Kartfahren: Interesse ? Nein, eher weniger, will viel lieber Leon bzw. Toledo fahren...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #142
Original von Terraner
Kartfahren: Interesse ? Nein, eher weniger, will viel lieber Leon bzw. Toledo fahren...

OK!

0:1 gegen Kartfahren

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #143
OK mein Vorschlag wäre folgender:

14 Uhr Treffen
danach geschlossen zu Held & Ströhle (Was wir dort machen sollen weiß ich zwar net)
Dann würde ich den Ulmer Münster erklimmen wollen und noch den Blautopf besichtigen. Natürlich nach ner schönen Überlandfahrt dorthin. Dann könnten wir ja mal was Essen. und zum Ausklang könnten man ins Kino (ist ein bissle doof, da man still sein muß) oder Bowling spielen (weis aber net wo ein Center ist).

Wer beim Burger King etc. was essen will kann ja ein bisschen früher kommen und vor 14 Uhr essen.

greetz
SilverShadow

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #144
Original von SilverShadow
und zum Ausklang könnten man ins Kino (ist ein bissle doof, da man still sein muß) oder Bowling spielen (weis aber net wo ein Center ist).

Das kann dann ja spontan entschieden werden: Beim Kino wirds vermutlich aufs Dietrich-Theater (gegenüber Held&Ströhle) rauslaufen. Ein Bowling-Center (einigermaßen neue Brunswick-Anlage) ist nur ca. 500 m weiter (Nik's Sportsbar am Allgäuer Ring). Essen (American-Diner-mäßig) kann man sowohl dort als auch im Kino.

Was bei Held & Ströhle gemacht werden soll weiß ich allerdings auch nicht? !

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #145
Hallo,

wegen dem Ablauf: Falls die Mehrheit zum Kart-Fahren möchte, dann würde ich für die die nicht wollen eine Alternative anbieten. Ich möchte ehrlich gesagt nicht ... mein Magen hält das nicht aus. :) Bin eher der Leon-Armlehnen-Automatik-Geniesser als der Tiefer-schneller-SechsGang-Turbo-Flitzer. ;)

Nichtsdestotrotz: Gibt es schon konkrete Ideen was wir bei Held&Ströhle überhaupt sollen/wollen? Wenn sich das koordinieren der Bordcomputer-Sache als zu schwierig erweist, dann wäre ich lieber dafür den Händler zu meiden. Über 20 Autos bekommen wir auf dem Parkplatz schwer unter; und wenn wir dann da sind und Aufsehen erregt haben weiß keiner was wir da überhaupt sollen ... :) ... zu sehen gibts da für Seat-Fans ja eh nix besonderes. Ausser den neuen A3 seit dieser (nächster?) Woche.

Deswegen würde ich nach dem Treffen an der Ratststätte und dem ersten "beschnuppern" eher direkt die Fahrt zum Blautopf ansetzen. Nach der dortigen Parkplatzsuche, die sich sicher als sehr schwer erweisen wird, ist etwas Erholung beim "in den Blautopf kucken" sicher gut.

Geistesblitz: Man könnte sich ja treffen, die einen gehen Kart-Fahren, die anderen zum Blautopf. Treffen dann einige Stunden später auf dem Münsterplatz um die Innenstadt zu sehen (Münster, Donau, whatever). Zu dem späten Zeitpunkt sind auch die Geschäfte zu und die Innenstadt erträglich.

Dann müsste es auch schon 18-19 Uhr sein und wir können zum Bowling-Center oder Dietrich-Kino zum Essen (gute Idee weil lecker, große Tiefgarage/Parkhaus und üppige Portionen).

Soweit meine theoretischen Vorschläge. Ist nur ein Disskusionsvorschlag. Persönlich würde ich sowieso lieber gepflegt eine Apfelsaftschorle trinken und mich unterhalten als in Kolonne durch belebte Strassen zu fahren ... ich wohne hier und habe einen Ruf zu verlieren. :D :D

Bis dann, Udo

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #146
Original von Udo
... ich wohne hier und habe einen Ruf zu verlieren. :D :D

Ja. dito. :D Vielleicht klebe ich mir ja für den Autokorso einen falschen Bart an... und trage 8)

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #147
Also mit Held und Ströhle kannst meiner Meinung nach wirklich vergessen! Auf den größeren Treffen laufen eh immer ein paar mit dem VAG-COM rum, wenn`s wegen dem wär! Wird dann auch schon am Blautopf schwierig werden mit dem Parken! Der Rest hört sich nicht schlecht soweit an! Wie wärs mal mit ner kleinen Umfrage, wer was machen möchte, damit man das besser organisieren kann ?(

Zum Abschluss gemeinsames parken wegen Gruppenfoto auf dem Münsterplatz :D

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #148
Hallo an Alle!

wir haben eine kleine Umfrage generiert, damit wir wissen, was wir am Treffen in Ulm am 24.05. unternehmen sollen.

Du hast 1 Stimme und sollst auswählen, was du beim Treffen am liebsten machen würdest / interessant findest.

Bitte stimme ab!

Solltest du Interesse am Kart Fahren und an dem Einbau einer W8 Leuchte haben, dann teilt mir dies bitte separat mit!

Gruß

Hannes

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #149
@ Ulmer

Falls jetzt zum Blautopf gefahren wird sollte man das vielleicht auf einer netten Strecke tun. Kann da einer von den "Württembergern" was auskundschaften?

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #150
Ab wann ist denn da jetzt wer ?( Vormittags auch ?(

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #151
Original von Cupra
Ab wann ist denn da jetzt wer ?( Vormittags auch ?(

also eigentlich habe ich gedacht, dass einige früher kommen bzgl. dem W8-Leuchten-Einbau...

aber da daran überhaupt kein Interesse besteht, denke ich nicht, dass jemand früher da ist...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #152
@Hanny
Was soll denn ne W8-Leuchte kosten inkl. allem Zubehör und dem Einbau ? Und wie lange würde man dafür brauchen ?
Ich würde dann nur zur Raststätte kommen, muss dann bald wieder abhauen, hab danach noch was vor. Daher plant mich bitte nicht ein bei eventuellen Aktivitäten nach der Raststätte... und kannst nochmal 30 PS dazurechnen im ersten Posting, hab ja auch nen Chip ;)

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #153
Schade, dann werd ich wohl vormittags bei euch vorbeirasuchen :(

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #154
Original von Mindwarp
@Hanny
Was soll denn ne W8-Leuchte kosten inkl. allem Zubehör und dem Einbau ? Und wie lange würde man dafür brauchen ?
Ich würde dann nur zur Raststätte kommen, muss dann bald wieder abhauen, hab danach noch was vor. Daher plant mich bitte nicht ein bei eventuellen Aktivitäten nach der Raststätte... und kannst nochmal 30 PS dazurechnen im ersten Posting, hab ja auch nen Chip ;)

also die Leuchte kostet ca. 30- 35 Euro und dann kommen noch Stecker, Kabel etc... dazu:
so ca. 40 Euro...

Wenn alles glatt läuft dauert der Einbau ca. 15-20 min.

Allerdings wärst du erst der 2te der die Leuchte wünscht... ich bin schon am überlegen, ob wir das nicht ganz sein lassen sollen!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #155
Also ich komme auch nur an die Raststätte habe gegen später auch noch was vor leider!!!!!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #156
@Hanny
Ok, also wegen mir brauchst keine Umstände machen. Muss die Leuchte nicht unbedingt haben... will se sowieso erstmal "live" sehen...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #157
Ich kann auch nur an die rastsätte kommen bin davor in ulm einkaufen!!!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #158
Ich will so ne Leuchte für 40 euros :) Hab aber ein Schiebedach.... geht das auhc?( wann muss ich da sein ?( Wer besorgt die Teiel ?( Was kostet der Spass ?( Und vor allem wo?(

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #159
@Claudi69

Hey Claudi, sollen wir uns evtl. vor Ulm treffen? Wollten doch zusammen Richtung Treffen fahren, oder??

Hast ja meine Handy-Nr.! Melde Dich einfach...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #160
Original von Cupra
Ich will so ne Leuchte für 40 euros :) Hab aber ein Schiebedach.... geht das auhc?( wann muss ich da sein ?( Wer besorgt die Teiel ?( Was kostet der Spass ?( Und vor allem wo?(

kann sein, dass die fürs schiebedach etwas teurer wird... also ich hol die Leuchte und Stecker auch nur beim VW Händler...

Thema:

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm - Ähnliche Themen

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben