Hallo zusammen,
da ich direkt in Ulm wohne ist es wohl ein Muss beim Treffen vorbei zu schauen. Zum W8-Leuchte einbauen wäre das Klasse, habe meine gerade erst bestellt und ich weiß nicht ob ich die bis dahin schon montiert habe.
Bin zwar auch Bundesliga begeistert, aber "ran" kann man ja auch aufnehmen. Blautopf, Münster und evtl. Kino im Dietrich finde ich o.k. (Kinokarten vorbestellen!).
Als weitere Aktivitäten könnte ich mir die Donau als Ziel vorstellen. Inline-Skaten (wie viele haben welche? Habe selbst keine

. Passen in jeden Kofferaum) oder normal Spazierengehen an der Donau mit Eis oder richtigem Essen wäre toll. Bei schönem Wetter ist das Donauufer sehr belebt und schön. Und das Münster sowie die Altstadt (z.bsp. das Schiefe Haus,
http://www.tourismus.ulm.de/sight_detail.dpx?sight_id=16 ) ist auch in der Nähe.
Treffpunkt fände ich persönlich an der Raststätte Seligweiler an der A8 besser als Dornstadt. Liegt näher am AK A7/A8, ist nicht so kompliziert von der Anfahrt und vom Burger King aus sieht man sehr schön auf die A8 und kann Neuankömmlinge beobachten wie sie aus Richtung München/AK "anrauschen"

.
Falls noch niemand Kontakt mit dem Autohaus Held&Ströhle aufgenommen hat, könnte ich das evtl. tun. Den Seat-Verkaufsleiter kenne ich persönlich sehr gut (wenn er noch dort arbeitet, habe ihn bei den letzten Besuchen nicht angetroffen

) ).
Soweit erstmal und bis dann, Udo