Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Diskutiere Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Mr.Lurchi ah so... wusste ich gar nicht! aber glaubst du dass wir hier so viele Fußball-Begeisterte haben?
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #81
@ Mr.Lurchi

ah so... wusste ich gar nicht!

aber glaubst du dass wir hier so viele Fußball-Begeisterte haben?

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #82
also ich kuck sowas NIE !! Bäh, pfui !!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #83
@ Hanny

Tja. Man weiß ja nie - ab und zu liest man ja schon dass hier der ein oder andere Fan unterwegs ist.
Ich kenne bisher ja noch niemand im Forum, daher reine Spekulation...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #84
Servus,

also der 24. wäre für mich persönlich auch Ok. Hab zwar nicht den ganzen Tag Zeit :(. Aber den Nachmittag könnt ich wahrschleinlich frei machen.

Der Blautopf ist vor allem bei Sonnenschein Klasse. :)

Zum Hinfahren in Konvoi etc., ist kein Problem, allerdings wirklich nur ein "Katzensprung" und das auf einer gutbefahrenen Landstrasse. Wobei mir das fast schon lieber ist, da ich vom Konvoi fahren an sich geheilt bin. War früher einmal Mitglied in einem kleinen Honda Club. Die Ausflüge waren Klasse, allerdings ist das Konvoi fahren anstrengend und man kann es keinem recht machen....vor allem wenn es mal mehr als 6 Autos werden.

Wie auch immer, freu mich schon drauf euch einmal persönlich kennen zu lernen :D

In Neu-Ulm wäre noch das Dietrich Theater ( Kino ) als kleiner Abschluss zum Beispiel möglich.

Grüssle

Bernd

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #85
Servus,

Mr. Lurchi hat Recht. Für mich als Clubfan ist der 24.05. ungünstig, da der Club an diesem Tag zu Hause gegen Leverkusen spielt. Wenn es da noch um die Wurst geht werde ich meinen Verein natürlich unterstützen. Somit wäre mir der 31.05. lieber.

Alexander

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #86
@franken-leon

bis jetzt bist du der einzigste, dem der 24.5 nicht passen würde!

Wenn wir das Treffen auf den 31.5 legen würden, dann hätten dafür 3 Andere keine Zeit.

Sorry!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #87
@hanny

ist kein problem, vielleicht erledigt sich das mit dem fußball ja schneller als mir recht ist, dann bin ich am 24.05. natürlich dabei.

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #88
Ich komm auch!!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #89
Original von franken-leon
@hanny

... vielleicht erledigt sich das mit dem fußball ja schneller als mir recht ist.

Meinst Du das mit der 1.Liga, oder warum erledigt sich das ?( :D

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #90
@terraner

ja, wahrscheinlich muß ich nächstes Jahr mal wieder :( Montagsspiele auf DSF schauen.
Na ja, was soll´s !! Wie gesagt, wenn es bei mir irgendwie klappt, komme ich auf jeden Fall bei Eurem Treffen vorbei.

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #91
24.05.03

@alle

In Ulm, um Ulm, und um Ulm herum... :tongue:

Kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Bin dabei! 8) :D 8)

@arlo

Freu mich, Dich mal wieder zu sehen! :)) :)) :))

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #92
Ulmer treffen

@ Hanny

Der 24.5 wäre meinem Mann und mir ganz recht.

Treff um 14 Uhr ist eine super zeit, hoffentlich haben wir schönes wetter. 8)

@Andrea21
Raststätte nach Kirchheim Teck ( Aichelberg ) wäre ein gut treff punkt ich weiß nur nicht wie die heißt. :] :] :laughing:

Gruß Claudia

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #93
Könnt ihr euch auch so um 10 oder so schon Treffen ?( da rausch ich dann an euch vorbei :))

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #94
Original von Cupra
Könnt ihr euch auch so um 10 oder so schon Treffen ?( da rausch ich dann an euch vorbei :))

von mir aus ist das kein Problem!
ist dir 14 Uhr zu spät??

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #95
Ist der Termin (24. bzw. 31.) inzwischen klar?

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #96
Na langsam wird`s ja :D
Hatte ja eigentlich mal gehofft, daß das ganze am 31. stattfindet, aber was solls! ;) Werde halt dann ein wenig Überstunden abbauen!
@Raab in Gefahr! Hey Prima! Schön, daß Du mitgehst, dann kann sich ja noch DragonV6 uns anschließen, dann gibt`s schon ein Mini-Rudel! :tongue:

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #97
Original von Terraner
Ist der Termin (24. bzw. 31.) inzwischen klar?

es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit der 24.5 sein!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #98
RE: Treffen in Ulm > 24.05. / 31.05

Hallo Hanny,

ich bin auch mit dabei, mit meinem roten Blitz.
See you !

Gruß Fuerchtenichts

Ps: Die Raststätte nach Kirchheim heißt Grübingen und ist wirklich ein guter Treffpunkt. Sagt mir ne Uhrzeit !!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #99
Hallo zusammen,

da ich direkt in Ulm wohne ist es wohl ein Muss beim Treffen vorbei zu schauen. Zum W8-Leuchte einbauen wäre das Klasse, habe meine gerade erst bestellt und ich weiß nicht ob ich die bis dahin schon montiert habe.

Bin zwar auch Bundesliga begeistert, aber "ran" kann man ja auch aufnehmen. Blautopf, Münster und evtl. Kino im Dietrich finde ich o.k. (Kinokarten vorbestellen!).

Als weitere Aktivitäten könnte ich mir die Donau als Ziel vorstellen. Inline-Skaten (wie viele haben welche? Habe selbst keine :rolleyes: . Passen in jeden Kofferaum) oder normal Spazierengehen an der Donau mit Eis oder richtigem Essen wäre toll. Bei schönem Wetter ist das Donauufer sehr belebt und schön. Und das Münster sowie die Altstadt (z.bsp. das Schiefe Haus, ) ist auch in der Nähe.

Treffpunkt fände ich persönlich an der Raststätte Seligweiler an der A8 besser als Dornstadt. Liegt näher am AK A7/A8, ist nicht so kompliziert von der Anfahrt und vom Burger King aus sieht man sehr schön auf die A8 und kann Neuankömmlinge beobachten wie sie aus Richtung München/AK "anrauschen" ;) .

Falls noch niemand Kontakt mit dem Autohaus Held&Ströhle aufgenommen hat, könnte ich das evtl. tun. Den Seat-Verkaufsleiter kenne ich persönlich sehr gut (wenn er noch dort arbeitet, habe ihn bei den letzten Besuchen nicht angetroffen :)) ).

Soweit erstmal und bis dann, Udo

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #100
Hallo Udo,

Klasse Idee mit dem Donau "relaxen". Das "FiVi" oder Fischer Viertel ist natürlich nen Muss für nicht Ulmer. Der Treffpunkt ist mir persönlich egal :).

@all ... wir sollten uns auf eine Uhrzeit einigen. War da nicht 14 Uhr favorisiert ?

Grüssle

Bernd

Thema:

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm - Ähnliche Themen

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben