Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Diskutiere Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Tja, da bin ich überfragt. Hr. Burk hat nur auf meine Fragen reagiert und nicht selbst Vorschläge gemacht. Es gibt hier im Forum ja sicher...
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #121
Hallo,

Original von Hanny
Das mit den Boardcomputer-Umprogrammierung hört sich interessant an - was kann man da machen?
Tja, da bin ich überfragt. Hr. Burk hat nur auf meine Fragen reagiert und nicht selbst Vorschläge gemacht. Es gibt hier im Forum ja sicher bereits einige Threads über das Thema und einige Leute die wissen bie welchem Modell was möglich ist. Das sollte man zusammentragen, Fragen wer was möchte, und das Ergebnis dann mit Hr. Burk besprechen (wegen Anzahl und machbarkeit).

Ich kenne nur:
- Hupen beim Verriegeln
- Hupen beim Öffnen
- Autolock (Türen schließen automatisch ab xy km/h)
- 150PS mehr durch deaktivierung des Flux-Kompensators (o.k., war'n Scherz :rolleyes: )

Original von Hanny
... ich muss morgen bei denen vorbei ein paar Kleinteile abholen... da werd ich dann mal mit Hr. Burk palabern.
Falls Hr. Burk nicht selbst drauf kommt erwähne doch einfach das ich am Donnerstag (oder war's Mittwoch?) bei ihm war und über das selbe gesprochen habe. Nicht das er denkt wir wüssten voneinander nix. Vom Forum und der Website hier habe ich nichts erwähnt. Meinen Namen hab ich vor Aufregung glaube ich auch nicht gesagt. ;)

Udo, einmal hupen beim verriegeln und Autolock bitte :)

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #122
@Udo

war am Samstag schnell bel H&S hab den Hr. Burk nicht gesehn...

Also Hupen beim Verriegeln und Autolock find ich auch ganz gut...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #123
So, wollte auch noch fest zusagen!!! "Protoss" und ich sind dann auch dabei

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #124
Ich denke ich komme auch. Ganz 100 %ig sicher ist es (noch) nicht, ich gebe noch Bescheid!!! :D

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #125
Hallo Udo,

klasse das Du Dir so viel Mühe machst mir der H&S Geschichte. Auch gut dass du das Forum aussen vorgelassen hast, denn genau solche Dinge können für die Betreiber von seat-leon.info recht schnell unangenehm werden. Aus meiner Erfahrung mit einem anderen Auto Club, weiss ich, dass sich manche Händler auf einen "Rabatt" bei Teilen oder gar "Kundendiensten" einlassen. Allerdings nur in Verbindung mit einem "Club" oder ähnlichem. Vielleicht wäre dies eine Frage an das AH H&S ? Schliesslich müssen wir alle mit dem Löwen früher oder später in die Inspektion :).

@ALL - Wieviel Uhr treffen wir uns denn nun ? Und wo ? Oder hab ich da etwas verpasst ?

Grüssle

Bernd

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #126
Original von dolittle

@ALL - Wieviel Uhr treffen wir uns denn nun ? Und wo ? Oder hab ich da etwas verpasst ?

Grüssle

Bernd

Also wir treffen uns um 14 Uhr an der EDIT: Raststätte SELIGWEILER an der A8.

Ich habs zur Verdeutlichung auch nochmal in den 1 Thread von mir geschrieben!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #127
:baby: .... Ah, Klasse danke. Hab den ersten Thread schon länger nicht mehr angeschaut, da ich meistens auf die "Pfeile" bei den Threads klicke :)

Na Wunderbar. Freu mich schon drauf :D

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #128
voll krass.... hatt ich nie gedacht, dass es 19 Autos bis jetzt werden!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #129
RE: Treffen in Ulm > 24.05.

Original von Hanny

Zum Programm:

- Ich könnte W8-Innenleuchten, die Adapter, Werkzeug besorgen, die wir dann gemeinsam einbauen, wer noch nicht hat (bitte per PN oder E-Mail melden)

Gruß

Hanny

Hm... Bei dem Vorschlag befürchte ich, dass der ganze Tag mit basteln draufgeht :(

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #130
Hallo!!

Komme normal auch mit meinem leon nach ulm!!

Wie kann ich mich da in die teilnehmerliste eintragen??

MFG JK

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #131
Original von JK401
Hallo!!

Komme normal auch mit meinem leon nach ulm!!

Wie kann ich mich da in die teilnehmerliste eintragen??

MFG JK

bist gerade eingetragen worden!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #132

Original von Terraner
Original von Hanny

Zum Programm:

- Ich könnte W8-Innenleuchten, die Adapter, Werkzeug besorgen, die wir dann gemeinsam einbauen, wer noch nicht hat (bitte per PN oder E-Mail melden)

Gruß

Hanny

Hm... Bei dem Vorschlag befürchte ich, dass der ganze Tag mit basteln draufgeht :(

wir könntens ja so machen: wer die W8 Leuchte haben will muss ne Stunde früher da sein...oder wir lassen es ganz sein!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #133

Hallo,

W8-Innenleuchte gemeinsam einbauen wäre nett, aber wahrscheinlich etwas langweilig für die anderen. Das die Leute zum "Leuchten-Basteln" früher kommen (13Uhr anstatt 14Uhr) fände ich als Kompromiss in Ordnung.

Hinweis: Die Raststätte Seligweiler liegt _nicht_ wie an der Teilnehmerliste angeschrieben an der Ausfahrt Ulm-West (das wäre Raststätte Dornstadt mit McDonalds), sondern an der Ausfahrt Ulm-OST (Ausfahrt Nummer 63). Nur als Hinweis, nicht das sich noch jemand verfranzt. :)

Udo

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #134

Original von Udo

Hinweis: Die Raststätte Seligweiler liegt _nicht_ wie an der Teilnehmerliste angeschrieben an der Ausfahrt Ulm-West (das wäre Raststätte Dornstadt mit McDonalds), sondern an der Ausfahrt Ulm-OST (Ausfahrt Nummer 63). Nur als Hinweis, nicht das sich noch jemand verfranzt. :)

Udo

uups!
Danke für deine Belehrung!

Ich habs gerade im Angfangs-Thread geändert!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #135

Wenn ich im Lande bin, komm ich selbstverständlich auch.

mfg
Hägar

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #136
@ all

wie siehts mit dem Kart-Fahren aus? ich muss das nämlich mit dem Chef da abklären, auch wegen Sonderkonditionen! wer hat alles Interesse?

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #137
Wies derzeit ausschaut komm ich zu 30 - 40 % hin...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #138
Original von Cupra
Wies derzeit ausschaut komm ich zu 30 - 40 % hin...

wenn du die 51% Marke erreicht hast, dann trage ich dich in die Liste ein 8)

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #139
Original von Hanny
@ all

wie siehts mit dem Kart-Fahren aus? ich muss das nämlich mit dem Chef da abklären, auch wegen Sonderkonditionen! wer hat alles Interesse?

Wie bzw. wann sollen denn die ganzen Aktivitäten stattfinden? Gibts schon einen Zeitplan oder so was? Muss das mit meiner Arbeit koordinieren...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #140
Also die VORSCHLÄGE stehen ja im Anfangs-Posting von mir.... daraus sollten wir ein Programm zusammenstellen.

Und genau deswegen Frag ich jetzt mal wegen dem Kartfahren nach...

Notfalls tu ich alle Usern mailen!

Edit:

Also ich würde den Ablauf mal so vorschlagen:

14 Uhr: Treffen an der Autobahnraststätte Seligweiler (Dort können die Hungrigen etwas zu sich nehmen: Burger King etc..)

Wenn Sich dann alle Leute da sind, würd ich dann gleich anschließend zu Held & Ströhle, denn die arbeiten da Samstags auch nicht ewig!

16 Uhr - XX Uhr: noch alles offen....
Kart Fahren?
Blautopf?
Ulmer Altstadt?
Ulmer Münster?

Bowling und/oder Kino ist wohl eher was für Später

Thema:

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm - Ähnliche Themen

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben