Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Hanny
bringe noch meinen Freund mit! Der is ganz scharf drauf :] (den haste im 1. Thread vergessen)
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #61
Andrea21
Reaktionen
0
@ Hanny
bringe noch meinen Freund mit! Der is ganz scharf drauf :] (den haste im 1. Thread vergessen)
ah ha... das hab ich wohl irgendwie nicht gewusst/gecheckt...
@Andrea21
wer von euch darf denn dann Fahren???? :tongue:
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #63
Andrea21
Reaktionen
0
@ Hanny
Ich denk mal, ich. Ist ja auch meiner :] Aber mal schauen. Er is sowieso net so scharf drauf, zu fahren. Liegt aber nicht am Auto, sondern er fährt als Zivi sowieso die ganze Zeit mit dem Auto (leider nur mit Punto oder Seicento) :tongue:
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #64
Claudia69
Reaktionen
0
Ulmer treffen
@ Andrea21
wir müßen dann noch klären wo und um wieviel Uhr wir uns treffen , um nach Ulm zu fahren.
Wo treffen wir uns in Ulm??? :tongue:
Brauche Straßen namen, habe Navi.
Gruß Claudia69
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #65
Boromir
Reaktionen
0
Stimmt, Strassennamen brauche ich auch - als Navi-Futter
ein Quad ist ein Motorrad auf vier Rädern, macht spaß zum fahren.
Wir könnten uns am AH treffen Du must uns nur die Adresse von dort geben.
Das kommt doch super wenn lauter Löwen da anfahren.
Wir sollten auch langsam den Tag festlegen da ich und mein Mann Samstags Arbeiten dürfen, sollten halt planen können.
Grüßle an @ Andrea 21
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #69
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
ah ja.... also jetzt wieß ich auch was Quad ist...
Also wegen dem Treffpunkt:
Mal schauen... ob das überhaupt Sinn mit den Autohäusern macht, denn die machen ja Samstags schon recht früh zu!
Also von mir aus können wir uns ja bei Held&Ströhle treffen...
die sind in der Memminger Straße 65-67 in Neu-Ulm.
nette Idee, bin überracht über sooooo viele löwen Bändiger(inen) in Ulm und Umgebung .
Und ihr wollt euch wirklich ALLE bei AH Held & Ströhle treffen ? Und das am SA... hmm nette Idee aber mit den Parkplätzen wird das wohl etwas enger dort Vielleicht schaff ich es ja auch mal vorbei zu schaun.
Mein Vorschlag zum Treffpunkt wäre eher eine Autobahn Raststätte wie "Ulm - Seligweiler" oder so und irendwo etwas Trinken zu gehn äh farhn natürlcih.
Ulmer Münster bezwingen ist zwar toll, aber am Samstag ist das meistens auch kein Vergnügen in den engen Wendeltreppen, wenn Tausend "andere" auch diese Idee hatten . Spreche hier aus Erfahrung :baby:
Grüssle
Bernd
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #71
Ibiza Cupra R
Reaktionen
0
Also zum Treffpunkt könnte ich auch noch was sagen!!!! Wir könnten uns bei den MC Rasthof Treffen bei Dornstadt!!! Der ist ja sehr gut zu erreichen von der A8 aus!!!!
Oder in Neu-Ulm ist doch auch ein grosser Parkplatz wenn man richtung Ludwigfeld fährt gegenüber wo das BMW/Alpina Autohaus ist!!!! Also auf dem Parkplatz ist sehr viel Platz!!!! Oder beim neuen IKEA oder in Ulm Lehr auf dem E-Center parkplatz!!!! Mir egal wo kenne mich einigermasen aus in Ulm also egal wo ich finde das schon!!!!
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #72
Mr.Lurchi
Reaktionen
0
@ Ibiza Cupra R
Ikea? Das ist jetzt ein Scherz oder? Samstags gehts rund ums FEZ ja zu wie nix gutes.
Der Parkplatz in Neu-Ulm (vor dem Arts&Crafts, gegenüber BMW Holz & Haller) ist sicher platzmäßig ideal. Für alle mit Navi: "John-F.-Kennedy-Straße"
Für alle ohne Navi wäre vielleicht doch Seligweiler oder Dornstadt besser. Obwohl - schwer zu finden ist auch ersteres nicht.
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #73
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Jo, stimmt... bei Held & Stöhle kann man etwas schlecht parken... aber drum herum gehts schon...
Aber ne Autobahn-Raststätte find ich auch etwas besser und Sinnvoller...
Also ich finde Dornstadt auch nicht schlecht!
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #74
effe
Reaktionen
0
Ich finde Dornstadt auch OK.
Wenn noch Hilfe benötigt wird stehe ich gerne zur verfügung.
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #75
duci996s
Reaktionen
0
Wann findet das treffen den statt?
Ich bräuchte 2 wochen vorlauf, damit ich mir den tag freinehmen kann. :baby:
Würde dann auch kommen.
Grüssle
Uwe
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #76
dolittle
Reaktionen
0
Yo Dornstadt find ich auch gut - da gibts MCFlurry ausserdem müsste ich nicht weit fahren . Gibt es inzwischen weitere Vorschläge für das Rahmenprogramm ? Als Vorschlag hätte ich folgendes zu bieten: Wir könnten nach Blaubeuren an den sog. Blautopf fahrn. Für alle die von etwas ausserhalb kommen siehe hier
Ist zwar nicht sehr weit von Dornstadt, eigentlich nur nen Katzensprung, aber eine sehr schöne Gegend
Grüssle
Bernd
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #77
Mr.Lurchi
Reaktionen
0
@ dolittle
Blautopf? Ist vielleicht gar nicht verkehrt, da gibts bestimmt auch ein paar spaßige/kurvige Strecken über die man "albtechnisch" da hin fahren könnte.
Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie da war. :O
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #78
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Oki.... der Blautopf ist....cool...
wer dort seinen Löwen versenken will
Edit:
aber was ist jetzt mit dem endgültigen Termin?
es sieht ja so aus, also wäre der 24.05 für manche geschickter!
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #79
Mindwarp
Reaktionen
0
Blautopf find ich auch ne gute idee, da war ich auch noch net. Muss echt schön sein dort.
Beim McD Treffen is auch gut, das kenn ich nämlich schon ! Termin wär mir egal, aber Samstag sollte schon sein.
Wos is eigentlich mit dem Rest aussm Schwarzwald ? So weit is das nu auch wieder net, oder ?
Wintermutti, Kandekopf, Liquide, Bob, MWU usw... ??
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #80
Mr.Lurchi
Reaktionen
0
Original von Hanny
aber was ist jetzt mit dem endgültigen Termin?
es sieht ja so aus, also wäre der 24.05 für manche geschickter!
Kleine Anmerkung: Ich weiß nicht ob überhaupt bzw. wieviele v. a. von der angekündigten Franken-Fraktion Fußball-begeistert sind, aber nur zur Erinnerung:
Der 24. Mai ist der letzte Bundesliga-Spieltag.
Die Aussage: "Kann nicht - muss ins Stadion" kommt mir von anderen Anlässen nur bekannt vor.
P.S.: Vielleicht ist der Club dann eh schon abgestiegen und der VfB in der CL...
Thema:
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm
Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm - Ähnliche Themen
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt!
1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt!
Hallo zusammen!
Hier nun...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003