Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Diskutiere Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich bin auch dabei !
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #21
ich bin auch dabei !

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #22
Hi,

mir ist es egal !! Ob Bodensee oder Ulm, ob Samstag oder Sonntag. Ich richte mich nach Euch !! ;)

Obwohl..... Bodensee wäre wirklich cool, oder !! 8) 8)

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #23
Original von 021
Hallo Hanny

Was hältst du davon die Franken und Stutgarter in Ulm zu sammeln und am 14. und 15. 5. zu uns an den Bodensee zu kommen ???
Das Bergrennen wird voraussichtlich leider aus Teilnehmermangel ins Wasser fallen, dafür sind wir flexiebler bei der Pässetour wo am Samstag Abend ein Grillfest am See (wenn das Wetter mitspielt) steigen könnte.

Sagt mal bescheid was ihr dafon haltet, übrigens Ulm --> Bregenz ist Fahrzeit unter 1 Stunde, habe ich letztes Wochenende auf der Heimreise von Bamberg getestet 8) Fahrzeit komplette Strecke Bamberg --> Bregenz mit nem 90 PS TDI als Pacefahrzeug :D 3 Stunden.

Gruß 021

die Frage ist, ob wir dann "nur" an den Bodensee gehen oder uns auch in Ulm treffen ?( :O

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #24
Hallo Hanny

Ja, das ist die Frage ?(
Ich will dir keineswegs dein Treffen abspenstig machen, bin allerdings der Meinung es wäre vernünftiger bei Treffen in so geringem Umkreis und bei so knappen Terminunterschieden zu versuchen die Löwenmeute zu konzentrieren. Siehe Bamberg --> 44 Löwen --> immer noch beeindruckt bin :rolleyes:
Wir könnten deine Hilfe beim Bodenseetreffen auch gut gebrauchen und als Sammelpunkt für einen großen Konvoi zum See wäre Ulm ideal. Wenn du da etwas vielleicht mit Frühstück für die Leute in Ulm organisieren könntest wäre das sicher ein guter Start zu einem Big-Event :D
Was hältst du davon Hanny ?(
Gruß 021

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #25
@021, ich find die Idee jetzt echt mal nicht schlecht

Hört sich alles sehr interessant an!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #26
ULM = Schöne Stadt sei!

Mal sehen, ob ich auch dabei sein kann.

So ganz ohne "Franken" gehts halt dann doch nicht :)

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #27
@Terraner,

wenn was geht mit Frühstück in Ulm und dann Konvoifahrt zum Bodensee, werde ich den Konvoi organisieren! Bist dann mit von der Partie, einfach die Augen offenhalten!

Gruß

The Riddla

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #28
Ah ha...

@021

jetzt wird also mein Vorschlag missbraucht, damit du mehr Leute an den Bodensee bekommst :cry: :tongue:

Also mir ist es ja egal, das sollen die Anderen entscheiden, ob sie lieber in Ulm bleiben oder zum Bodensee weiterfahren wollen.

Also mir persönlich würde Ulm schon "reichen", denn da gibts auch coole sachen zu Machen!

Aber wie schon gesagt, ich schließe mich der Mehrheit an.

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #29
Verbindet das Treffen doch mit den Tuningtagen in Ulm..da kommen dann sicherlich noch mehr Leute. :rolleyes: ;) :D

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #30
Original von Hanny
@all Ulmer
wo steckt Ihr???
Mr.Lurchi, Dolittle etc...

Hier! Bei der Arbeit! 8) Wenn ich am besagten Samstag nicht bei selbiger bin bleibt mir ja fast nix anderes übrig?! :D

Wie sieht denn das Programm inzwischen aus?

EDIT: Fällt das eine Treffen in Mög(g)lingen eigentlich aus?

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #31
@Hanny
jetzt wird also mein Vorschlag missbraucht, damit du mehr Leute an den Bodensee bekommst

Ja klar :D

Nein, Hanny war nur ein Vorschlag ;) Aber natürlich ist es mein Ziel so viele Löwen wie möglich an den See zu bekommen, macht doch gleich mehr Spass. Und durch die geringe Distanz wäre es doch kein so schlechter Gedanke.
Den Vorschlag von Heiko finde ich aber auch nicht übel.
Vielleicht ist ja beides möglich :rolleyes:

So long 021

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #32
Also ich finde Heikos Vorschlag auch gut.

Erst nach Ulm zu fahren und dann noch zum Bodensee zu düsen, wäre mir persönlich etwas zu weit.

Ulm dagegen könnte ich problemlos an einem Tag hin und zurück schaffen.

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #33
Original von Heiko
Verbindet das Treffen doch mit den Tuningtagen in Ulm..da kommen dann sicherlich noch mehr Leute. :rolleyes: ;) :D

hab ich was verpasst? welche Tuningtage??? ?(

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #34
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #35
ah merci...

das ist ja "erst" im Juli.
Vielleicht lässt sich das HOPA-Tuning ja mit einem zusätzlichen Treffen organisieren

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #36
@Mr. Lurchi
Nee, Mögglingen fällt nicht aus, verschiebt sich nur noch n bisschen. Schätze mal so um Ostern... evtl. kurz danach irgendwann...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #37
Also, leute, wie schauts aus? Haben nur sowenig Leute Interesse???
Treffen in Ulm - aber ohne Bodensee im Mai würde mir schon gut gefallen...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #38
@Terraner

Das Bodensee-Treffen ist erst im Juni und 2-Tägig also mit Übernachtung entweder im Zelt oder in einer Pension, wie es einem besser behagt!

Gruß 021

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #39
Wo würden wir uns dann überhaupt am Bodensee treffen? ?(
Schon auf deutscher Seite, oder? ?(

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #40
Also in Ulm wäre ich auch dabei!!!!!

Thema:

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm - Ähnliche Themen

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben