Wie pflegt ihr euren Leon 3?

Diskutiere Wie pflegt ihr euren Leon 3? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das kommt von Zuviel Fusso und zu lange ablüften ...
  • Wie pflegt ihr euren Leon 3? Beitrag #201
Das kommt von Zuviel Fusso und zu lange ablüften ...

• Wie pflegt ihr euren Leon 3?

Anzeige

• Wie pflegt ihr euren Leon 3? Beitrag #202
Na das sieht doch gut aus Ricardo-Vaia
Ich denke mir das es an einem Anwendugsfehler, meinersets, liegt und ich den noch "abstellen" kann.
Bin ja noch kein bisschen erfahren, was die Autopflege angeht.
Eine Lehrnkurve ist in allen bereichen ein zu planenen.
Habe heute an einer stelle versucht den Film mit IPA 1:6 zu entfernen und festgestellt das die ganze Schicht Fussu gelöst wurde.
Wenn alle Stricke reissen würde ich die Fusso Schicht mit IPA runter machen und noch mal neu auftragen.
Natürlich dünner und mit mehr MFTs abtragen.
Auf einem oder zwei weiteren Veruchen werde ich es ankommen lassen, alleine um meines Egos willen.
Wolken bildung habe ich nicht und bin auch sonst mit dem Ergebniss zufrieden. (in meinem bescheidenen Massstäben)
Wenn das dann immernoch nicht hilft werde ich mal Liquid Glass oder das CQuartz UK probieren.Hoffe aber das ich bis dahin schon mit einer Exzenter vorarbeiten kann.

---------- Beitrag am 23.08.2017 um 19:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.08.2017 um 19:04 Uhr ----------

@pats-FR
Habe immer abgetragen sobald das MFT nicht mehr so sehr gebremst hat, vermute zwischen 7-12 Miunten.
In einer Halle bei moderaten Temperaturen

• Wie pflegt ihr euren Leon 3? Beitrag #203
  • Wie pflegt ihr euren Leon 3? Beitrag #204
Danke pats-FR
das macht hoffnung, die Schlieren sollten dann ja nach 2-3 Wäschen weg sein.
Dann behandel ich die gelöste stelle nochmal nach und trage direkt ab. :)

haha freue mich das es doch nicht so schlimm zu sein scheint.

Thema:

Wie pflegt ihr euren Leon 3?

Wie pflegt ihr euren Leon 3? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben